Faxe bewahren uns vor SkyNet
Beiträge von RaggaMuffin
-
-
Hildener...(vielleicht in Ddorf geboren)
"Ich hasse die Zahnlosen." ist recht eindeutig
-
Scheeles Verhalten;
passend zum eben erst entdeckten Vornamen
-
Hat schon Jemand die Filmrechte erworben?
-
Biontech kann nicht liefern,
daher Impfstart NRW direkt mal ne Woche verschoben.
So macht man sich Freunde
-
man hätte ja mal massive Kontrollen versprechen können (2x bundesweit wäre ein Anfang) aber dafür fehlt ja Personal...gut das Herr Heil das HO überprüfen lassen will
-
ich hab nur den Kurvenkalender und da wird nicht drin rumgegritzelt!
-
Gemeint sind KN95 und FFP2 Masken,
na Gott sei Dank denn "Medical use" sind die doch Alle nicht
Ohne Kontrollen wird das eh Nix
-
Ja, für die Dummen geht es anscheinend nicht Ohne, so einfach wie richtig. Traurig ist deren Dummheit, nicht die Empörung.
-
Wir sind hier in Deutschland, chillt mal!
-
KK nicht ks genug
-
Toll ich dachte erst um halb, nur weil im ersten Post die Zeit nicht eingetragen wurde, PFUI
-
Also Alles wie immer bislang
-
Wieviele (wahlberechtigte) Mitglieder hat die CDU? 380000? Keine 1000 wählen Ihren neuen Vorsitzenden
Delegierte.
Hebt den Schnitt ungemein
-
Wieviele (wahlberechtigte) Mitglieder hat die CDU? 380000? Keine 1000 wählen Ihren neuen Vorsitzenden
-
-
Neben der hoffentlich zu zahlenden Strafe, kommen die Kosten für den Einsatz eigentlich dazu?
-
Na davon sind ja selbst die Apos nicht sicher, nur weil teurer, bedeutet das ja noch lange nicht sicherer (auch wenn die Möglichkeit natürlich höher ist).
-
Solange man den überfüllten ÖPNV und Arbeitsplätze ohne bzw. mit unzureichenden Schutz akzeptiert wird das Nix.
-
Hab ich Montag schon im Spieltagsthread geschrieben (keine Pandemiefrisuren), das glaubt doch kein Mensch.
Wenn die das machen darf ich das auch, Vorbilder eben...
Keine BL mehr Verständnis für Maßnahmen, sollte man mal ausprobieren.