Beiträge von EgonKöhnen

    Aber die Stadt ist nu wirklich scheiße


    Sehe ich natürlich gaaanz anders. Dir als Bonner steckt noch der Berlinbeschluss in den Knochen. 8) Da hab ich mir hier auf der anderen Seite seinerzeit was anhören müssen...


    Egon


    Mein Bruder ist Hertha-Fan (und hat die letzten 10 Jahre nur über F95 gelästert), deshalb mag man mir meine kleinen Gehässigkeiten nachsehen.


    Mein Sohn auch....man kann nicht alles haben.

    Ich bin wohl der einzige, der Hertha nicht die Krätze an den Hals wünscht.


    Nee bist du nicht. Das ganze Gekeife hier ist ja widerlich. Man kann einen Verein ja Scheisse finden, aber diese hohle Hetze hier ist vollkommen überflüssig und daneben. Wenn ich hier die Profile querlese, haben die meisten noch nie ein Spiel gegen Hertha (1) gesehen, wahrscheinlich noch nicht mal einen Fuß in die Stadt gesetzt. Es gibt überhaupt keine Berühungspunkte und Anekdötchen, die diesen Laber hier gerechtfertigen.
    Viele haben wirklich keine Ahnung, mit wieviel Herzblut Hertha in Berlin gesehen wird. Die Historie ist zeitweilig parallel die der Fortuna. Und jetzt steigen sie ab und der Pöbel steigt aus der Asche....
    Und ausserdem gebe ich Pele Wollitz recht, mit seiner Aufstiegsprognose...


    Danke AleksR, dass du mich gemässigt hast !

    Der Fussball in Italien ist seit Jahren dreckig, aggressiv und bis auf einige Klassiker ohne nennenswerte Zuschauerzahlen. Für nichtitalienische Fussballspieler längst keine der ersten Adressen mehr.


    Deshalb fliegen auch der AC(gegen ManU) und Inter Mailand (gegen Chelsea) raus und das Viertelfinale findet ohne italienische Mannschaften statt.


    Gerne... :D

    Selten so ein unfaires Publikum wie in Florenz mitbekommen....Schön das die Bayern sowas bestraft haben.... :thumbsup:


    Der Fussball in Italien ist seit Jahren dreckig, aggressiv und bis auf einige Klassiker ohne nennenswerte Zuschauerzahlen. Für nichtitalienische Fussballspieler längst keine der ersten Adressen mehr.

    Wenn ich bedenke, was hier schon von mir seitens der Mods gelöscht oder gerügt wurde und ich den Scheiss hier lese....frage ich mich, wie sich der Begriff "Verhältnismäßigkeit" erklärt.....


    Schönes Wochenende

    Was mir irgendwie komisch aufstößt ist, dass weder der DFB noch Kempter es für nötig halten strafrechtliche Schritte einzuleiten. Da kann doch irgendwas nicht mit rechten Dingen zu gehen. Sexuelle Belästigung ist eine Straftat, die angezeigt werden muss. Was gibt es da also zu prüfen, bzw warum scheut sich der DFB so davor? Hat da etwa jemand voll in ein Wespennest reingestochen und Amarell ist eventuell doch nur ein Bauernopfer?


    Du weisst was ein Bauernopfer ist ? Eher nicht.
    Deinen Mutmassungen zufolge ist die Schiedrichtergilde ein schwuler Zirkel und der Amarell muss jetzt dran glauben. Und sexuelle Belästigung beginnt schon damit, der Kollegin im Flur ungefragt schmutzige Witze zu erzählen. Eine Straftat ist das noch nicht. Unnötiger Thread.


    Kann ich damit ergänzen

    Ich sehe den Hertha-Sieg heute ziemlich lässig. Drei weitere Punkte auf dem Weg zur Relegation, in der wir diesen ******verein in die ewigen Niederungen schießen!!! (Oder gehört das jetzt in Aufstiegsträumereien?)


    Wenn Relegation, dann bitte nicht Hertha. Ich bevorzuge H96 oder Freiburg.

    100 Pils im Vogelbräu käme ein bissken teuer. Die schnitzen ihr Pils noch von Hand. Aber die ersten 50 nach dem Spiel gebe ich aus. Ist dafür auch VIEL leckerer als Becks: ungefiltert, keine Konservierungsstoffe, garantiert in derselben Woche gebraut.


    Geht ja auch weniger um das Freibier, sondern eher um eine nette Schänke vor dem Spiel. Nach dem Spiel ist das wohl eher weniger spannend. Je nach Spielansetzung, treibt es dann alle wieder ziemlich zügig gen Norden...


    Aber du machst das schon. Ein gutes Händchen beim moderieren...


    EK

    Viel Spaß und Grüße nach Karlsruhe-Grötzingen. Bald hast Du ja ein Heimspiel.
    Und wenns mal net so läuft: trink Dir ´n Kutscher :D


    Ich habe ihm schon gesagt, dass ein gewisser fortunaever bei seinem Heimspiel 100 Becks im Vorfeld platziert hat. Das wäre ja auch für ihn ein gelungener Einstand. Bis jetzt hat er sich aber dazu nicht geäussert....... 8)

    Alt kann man in Karlsruhe komplett vergessen. Hier gibt's nur Kutscher Alt - und das wollt Ihr nicht trinken.


    Aber es hat zwei Hausbrauereien, die ein sehr leckeres, ungefiltertes Pils brauen. Hat wirklich gar nix mit dem "won't you sta-a-ay"-Mainstreamgeschmack zu tun. Beim KSC-Spiel einfach nach'm Vogelbräu erkundigen, wenn Ihr's mal probieren wollt.


    Ansonsten habe ich auf der Gamescom in Köln letzten Sommer natürlich immer zuerst ein Alt bestellt, und, wenn ich dann schief angegrinst wurde, auf "das andere trinkbare Bier: Pils" umgeschwenkt.
    Wenn das viele machen würden, gäbe es da auch irgendwann mal Alt. Wirte sind doch auch nur Prostituierte - wie wir alle.


    Übrigens...der fortunaever hat 100 Becks hingestellt, als wir in seine Stadt kamen..... :beer: 8)