Beiträge von AlexR


    Für Euch Südstädter ja. Für mich nicht. Aber ich erinnere mich. --;;)

    Selbst einmal vollbesoffen zu sein ist weniger schlimm als eine einzige Einnahme von Crystal Meth, vor allem kann man schon von einer Dosis abhängig werden, bei Alkohol dagegen nicht.


    Wirkungsmäßig ist der Vergleich richtig. Haltungsmäßig sind alle Drogies einschließlich der Raucher gleich. Nur der Suchtstoff ist anders.

    Die sind noch lange nicht aufgestiegen. Man denke nur mal an unsere Mega-Hinrunde zurück. Die wirken sehr stabil,wie wir einst. Wenn die Winterpause beendet ist,geht es bei Null los und man muss sich erneut beweisen. Die Jagd auf den Spitzenreiter beginnt.

    Wieviele Hinrundenmeister sind denn in der Rückrunde so dermaßen abgestürtzt, das sie nicht aufgestiegen sind?


    Ich glaube, dass wir da ein Husarenstück abgeliefert haben. Fortuna eben. Noch schlimmer hat es wohl mal ?Nürnberg? getroffen, als die erst Meister wurden und dann in der nächsten Saison abgestiegen sind.

    Die Bundesliga freut sich auf ein weiteres Highlight....einige Vereine sollen sogar schon den Ausbau des Gästeblocks in Auftrag gegeben haben.
    Paderborn - Ingolstadt, was ein Knüller.



    Die Gästeblöcke sind denen doch sowas von egal. Hauptsache die Sponsoren stehen Schlange. Und das ist in Liga 1 eher der Fall als in Liga 2

    Immerhin hat Arsenal ihn genommen und aus dieser gloreichen FC Abstiegsmannschaft haben wir schließlich noch den Torwart bekommen.


    Er würde von sich aus nicht zu uns gehen wollen. Das sollten wir als Glücksfall für uns nehmen.

    Unpassender Zeitpunkt aber egal: Gibt es eine Windows Lumia 620 freundliche App um das Forum auch unterwegs genießbar zu machen?



    Also ich habe mit dem Lumia 620 bis vor einem Jahr das 95er Forum immer gut über Google erreichen können und dort problemlos lesen und schreiben können und den Zugang zur Seite über Favoriten abgespeichert.

    Wenn die weiter da unten in der BuLi rumdümpeln, können sie ja nächste Saison mit dem Geld die fehlenden Einnahmen aus dem euorpäischen Wettbewerb ausgleichen :irre:


    Du wirst lachen.... das könnten die mittlerweile sogar ohne das es denen groß weh tut.



    Was wir an Jahreskosten abdrücken müssen haben die meisten großen Vereine mittlerweile in den Portokassen.

    FDP lese ich da.
    Was war das noch ?(


    Umfaller, Klientel Lobbyisten, Minderheitsterroristen/Motzer bei der Mehrheitsbeschaffung und Willensbildung,Klebstoff auf Regierungsbänken, Totengräber für soziale Solidaritätsprinzipien und einiges mehr......


    Scheiße. Jetzt bin ich politisch abgedriftet.


    Aber Lumpi hat gut gespielt in den letzten zwei Spielen.

    "Focus online" kolportiert, dass in einigen Länder die Brause wegen der gesundheitsschädlichen Komponente Coffein (in den inhaltlichen Konzentrationen) vom Markt soll, sprich, der Verkauf zumindest an Kinder verboten wird. Das wär doch mal was: Der Mateschitz geht pleite!