Beiträge von EgonKöhnen

    Was ist wenn Wolfsburg morgen den HSV schlägt und am kommenden WE gegen Bayern gewinnt ??
    Dann haben die nach 4 Spieltagen 10 Pkt. Vorsprung auf die Bayern........


    Welch eine Vorstellung 8)

    Das ist doch ein Wahnsinn. Es sind ZWEI SPIELTAGE rum.
    Was ist denn da los bei denen?


    Frag das doch mal die Mainzer, aber die würden wohl nicht verstehen wie man in Karlsruhe so lange warten konnte mit der Entlassung. Krank!


    Sehe ich nicht so.


    E. Becker ist mit dem KSC und nur 29 Pkt. abgestiegen. Und bis auf die letzten Spiele, die dem KSC sogar fast die Klasse gerettet hätten wurde nur Schrott vorgetragen. Und mit 29 Pkt. ist man in einer normalen Saison meilenweit vom 15. Platz entfernt.
    Von vorne rein war klar, dass er nur bleibt, wenn die Mannschaft richtig gut aus den Startlöchern kommt. Ausgesprochen oder nicht.
    Da bleibt dann jegliche Autorität auf der Strecke. Er hatte gar keine Chance und man hätte den Schnitt nach der letzten Saison machen müssen. Da lag der Fehler.



    Allein die Ansage von Sky am Samstag vor dem Fortunaspiel
    "Freuen Sie sich auf gute 8 Std. Fussball an diesem ersten Spieltag"
    hört sich ja schon recht gruselig an.


    Ich bin ja ein Heidekindchen erster Güte, aber hier ist was dran :


    Fußball vs Kirche


    Irgendwann ist mal alles ausgereizt.

    Besser ein Ostverein, als ein Ortsverein. Union finde ich cool


    Da hat ja jeder seine eigene Meinung..Besonders cool war sicher die Aktion beim Hinspiel,Frauen und Kindern die Trikots zu klauen,da braucht man schon besonders grosse Cochones..


    Das ist natürlich abartig, allerdings kein spezifisches Berlinproblem. Leider hat jeder grössere Verein ein paar Looser in seinen Reihen, die sich ihre Selbstbestätigung über solche Aktionen holen.

    Ich hab da folgendes Problem:ich wollte mit 2 Kumpels nach Berlin zum Spiel fahren.
    (Wir wollen natürlich in den Gästeblock)Nach dem Spiel wollen wir aber noch das WE in Berlin
    bleiben,aber wir wissen nicht genau,wie es danach abläuft?Wahrscheinlich halten die uns ne 1/2 Std.
    im Block gefangen ok,auch nicht schlimm und dann mit Begleitung raus....lassen die uns dann überhaupt
    freien Lauf nach dem Spiel....?


    Ja man darf auch in Berlin nach dem Spiel frei laufen. Hast du Sorge, in einen Zug gesetzt zu werden ??
    Oder was meinst du mit "freiem Lauf" ?

    Es gibt Fortuna Fans in Hamburg, München, Berlin, Bayern, Südwest, Saarland, Schwabenland, Mecklenburg, Siebengebirge, Oxford, Aberdeen, Ostsee, Nordsee, Spanien usw......
    Die wollen auch die Spiele sehen. Als ich in Berlin wohnte, hatte ich immer Premiere. Nur Fortuna war leider nicht zu sehen. Jetzt sind sie aber dort zu sehen. Und ich finde das extrem gut, da ich weit weg bin von der Arena. Ich sehe es jetzt an einem Berliner Fortuna Fan Club (Havelpralinen), der sucht sich jetzt für die Wochenenden eine Guckkneipe aus. Gäbs nicht ohne Sky/Premiere.
    Als ich in den 70ern zur Fortuna ging und abends nach hause kam, gab es 3-4 Spiele in der Sportschau und evtl. ein paar Spielszenen ab 22h im Aktuellen Sportstudio. Das war es. Wer will das heute noch haben.
    Aus dem Dunstkreis von Düsseldorf mit den kurzen Wegen zum Stadion lässt sich gut brüllen.


    Neue Medien sind geil !

    für alle Pokalspiele also Cottbus,Bayern und Mainz galt der Fortuna Euro nicht!In der Liga nur die Vollzahler
    und wie gesagt für die Dauerkarten Leute nur 1 Euro je Dauerkarte!


    Ach nee ???[/quote]


    Wat nee??[/quote]



    Ich seh das als Korithenkacken. Ist doch egal, ob nur aus BL Spielen oder aus Pokalspielen, Dauerkartenbesucher oder wie auch immer.
    Nehmen und fertig.

    Was soll's ??


    In der Summer sind es 122.000 € als "Good will". Die Jugend kann es gebrauchen und gut ist.

    Dieser kleingeistige Lokalpatriotismus ist mir zuwider. Und jetzt nach Korinthenkackerart jeden einzelnen Euro zu hinterfragen, lässt die Sache doch arg peinlich erscheinen.


    das sehe ich nicht so!Bayer hat grosszügig mit dem Fortuna Euro geworben und nur nebenbei die
    Ausnahmedetails erwähnt und damit die Mehrheit der Leute geblendet.....



    Und was siehst du nicht so in Bezug auf meinen Kommentar ?

    Was soll's ??


    In der Summer sind es 122.000 € als "Good will". Die Jugend kann es gebrauchen und gut ist.

    Dieser kleingeistige Lokalpatriotismus ist mir zuwider. Und jetzt nach Korinthenkackerart jeden einzelnen Euro zu hinterfragen, lässt die Sache doch arg peinlich erscheinen.

    Ich versteh dieses ganze Geschleime a la "danke für das Geld " irgendwie nicht.Die schenken uns nicht 120.000 Euro und tun auch nichts aus edlen Beweggründen.Das Geld ist ein Teil des Geschäfts und war eine klare Abmachung und sonst gar nichts.Warum es jetzt öffentlich so hin gestellt wird als würden die edlen Pillen uns grosszügig was spenden,kann ich nicht verstehen.Ich könnte so kotzen wenn ich mir diesen Mist und dieses Getue vom Holzhäueser durch lese :thumbdown:


    Ich werd mal morgen mit meiner Vermieterin sprechen...ich erwarte den selben Respekt und Dank dafür das ich ihr am Monatsende meine Miete überreiche....vielleicht sollte ich das auch mit Presse und nem überdimensionalen Scheck tun damit es so aussieht als würde ich die arme alte Frau durch meine grosszügige Spende am fressen halten.
    Verdammtes Lev Pack....kommen hier als heimatlose an,benehmen sich wie die letzten Asis und baggern an fremden Fans rum und spielen sich jetzt als grosszügige Spender auf wenn sie ihre Rechnung begleichen müssen....zum kotzen einfach diese Pack!!!!



    Vom Haß zerfressen.....


    Für so etwas gibt es auch Selbsthilfegruppen.