Beiträge von sub-zero

    Stanislawski neuer Trainer im Ziegenfickerland oder die Wanderhure Teil 3


    Der Bursche ist mittlerweile vor nix mehr fies.

    .goo

    welch schöne zeiten das waren.
    samstags nach dem eigenen spiel noch am platz rumgehangen und dann nebenbei noch an irgend nem radio, sei es in der vereinskneipe oder an nem autoradio des trainers gehangen und die spiele verfolgt. danach schnell nach hause und dann kam auch schon ,,n'abend allerseits" und die spiele der bundesliga......:love:
    weniger war damals irgendwie doch mehr......


    danke niko :!: :!: :!:


    Bei aller Glorifizierung der " guten alten Zeit" sollte man nicht vergessen, daß die Sportschau damals nur 3-4 Spiele zeigte.
    Beim Rest würden Tafeln mit Ergebnis und Torschützen gezeigt.


    Dann hieß es warten auf "Sport im Westen" mit weiteren 1-2 noch nicht gesehenen Spielen.


    Danach langes Warten aufs Sportstudio mit noch einem neuen Spiel.


    Damals Liga 2 ? -keine Ahnung mehr ,bin ich zu alt und senil für


    Liga 3 gar nicht relevant


    Als wir Drittligist waren, kann ich mich noch gut an das Geheule hier erinnern, wenn der Kölnfunk einen satten
    57 Sek Bericht unserer Spiele brachte.


    Bei aller berechtigter Kritik an den Medien, früher alles besser ? denke nicht.

    Mal ne Frage :


    Wieso eigentlich scheiss sky, und nicht scheiss DFL ?


    Sky ist doch der Rechtekäufer und die DFL der Anbieter.


    Ist nicht der Verkäufer zuständig dafür, was er anbietet und zu welchen Konditionen.


    Und wie würden die Vereine reagieren wenn die DFL sagen würde: "okay sky. 200 Mio weniger für euch zu zahlen, dafür alle Spiele Sa 15.30"


    Nur scheiss sky - sicher ?

    Das die Kölner bestraft werden ist schon in Ordnung. Nur die Art und und Weise macht mich stutzig. Gerade die 'Kölner waren mit die aktivsten " Hoppfreunde " in der Liga. So macht der Dfb es sich natürlich schön leicht und umgeht den nächsten " Skandal" indem er die Kölner genau für das Spiel aussperrt.

    Um es noch einmal deutlich zu machen: Ich bin absolut gegen Pyro !


    Ich finde es dumm und albern solche Aktionen durchzuführen mit dem Wissen, dass dem eigenen Verein dadurch ein Schaden entsteht.


    Es ist nun einmal verboten und die Konsequenzen daraus muss der Verein tragen.


    Worum es mir geht ist die Wahrnehmung solcher Aktionen durch die Medien.


    Einerseits wird die tolle Stimmung der Fans genau bei solchen Aktionen " bejubelt" und als fantastische Stimmung gefeiert, andererseits wundert man sich wenn solche Sachen hier passieren.


    Wenn ich als Reporter bei internationalen Spielen genau dieses als temperamentvolle, phantastische Stimmung bewerte biete ich doch genau diesen Typen, die hier die Bengalen zünden eine perfekte Ausrede.


    Ich halte einfach nur die Mediendarstellungen von Pyro- Aktionen für heuchlerisch und mies.


    Nicht mehr - und nicht weniger.

    Ich möchte hier keine pro oder contra - Diskussion führen, sondern einfach mal einen Eindruck schildern, den ich mittlerweile gewonnen habe.


    Die Wahrnehmung von Pyro- Aktionen in den Medien kommt mir mittlerweile äusserst skuril vor.


    - Winterpause : HSV spielt im Finale eines unbedeutenden Cups in der Türkei. Pyro -Aktion der Türken, der Reporter von Eurosport spricht von einer tollen Athmosphäre im Stadion.


    - Zusammenfassung der Euroliga auf SAT1 und wieder wird nach Pyro-Aktionen die tolle Stimmung und das Temperament der Fans gelobt.


    - Das DSF haut in Ihren Trailern für ihre Fussballsendungen stimmungsvolle Bilder von Bengalen und jubelnden Fans raus.


    und so weiter und so weiter, brennt in deutschen Stadien auch nur eine Wunderkerze ist sofort die Rede von " Unverbesserlichen" . "Idioten" und "Krawallmachern".


    Gibt es Ländergrenzen in der Bewertung von Bengalen ?


    Sind wir böser als andere Länder ?


    Verbietet unsere "Mentalität" solch ein Verhalten ?


    Oder ist das alles nur ein polemischer Entenschiss der übertragenden Medien?

    wahrscheinlich bin ich zu alt und/oder zu blöd die passenden Informationen zu finden.


    Kann mir hier schon jemand genaueres zu den Kombitickets ( Flug, Hotel, Karte ) von Air-Berlin für das Union-Spiel sagen.


    Also Preis, Abflugzeit, Buchung ?

    Eine Frage zu dem Thema :


    Hat die Aufsplittung der Spieltage ( die mir auch auf den Sack geht) nur etwas mit Premiere zu tun, oder ist da nicht auch die DFL beteiligt, die sich bessere Vermarktungsmöglichkeiten in Asienm wünscht.

    --Sa., 06.12.08 14 Uhr Fortuna Düsseldorf-VfR Aalen


    Am Samstag, 29. November 2008, findet dem Raab seine TV total Stock Car Crash Challenge 2008 statt.


    Braucht unsere Villa Kunterbunt danach nicht einen neuen Rasen ?


    Wenn ja, wird es aber eng bis zum Aalen- Spiel.

    Mir geht diese Wehleidigkeit dieser ganzen Weicheier auf den Wecker.


    Was mussten sich ein Effenberg. Bodo Illgner oder Andy Möller früher in den Stadien anhören.


    Beleidigungen und Schmährufe gehörten immer schon dazu.


    Aber heute mit dem neuen Eventmässigen Produkt Fussball ist so etwas ja nicht mehr erwünscht.


    Wenn Herr Hopp keine Lust mehr auf Schmährufe hat soll er zuhause bleiben.

    Ein ordentlicher bis guter Kampf von Klitschko. Aber mir geht immer mehr das Ganze Drumherum auf die Eier.


    Aalglatte Klitschko- Sprüche ( Hamburg- Heimat)


    Musik - Act Leona Lewis oder wie immer auch die Gute heisst.


    Trompeten Hymnen.


    Was früher bei Maske die Nervensäge Schreinemakers war, ist heute die Super nervende Schl++++ von Ferres.


    Da liebe ich doch Boxkämpfe aus dem guten alten Madison Square Garden.

    Ja,..noch 20 Stück von der Sorte... Und wir werden REICH ,)yes :D

    Habe mir schon immer gedacht, dass die Mods mit nem Cocktail in der Hand das Forum von einem Strand in der Südsee betreuen und sich gemütlich die Pocke bräunen lassen. 8)

    Ich kann schon nachvollziehen, dass eine Analyse im überregionalen Teil erscheint. Letztlich versteht außerhalb des Fortuna-Umfeldes nämlich kaum ein Fußballinteressierter, warum Düsseldorf gerade jetzt den Trainer entlässt.
    Der Artikel selbst ist natürlich wenig objektiv, hat tatsächlich in weiten Zügen BILD- und EXPRESS-Niveau und ist stark von der Meinung des Autors geleitet - wie man auch immer zu der stehen mag. Für völlig überflüssig halte ich es z.B., die Sportwelt-Geschichte noch mal detailliert aufzuführen. Für das Gehalt von Lawarée hätte es sicher auch eine Größenordnung getan. Und so weiter. Ein Glanzstück ist der Artikel definitiv nicht - was mich aber kein Boykottgrund ist, das dürfte jeder der fünf in Düsseldorf erscheinenden Zeitungen schon passiert sein.
    Für abwegig halte ich allerdings, die bekannte CDU-Nähe der RP für den Artikel verantwortlich zu machen. Wer hat denn, wie man den Berichten entnimmt, den Trainerwechsel massiv gefordert? Oder war die eine Gegenstimme im Aufsichtsrat etwa die des Vorsitzenden? ;)


    Nach dem Braunschweig- Spiel war es unser OB und Aufsichtsrat- Vorsitzender der die Treppen herunter eilte um seine Truppen zu versammeln ( ups, ein Gerücht).


    Und die Gegenstimme kam von Sesterhenn ( ups, eine Vermutung).

    Also, es begann eigentlich ganz einfach: Ich wollte meinen Freund Lutz anrufen und wählte seine Nummer. Ein Teilnehmer meldete sich und ich sagte: "Guten Tag, mein Name ist Michael Schmitz, ich würde gerne mit Lutz Müller sprechen." Daraufhin wurde der Hörer einfach aufgeknallt.
    Ich war fassungslos, wie konnte jemand nur unhöflich sein. Ich verglich die Nr. nochmal mit meinem Adressbuch und stellte fest, dass ich nur eine Ziffer vertauscht hatte. Ich rief also nochmal die falsche Nummer an, wartete bis der Ignorant sich meldete und brüllte in den Hörer: "Sie sind ein ARSCHLOCH!!" und knallte dann ebenfalls den Hörer auf.
    Danach fühlte ich mich wirklich besser. Ich nahm den Zettel, schrieb ARSCHLOCH hinter die Nummer und legte ihn in meine Schublade.
    Nun, immer wenn es mir schlecht ging oder ich mich geärgert hatte, rief ich das Arschloch an, brüllte in den Hörer und legte sofort wieder auf. Ein gigantisches Gefühl. Am Ende des Jahres führte die Telefongesellschaft ein Nummernerkennungssystem ein. Ich war ziemlich geschockt, wie sollte ich so unerkannt meine Anrufe weiterführen können. Ich überlegte und überlegte und rief abermals das Arschloch an und sagte: "Guten Tag, ich rufe von der Telefongesellschaft an, sind Sie mit dem Nummernerkennungssystem bereits vertraut?" Das Arschloch sagte nein, und ich brüllte in den Hörer: "....weil Sie ein Arschloch sind!" Damit war meine Welt wieder in Ordnung.


    An einem schönen sonnigen Tag fuhr ich in die Stadt zum Einkaufen... Viele Parkplätze waren belegt. Ich sah eine Frau, die unglaublich lange brauchte, um ihr Auto aus einer Parklücke rückwärts herauszufahren, aber ich entschloss mich, zu warten, in Aussicht auf einen schönen Parkplatz. Plötzlich kam von der anderen Seite ein schwarzer BMW angerast und
    schnappte mir den schönen Parkplatz vor der Nase weg. Ich stieg aus und war sehr wütend und rief dem Fahrer zu, dass dies mein Parkplatz sei. Er ignorierte mich vollkommen und ging einfach weg. So ein Arschloch. Doch dann entdeckte ich ein Schild hinter seiner Scheibe, dass er den Wagen verkaufen wollte. Zu meiner Freude hatte er seine Telefonnummer und seinen Namen draufgeschrieben. Nun hatte ich schon zwei Arschlöcher, die ich anrufen konnte, wenn ich mich über etwas geärgert hatte. Was ein königlicher Spass. Nach einer Weile war es nicht mehr so schön, bei den Arschlöchern anzurufen und ich wollte mal etwas Neues ausprobieren. Ich rief also Arschloch 1 an und brüllte in den Hörer: "Sie ARSCHLOCH!!" und legte dann aber nicht auf.
    Er sagte:"Unterlassen Sie diese Anrufe."
    Ich sagte: "Nein."
    Er sagte: "Wo wohnen Sie?"
    Ich sagte: "Ich wohne am Gustav-Heinemann-Ufer und heiße Leo Bauer. Mein schwarzer BMW steht vor der Tür."
    Das Arschloch sagte: "Lauf Dich schon mal warm, Kumpel, ich komme gleich vorbei."
    Dann rief ich das zweite Arschloch an und brüllte wieder meinen Spruch in den Hörer und legte auch hier nicht auf. Leo Bauer fragte auch mich: "Wer bist Du, Du Penner, lass die Scheiße bleiben."
    Ich sagte, dass wir uns gleich kennenlernen würden, denn ich würde bei ihm vorbeikommen.
    "Prima", sagte er, "dann kann ich Dir ja gleich mal richtig aufs Maul hauen für Deine Unverschämtheiten."
    "Ich freue mich", sagte ich ihm.
    Dann rief ich bei der Polizei an und sagte, dass mein Name Leo Bauer sei und ich am Gustav-Heinemann-Ufer wohnen würde. Ich würde von meinem schwulen Freund bedroht und der stehe schon vor der Tür, um mich umzubringen.
    Dann fuhr ich zum Gustav-Heinemann-Ufer und sah zu, wie die beiden Arschlöcher sich richtig vermöbelten, bis die Polizei kam und beide festnahm. Das war eine der geilsten Freuden in meinem Leben!!!!


    Und was lernen wir daraus?
    Sei immer freundlich am Telefon, schnappe anderen Leuten nicht den Parkplatz weg und schreibe nie, nie, nie deine Telefonnummer an deine Autoscheibe - dann kann eigentlich nix passieren...



    Man muss immer daran denken das die Betreiber eines Forums einer gewissen Haftung unterliegen. Also ist es verständlich, das die Betreiber des Forums einen Thread lieber einmal etwas früher schließen, als einigen von uns "normalen" Usern lieb ist.


    Es wäre vielleicht hilfreich, wenn ihr eingehende Beschwerden ( WDR ? ) hier einmal darstellt, falls das möglich ist.