Beiträge von AlexR

    Genau wie im letzen Jahr fehlt es nicht an guten Stürmern sondern an Anspielen aus dem Mittelfeld.


    Genau das sehe ich etwas verbessert diese Saison. Es scheinen mir nicht die Anspiele zu sein sondern mehr die Treffsicherheit der Stürmer und die Entschiedenheit ein Tor zu machen. Wir haben uns nur wenig Punkte (eigentlich nur einen) aber viele Chancen erarbeitet. Es kann nicht angehen, dass man kurz vor dem gegnerischen Strafraum eine Ballstafette zum eigenen Torwart startet aus Angst den Ball zu verlieren.

    Uns wird, so glaube ich, nicht viel mehr übrig bleiben, aus den Talentställen von Hoffenheim, Leverkusen, Leipzig (ich schreie jetzt schon mal Hilfe) Dortmund, München oder Schalke noch wenigstens in der U 21 etablierte Spieler bis morgen zu leihen.

    Das Problem was ich habe ist eine positive Einstellung vieler hier, zu Dingen bzw. Ergebnissen des Vereins und Mannschaft, die ich persönlich als negativ und ganz und gar nicht so rosig sehe.


    Du bist zu negativ hier in dieser Fan Gemeinde und ziehst andere rein in diesen "sich mies fühlen Strudel" durch Deine permanente Kettensägeargumentationen. Das kommt bei vielen Usern nicht gut rüber, vor allem, wenn sie die rot weiße Fan Brille nicht ablegen können. Du lebst in unserer Mitte, in der wir alle momentan leiden, oder auch nur nicht zufrieden sind, nicht das Prinzip Hoffnung auf Besserung und verbreitest allgemein bei er Mehrheit der Foristen schlechte Stimmung dadurch. Du verkörperst mit Deinen Posting hier wirklich die Büchse der Pandora, in der alles Schlechte dieser welt gewesen sein soll, aber irgendwo innen drin auch die Hoffnung. Aber die ist Dir wohl aus der Dose auch abhanden gekommen. Nichts für ungut.. Ist nur mein eigenes Empfinden nach dem Lesen einiger Deiner Beiträge.

    Herrlich, jetzt wir hier schon darüber spekuliert, wie die Startaufstellung eines Drittligisten aussieht.



    Jetzt lass`sie doch. Lumpi ist halt ihr Freund. Wer weiß, ob sie noch einen haben. Er kommt ja bald wieder Jungs! --;;)



    Petsos könnte mir gut gefallen.

    Also nur mal so vorab ne... ich find den Spieler total Scheiße weil der hier noch nix gerissen hat. Der kann gleich wieder gehen ne ... alter der kann nix sag ich euch. Das ist der größte Looser aller Zeiten.


    Das gilt übrigens auch für alle anderen die hier hin wechseln ... die sind Looser denn die haben in der Vergangenheit hier noch nix gerissen!




    Ruhig Brauner! Ruhig! Auch wenn es Ironie ist. Ist nicht gut für die Nerven! Alles wird gut. ;--)b

    OK. Ich bezweifle nicht Deine ernsthafte Nachfrage. Aber ist doch egal wer es eingetütet hat. Die Kenntnis davon, wer es war, wird nur wieder hier missbraucht, um zu stänkern gegen Irgendjemanden. Hauptsache wir haben ihn.