Beiträge von AlexR

    Das würde ja auch bedeuten, dass die meisten Fußballspieler der Vereine, die er betreut hat, zu doof sind, seine sehr guten Trainer Fähigkeiten zu verstehen und umzusetzen?

    Gärtner musste plötzlich und dringendst in "weit weg" Gestade abtauchen, weil ihm viele Menschen nicht wirklich gut gesonnen waren. Da hat ihn auch der vermeintliche Griff in die Vereinskasse nicht mehr finanziell retten können. Seine damalig Angetraute, so scheint es gewesen zu sein, war wohl der vereinsinterne Wanderpokal.In einer damaligen
    Kultkneipe in Gerresheim konnte man einigen Spielern beim Plausch, nach dem täglichen Training gespannt zuhören und viele Informationen darüber bekommen. PS: übrigens nicht nur über Frau Gärtner.... Ist schon lange her, aber irre ist es immer noch;--)b


    Wie auch immer sie es gemacht haben und was auch immer sie gemacht haben: sie haben die Dortmunder in ihrer Qualität erheblich geschwächt. Absichtlich! Und das nicht nur, um ihre eigene Qualität zu erhöhen. Das ist, ob von den Bayern oder auch von anderen Vereinen praktiziert, eine ziemliche Sauerei. Wechselfristen, die auch für Vertragsverhandlungen gelten, und der Ausschluss von kostenlosen Übernahmen durch aufnehmende Verein wären hier hilfreich.

    Was ist denn das für eine merkwürdige Denkweise ? Die Spieler waren vertraglich nicht mehr daran gebunden, bei Dortmund kicken zu müssen und haben sich für einen anderen (besseren) Verein entschieden.



    Vollkommen richtig. Ich finde, dass die Wechselmodalitäten vollkommen neu auf den Prüfstand gestellt werden müssen.

    Das ist absurd. Der FC Bayern hat es nicht nötig, Konkurrenten zu "schwächen", sondern ist sogar händerringend darauf angewiesen, einen anständigen Konkurrenten zu haben. Immer mit 100 Punkten Vorsprung Meister werden ist auch für das Geschäft des FCB tödlich, interessiert nämlich dann alles keine Sau mehr, das ist schlecht fürs Geschäft.


    Nette Theorie! Aber fernab von der Realität. Die Bayern haben in der Tat die Dortmunder Mannschaft mit ihren Käufen erheblich beschädigt. Ob das legitim ist oder in Ordnung bleibt erst einmal dahingestellt. Allerdings machen andere Mannschaften sowas auch. Die Gladbacher bedienen sich sehr gerne in Freiburg.


    Sind die Torlinientechniksensoren magnetisch? Hat Messi Magneten am Schuh?


    Sehr geile Ballannahme!


    Anschauungsunterricht für unsere Kicker... Charlie,huhu...


    Ball mit dem Rücken zum Tor annehmen, eine 90 Grad Drehung mit am Fuß klebender Kirsche vollziehen und dann zielsicher ins Rechteck eintüten: Chapeau Herr Messi. Da sind viele Andere ganz sicher überfordert.

    Die Dortmunder waren genauso abhängig von Lewandowski, wie wir damals von Harnik.


    Die spielen ja meist noch einen sauberen Ball, aber das ist jetzt nur noch brotlose Kunst.



    Zwei perfekte und ein drohender Abgang von Spitzenkräften durch feindliche Übernahmen vom Weißwurstverein "Bavaria die Monaco" haben dem Pottclub die Seele geraubt.