Beiträge von AlexR

    Dieser Beissreflex ist teilweise echt nicht mehr zum aushalten...


    Dieses Wegschauen auch. Zum Glück können sich solche Typen ne Reise nach Brasilien meist ehr nicht leisten.


    Dieser Beissreflex ist Ausdruck einer gesunden Psyche eines ziemlich großen Teiles der Bevölkerung. Das andere ist ziemlich krank, einschließlich seiner Akteure.


    Irgendwie bin ich da anders gepolt. Ich gehe zu Fortuna, weil ich dort Fortuna Fußball spielen sehen will, überhaupt Fußball sehen will und nicht, weil ich dort sterben möchte wegen Fortuna oder aus Traditionsduselei. Für mich steht das Spiel an erster Stelle und nicht der Verein Fortuna Düsseldorf. Dass es aber Fortuna ist, die dort Fußball spielt, das wiederum macht mich doch glücklich.

    es fehlen die echten Typen und "Drecksäcke", die es braucht, um auf hohem Niveau erfolgreich zu sein.


    Genau da braucht man sie, so bin ich überzeugt, eben nicht. "Drecksäcke" im Fußball spielen vorwiegend in den unterklassigen Ligen des deutschen(oder auch ausländischen) Profifußball. Dort, wo Du sie forderst, spielen eher "5 Sterne Fußballer".

    Traumjob Bundestrainer: Die Frisur sitzt. Die Miene ist grimmig. Einmischung verbietet man sich selbstverständlich.
    Und alle 2 Jahre zu großen Tunier stellt man die selben Spieler wieder auf den Platz....


    saugeile Arbeit Jogi!


    Aber zu sehen, dass man den Ball auch wie am Schnürchen laufen lassen kann. dass jeder Angriff auf das gegnerische Tor von Ideen getragen ist, und sich an technischen Kabinettstückcher zu erfreuen (Auch das 1. Tor der Italiener war saugeil herausgespielt) das ist doch eine sehr schöne Sache? Und Löw ist nun mal der Coach dieser deutschen Mannschaft, obwohl das wenigste auf seinem Mist gewachsen ist, aber er hat sie zusammen gestellt. Da interessiert mich seine Frisur eher nur beiläufig.


    Sicher! Es sind Äpfel und Birnen. Es sind nicht die Vergehen, die allerdings doch in beiden Fällen mit Unterschlagung oder Vertrauensbrüchen zu tun haben, es sind die Einstufungen in Schweregrade und deren Folgen für die Beteiligten dadurch. Die Kassiererin schädigt das Vertrauen des Supermarktunternehmens, wird zunächst gekündigt, verliert ihre Arbeitsstelle und ist nun öffentlich gebrandmarkt. Höneß schädigt die Staatskasse, also unser aller Portemonnai um etliche Millionen (gesichert erst drei Mios aber es dürften nach meinem Dafürhalten deutlich mehr sein), wird medial unterstützt und sein Vergehen wird öffentlich von maßgeblichen Meinungsbildungsorganen angesichts der Wohltaten, die er zweifelsohne auch schon erbracht hat, im Schweregrad herunter gespielt, ..(...) "jeder hat eine zweite Chance verdient". Seine immer noch öffentlichen Auftritte an der Seite hochrangiger Vereinsfunktionäre des FCB belegen diese Ungleichbehandlung von zwei Unrechten unterschiedlicher Schweregrade doch unübersehbar, indem sie deutlich eine Vasallentreue zu ihm nach außen hin durch Geschlossenheit demonstrieren. Natürlich ist er noch nicht verurteilt und ist noch im Besitz aller seiner Bürgerrechte. Aber sein bisheriges Unbehelligtsein und seine von ihm selbst proklamierten Unschuldsvermutungen mit theatralischen Tränenflüssen in den Medien lassen für den Prozess und seinen Ausgang doch nur Schlimmes ahnen.

    Wenn ich mal vergleichen darf, was man mit der kleinen Angestellten in einem Supermarkt veranstaltet hat, die einen Pfandbon vermeintlich wissentlich unterschlagen hat und wie nun aller Wahrscheinlichkeit nach mit "Wurschtel Ulli" zu verfahren ist, müsste ich doch mit einer mehrjährigen Haftstrafe für Hoeneß rechnen können. Oder?

    Die laufen auch rum wie Sand am Meer und haben alle keine Verträge.
    Daniel Halfar würde ich sofort nehmen, mach mal das Portemonnaie auf, Helmut.


    Soviel Geld wie die Spitzenvereine der ersten Liga haben wir nicht aber wir sind auch nicht ein sportlicher Ableger der Düsseldorfer Tafel.

    Vergiss Popcorn und Cola nicht. So ein Kino- äh Fortunabesuch kann langweilig werden.


    Popcorn mag ich nicht und wirklich interessanter wird momentan ein Fortunaspiel damit auch nicht. Ich schaue mir dann lieber das Spektakel ringsum dann an, wenn es auf dem Rasen zu langweilig wird. Da ist wenigstens immer was los, wenn auch nicht immer zu Fortunas Bestem. Ach ja: wo gibt es eigentlich diese Klatschpappen zu kaufen?


    Ich kann nur ahnen, was Du mir inhaltlich sagen willst aber wenn es Dir nur um Fortuna geht und nicht um guten Fußball allgemein, wirst Du niemals über den Tellerrand schauen können und wirst gemäß Deinem Nickname Dir weiter von den Geiern die Leber abpicken lassen. Bei Dir bin ich mir aber nicht so ganz sicher, ob sie sich nicht doch an einer körperlich höher angesiedelten Etage betätigen. Und zu Deiner Beruhigung: Ich hatte schon Dauerkarten bei Fortuna, da warst du noch flüssig und deshalb hab`ich noch nie für ne Karte gegen Dortmund oder XX angestanden. Ach so noch was: Hurerei geht anders!

    Mir graut es jetzt schon vor dem


    Geh doch einfach in den Zoo, schau dir Erdmännchen an und zieh, wenn Du wieder zu hause bist, den Netzwerkstecker. Schont deine Nerven. Und unsere.


    In Puncto "verbale Benimmentgleisung bist Du wohl auch so ein Global Player?" PS: Im Zoo gibt es auch noch andere nette Tierchen als die possierlichen Erdmännchen, z.B. Paviane. Und bei deren Anblick dann denk`ich bestimmt an Dich!

    ehrlich? selbst die zweite liga interessiert mich eigentlich noch weniger als die erste.


    Ich drehe es jetzt für mich mal um: ich habe heute mit Interesse und viel Freude einige richtige Fußballspiele der 1. Liga angeschaut, mit vielen wunderbaren Toren und schönen Spielzügen. Mir graut es jetzt schon vor dem, was ich morgen mit großer Wahrscheinlichkeit vom Verein meines Herzens wieder zu sehen bekomme werde. Alleine schon die in den Printmedien kolportierte Aufstellung für das Spiel morgen lässt nichts Gutes ahnen und lässt für die Nacht einen unruhigen Schlaf erwarten.

    und in Köln zum richtigen Zeitpunkt (gerade jetzt) die richtigen Leute am Ruder sitzen und dabei sind, den sportlichen und finanziellen Niedergang zu verhindern.


    Es bleibt abzuwarten, ob das am Ende wirklich gelingt. --;;)


    Wird Zeit, dass der FC aufsteigt. Dann haben Excess und WDR ihr Lieblingsspielzeug zurück., Vielleicht lassen sie dann von uns ab.

    Unfassbar, was für Leute hier mittlerweile im Forum schreiben...


    Das sagt die andere Seite auch von Dir! Aber davon lebt dieses Forum, von der Vielfalt der Sichtweisen und der daraus resultierenden Meinungen. Manchmal ist es mir hier alles etwas "grenzwertig", was den Umgang mit den "Anderen" angeht, aber im großen Ganzen finde ich unser Forum schon akzeptabel.

    Was zählt ist das was im hier und jetzt auf dem Platz läuft...und wenn ich das,was ich bei bei den *ölnern heute gesehen habe mit dem vergleiche was ich seit Wochen bei uns sehe,wird mir Angst und Bange.....das könnte richtig peinlich werden.... :wacko:


    Wenn Du das anstehende Spiel gegen *öln im Dezember meinst, könnte peinlich werden, wenn wir uns wieder ohne Gegenwehr als Rasenvertikutierer und nicht als Mannschaft, die gegenhält, präsentieren. Wenn wir gegen "bessere" Kölner verlieren ist das sicher kein Beinbruch. Es kommen auch wieder andere Zeiten. Solche Hasstiraden, wie sie @Partizan 23 hier heraus haut, sind mir in dieser Qualität (Hass statt Frozzelei) zuwider und ich glaube, dass tut unserer gemeinsamen Fangemeinde in diesem Forum nicht gut.