Beiträge von ForTanzuna95

    wenn man bedenkt, dass der Alkohol viele Menschen in die soziale Schieflage bringt,
    hätte die Rezeptur durchaus etwas geistreicher ausfallen können


    Was ich esse, kann ich auch trinken (oder umgekehrt)
    man ist das dumm und schlecht

    Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber verflüchtigt sich der Alkohol durch das Backen und die damit verbundene extrem hohe Temperatur nicht komplett? ?(

    Wäre nur interessant zu Wissen, welche Bäckereien da alles mitmachen.


    Die Bäckerei Puppe (zwei Filialen in Oberkassel) scheint ja wohl dabei zu sein, da sich ein Herr Thomas Puppe in dem Artikel dazu äußert. Find ich gut, das ist nämlich bei mir "auffe Arbeit umme Ecke", hole ich mir dann heute Mittag mal. SEEEEHR praktisch, dass wir gerade auch neues Brot brauchen! :D :thumbsup:


    Und dazu gönnt man sich natürlich.... :beer:


    Wollte der nicht mal wieder zurück zur Fortuna ? ich meine irgendwann mal was davon gelesen zu haben.


    Wenn der käme, gäbe es das nächste Lieblings-Nudel-Gericht für die Schluffmaries:


    "Und wohl auch die Geborgenheit der Familie. Für die steht Mutter Mounira, von der er schon als Kleinkind zum Training gefahren wurde. Später zog sie mit dem damals 18-Jährigen nach Belgien, als der bei Anderlecht unterschrieben hatte. Sie ist die, die ihm die geliebten Nudeln kocht."


    @Airfurter1966: ... Deinen Avatar finde ich gut! :thumbup:

    Danke ForTanzuna95!!! Hab`s ausgesucht, weils in erster Linie meine Einstellung wiedergibt und zweitens um zu zeigen, dass die Erfurter Fangemeinde nicht nur aus rechten Hohlbirnen besteht (welche leider immer wieder öffentlichkeitswirksam werden :cursing: )...


    Ja, das ist leider so, die negativen Dinge bleiben einem, ich glaube, achtmal länger im Gedächtnis als die positiven, ist, soweit ich mich erinnere, sogar wissenschaftlich bewiesen. Quelle? Hab' ich vergessen.


    Ansonsten wünsche ich Euch, dass Ihr die "rechten Hohlbirnen" nicht nur "in den Griff bekommt", sondern dass die irgendwann vor lauter Dummheit aussterben.




    Laaaaang - weeeeiiiii - liiiiig....

    An einer Tankstelle sieht ein PKW-Fahrer einen LKW, auf dessen abgedeckter Ladefläche es unheimlich zu rumpeln scheint, auch sind komische Geräusche zu hören. Als der LKW-Fahrer auftaucht, fragt ihn der PKW-Fahrer: "Hör' mal, hinten auf Deinem LKW sind so komische Geräusche zu hören und es rumpelt auch die ganze Zeit, was hast Du denn geladen?"
    Sagt der LKW-Fahrer: "100 Pinguine!"
    PKW-Fahrer: "100 Pinguine?? Ja, was willst Du denn mit denen machen??"
    LKW-Fahrer: "Tja, ich hab' keine Ahnung, hast Du 'ne Idee?"
    PKW-Fahrer: "Bring die doch in den Zoo!"
    LKW-Fahrer: "Ja, das ist 'ne super Idee, mach' ich sofort!"


    Eine Woche später, gleiche Tankstelle, gleicher PKW- und gleicher LKW-Fahrer. Wieder unheimliches Gerumpel und komische Geräusche auf dem Lastwagen.


    PKW-Fahrer: "Was hast Du denn heute geladen?"
    LKW-Fahrer: "Na, 100 Pinguine, hab' ich Dir doch letzte Woche schon gesagt!"
    PKW-Fahrer: "100 Pinguine??? Ich hab' Dir doch gesagt, bring' die in den Zoo!"
    LKW-Fahrer: "Ja, da waren wir ja auch, diese Woche fahren wir an den Strand!"

    mein Lachsmiley bezog sich auf den Fluch, sowie die Reaktion des Publikums. Natürlich sind die Folgen dieser Aktion und nicht lustig.


    Nix für ungut, wie gesagt, zuerst musste ich ja auch schmunzeln. Die Idee mit den Gegner verhexen sollte man für uns wirklich mal in Erwägung ziehen - aber ich fürchte, die launische Göttin lässt uns da nicht "in ihrem Revier wildern"... das erledigt sie wahrscheinlich lieber selbst. :whistling:


    Gruß und einen schönen Abend!