Beiträge von Langenfelder

    @weissnix
    Das ist wirklich irgendwo "Geschmackssache. Natürlich lese ich auch was es so über die verschiedenen Browser zu lesen gibt, und da hat halt jeder so seine Schwachstellen. Aber ich habe ja noch KIS auf dem Laptop, von der ich auch nur hoffen kann, daß sie den Rest aufhält oder verhindert. Über das Thema könnte man wohl seitenweise schreiben, was aber letztlich nicht viel bringen würde.
    Gruß Michael

    Nun, ich war mit dem IE sonst eigentlich immer zufrieden. Vom neuen Fox habe ich auch gehört (Gelesen), daß er nicht ganz sicher sein soll.
    Aber das ist wohl keiner der meistgenutzten Browser.
    Ich werde den Fox mal eine Weile testen und dann mal sehen.
    Michael

    Hallo, ich habe da mal eine Frage. Wenn ich in den Thread unseres Russen Stürmers will, erscheint statt diesem folgendes:


    <a href="http://www.swd-ag.de/" tar


    Ist das nur bei mir der Fall und woran kann das liegen?


    Desweiteren vermisse ich die schwarzen Pfeile die anzeigen wenn ich einen Thread gelesen habe und keine neuen Einträge hinzugekommen sind.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen. ;--)h


    Gruß Michael