Beiträge von AlexR

    Warum soll denn "die Fangemeinde" wegen einem Thread zusammenbrechen? Hier gibt es elfenneunzigtausend Threads. Ist halt einer dazu gekommen... Ist es ein Thread der dich interessiert,guckst Du rein. Wenn nicht,dann nicht. Ein Fass aufmachen,wo keines ist... Kinners,Kinners...


    So gesehen schon. Ich stelle mir das halt genauso vor hier, wie in der Arena, wenn plötzlich die Fangruppierungen voneinander getrennt die Mannschaft unterstützen sollen und das daraus entstehende "Klima".


    Keine gute Idee, finde ich. Ein Forum mit festgeschriebener Toleranzvorgabe für alle würde die Gemeinsamkeiten der Fans mehr stärken. Solche zugestandenen Sonderprivilegien in einem etablierten Forum werden für Unruhe bei anderen Gruppierungen sorgen. Jeder, der sowas für sich beansprucht kann selbst ein Forum gründen und betreiben. (siehe das Forum der Rheinischen Post, das ja zum größten Teil hier in diesem Forum aufgegangen ist, nachdem es eingestellt wurde).


    Aber es widerlegt eindeutig, dass Schulze alleine da steht mit seinen Bemerkungen zu Fortuna. Irgendwie und irgendwo hat er vielleicht doch recht?


    Merkst du eigentlich noch was? Noch mal: Die Artikel heute in der RP und NRZ sind identisch, inklusive Überschrift. Die NRZ übernimmt regelmäßig Artikel aus der RP. So auch den heute von Schulze.


    Ach ja? Dann hätte der Chefredakteur der NRZ ja die Meinungen von Schulze geteilt, wenn er seinen Artikel übernimmt und druckt. Ich dachte, so sagt ihr doch immer, der Schulze wäre so ein "Drecksschreiber". Ja jetzt geht mir ein Licht auf. Der Schulze ist auch noch UndercoverNRZRedakteur. Vorsichtshalber mal diesen hier --;)ir

    Fehlt nur noch, dass jetzt hier einer aus der Sektion der Unterbelichteten das Wort "Lügenpresse" hier aus der Tastatur auf die Bildschirme quetscht.


    Interessant ist, dass ausgerechnet derjenige, der hier den ruhigen und niveauvollen Umgang pflegen möchte und Wert auf Eloquenz legen will, hier von "Sektion der Unterbelichteten" spricht. Hat was von Realsatire. Und nun, weitermachen!


    Zugegeben gehen mir hier so einige User langsam auf den Sack mit ihrem Buchstaben- und Gesinnungsmüll. Similia similibus curentur.


    Und AlexR kapiert nicht, dass ich nur auf seine permanente Huldigung Schulzes eingegangen bin. Mehr nicht. Und ob die NRZ von der RP abschreibt, interessiert mich nicht. Nur weil eine Zeitung einen anderen schlechten Artikel "kopiert", wird der dadurch nicht besser.


    Aber es widerlegt eindeutig, dass Schulze alleine da steht mit seinen Bemerkungen zu Fortuna. Mich würde ernsthaft mal interessieren was Du derzeit für einen authentischen Bericht über den Zustand unserer Fortuna in den Blättern hältst.

    Yavin kapiert nicht einmal, dass es zwei verschiedene Zeitungen sind. Die einen hauen hier auf den RP Artikel von Schulze (auch heute hat er wieder recht) und ich meine den Artikel der heute in der NRZ steht.


    Und AlexR kapiert nicht, dass ich nur auf seine permanente Huldigung Schulzes eingegangen bin. Mehr nicht. Und ob die NRZ von der RP abschreibt, interessiert mich nicht. Nur weil eine Zeitung einen anderen schlechten Artikel "kopiert", wird der dadurch nicht besser.


    Aber es widerlegt eindeutig, dass Schulze alleine da steht mit seinen Bemerkungen zu Fortuna. Irgendwie und irgendwo hat er vielleicht doch recht?

    Yavin kapiert nicht einmal, dass es zwei verschiedene Zeitungen sind. Die einen hauen hier auf den RP Artikel von Schulze (auch heute hat er wieder recht) und ich meine den Artikel der heute in der NRZ steht.

    Dazu ist es halt mehr als auffällig, mit welcher hohen Konstanz, Frequenz und zunehmender Penetranz diese Geschichten von immer wieder der selben Person seit 2 Wochen rausgehauen werden, was für mich eine übergeordnete Agenda vermuten lässt.


    Kühne Verschwörer Theorie!

    Nun ja, wenn ich hier im Forum, wie auch viele andere.....den Verantwortlichen vorwerfen, dass unser Verein ganz bescheiden geführt wird, muss man sich nicht wundern.....dass die regionalen Gazetten auf diesen Zug aufspringen.


    Dass es dem Ein oder Anderen nicht differenziert genug erscheint, steht dann auf einem anderen Blatt.


    Die NRZ titelt "Ein Riss geht durch Fortuna" und beleuchtet die Vorgänge dort. Wer meint etwas anderes als in der RP lesen zu müssen, kann da ja mal reinschauen.

    Eben. Effenberg kann man nicht mehr unter die Kategorie "unbequem" einordnen. Eher als Schwätzerl mit Hang zur Mediennutte,


    Stramme Worte! Da bleibt gar keine Steigerung mehr für unser Pfadfinder Team übrig.

    Ich hab immer damit gerechnet, das der nach England geht. Das Lied kennt er ja aus Dortmund bestens. Nur hat er jetzt das Original und due richtigen Farben. Liverpool und Klopp: Passt, so denke ich. Gute Wahl für Beide!



    Aber trotzdem ist es nur eine Frage der Zeit, wann er zurück kommt. Drei Jahre Vertrag und 30 Mios mehr auf dem Konto , das ist ein sehr guter Ertrag für die Zeit und fällt für die meisten unter uns in die Rubrik märchenhaft.

    Der Tiki Taka Fußball ist wunderbar aber sie haben das gleiche Problem am Ende wie wir: Kein Torabschluss (bei uns fehlt allerdings auch noch das Tiki Taka).

    Tja, manchmal wird aus Tiki Taka ganz schnell Taka Tuka :whistling:


    Pippi wird ja hier im Forum öfter schon mal bemüht um schwierige Dinge zu erklären. --;;)

    Ich kann dieses saftlose Tiki-Taka nicht mehr sehen.


    Bitte Ansgar Brinkmann for Bundestrainer – und endlich wieder Männerfußball! X(


    Der Tiki Taka Fußball ist wunderbar aber sie haben das gleiche Problem am Ende wie wir: Kein Torabschluss (bei uns fehlt allerdings auch noch das Tiki Taka).