Beiträge von RaggaMuffin


    Gerne, zum einlesen...




    DK Bestellungen



    Gegen Krefeld am Freitag starten weitere Aktionen, es ist geplant ein Bekennerpacket zu kaufen (von Fans), Identifikation mit dem Dome als Heimspielstätte soll (endlich) geschaffen werden....und...und....und



    Braucht natürlich auch seine Zeit aber es kommt :thumbsup:

    Es läuft....



    Veränderungen werden greifen und wichtige Ideen sind vorhanden, um den richtigen Weg in die Zukunft zu gestalten.



    Was die Fans in kurzer Zeit geschaftt haben und noch schaffen werden ist höchst erfreulich und zeigt den langen vermissten Zusammenhalt. :love:

    The Dark Knight


    Unbedingt ansehen


    Vom handwerklichen Standpunkt gesehen ist der Film definitiv mit, wenn nicht das Beste, was es bis jetzt zu sehen gab.


    Die Schauspieler allen voran der verstorbene H. Ledger legen einen Auftritt hin, der seinesgleichen sucht.
    Brutal (die ich lass den Stift verschwinden Szene), unheimlich und unberechenbar.Kein gewöhnlicher Krimineller der es weiß das Chaos einzusetzen und zu nutzen. HIer ein Zitat:
    „Do I really look like a man with a plan, Harvey?
    I don't have a plan. The mob has plans, the cops have plans.
    You know what I am, Harvey? I'm a dog chasing cars.
    I wouldn't know what to do if I caught one. I just ‚do’ things.
    I'm a wrench in the gears. I ‚hate‘ plans.“


    Er wird da leg ich mich fest bis ich was anderes sehe, durch sein diabolisches Spiel nicht zu ersetzen sein, sehr sehr schade (natürlich nicht nur wegen dieser Rolle --;( ).
    Respekt
    Kein Vergleich zum ersten Bubigesicht Bösewicht Scarecrow.
    Der hier nur einen Minutenauftritt hinlegt.


    Die Charaktere sind sehr gut "gezeichnet" und gehen so tief, das man klar nachvollziehen kann warum sie so sind und agieren.




    Das Setting ist genial!
    Gotham City ist sowas von realistisch, Hammer!
    Selbst wenn Batman fliegt/gleitet, es geht alles ineinander über.


    Action ist ausreichend vorhanden, wenn da dann dick und in echt (wurde im Vorfeld geschrieben, echter LKW+Anhänger die sich überschlagen, Gebäude die reihenweise in die Luft fliegen etc...)



    Die Story ist vielschichtig und ich hab keine Lust so viel zu schrieben, das kann man woanders lesen.


    Ein wenig gestört hat mich:
    zu wenig Faustkämpfe mit zu wenig Choreographie , nach den Ninjakämfen von BatmanBegins hat ich mir ein wenig mehr erhofft.
    Die Wandlung von "The White Knight" Christopher Nolan in Two Face wirkt ein wenig drastisch, genausowie die Brandverletzung von Ihm.
    Die Stimme von Bale als Batman muss nicht so tief sein das fand ich schon im ersten Teil nicht so doll, aber egal.



    MEINE EMPFEHLUNG EIN MUSS :thumbsup:

    Doch darf jeder, aber nur wenn der mit dem Haus, das Geld aus dem Verkauf von F95 Karten bei eBay hat :P


    Du entzündete Affenvorhaut weisst nicht was Du schreibst und zitierst ;--)b


    Bei Deinem "Müll" zitierst Du den *ölner.


    Mach Mal den Igor ;--)r

    Fresse...Dein Lieblingswort, oder?


    In dem von Dir zitierten Post vom *ölner wird keine Eisenstange erwähnt, oder etwa nicht?



    Wenn es Dir um den Müll (=Eisenstange) geht, dann zitiere doch bitte auch die Leute die dies schreiben/behaupten ^^


    Marko, er bezieht sich doch auf das Bild wo die Trainerbank (?) zerstört wird.


    Dein Schreibstil ist unter aller Kanone also solltest Du Dich als Letzter über andere beschweren --,)gk