Beiträge von Mad Max

    Der Weiner hat uns gestern total verpfiffen. Beim 1:0 wars kein Foul und beim 2:1 schon gar nicht.
    Die Vorteilsregel kennt der gute Mann och nit!
    Fußballmafia-DFB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Seit Weihnachten habe ich 2 Karten für F95-Stuckis! Ich wollte Freitagmorgen anreisen (komme aus Osnabrück) entspannt shoppen,


    vor und nachdem 3:0 Sieg in der Altstadt feiern und dann im Hotel an der Hunsrückener Str. übernachten! Auch habe ich mir ein


    Zimmer für die Nacht reservieren lassen! Jetzt ist alles im Eimer!!! Wie kann man ein Spiel 2 Wochen vorher auf einen Scheiß


    Donnerstag umlegen??? Mein ganzer Urlaubsplan ist im Eimer! Sind wir ein Dorfverein,oder was? Die ganze verfl. DFB-Riege anne Wand


    nageln! Und diesen falschen Fuffziger aufhängen!


    Mann Jäger,das kostet Zuschauer und Image! Und alles wg. den Pillendrehern und der Nationalmannschaft!


    2006 Düsseldorf keine WM-Stadt!


    Kein WM-Spiel und jetzt knickt Fortuna ein!


    Scheiß DFB,was mache ich mit den Karten und dem Hotel und den verlorenen Spaß???


    Bitte,bitte Jungs steigt auf und zeigt es den Arschgeigen dieser verstaubten Altherrenriege!!!