Beiträge von AlexR

    Das geilste Tor hat doch Lumpi am Freitagabend gemacht. Das war technisch sauber und für Giefer unhaltbar. Lumpi hat eben in vielen Spielen das Gespür für besondere Situatioen.
    [quote='kikas','index.php?page=Thread&postID=1231227#post1231227'][quote='18Fan95','index.php?page=Thread&postID=1231224#post1231224']Das heißt aber nicht, dass man öffentlich mangelndes Niveau zur Schau stellen muss.[/quote] Ja wo denn sonst? :rolleyes:[/quote] So ein Hass, wie er hier raus gelassen wird, kann die Freude und die Liebe am und zum eigenen Verein nur brutal zerstören!
    [quote='ClemenzDemenz','index.php?page=Thread&postID=1229310#post1229310']naja, vielleicht sollten sich die Hoppeldidis wieder verstärkt auf die Förderung junger Talente fokussieren......[/quote] Nicht nur die
    Also: wir müssen keinen Torhüter aus irgendeinem Vertrag herauskaufen. Es gibt in deutschland ausreichend viele Torwarte, die ohne Sonderwürste bei uns anheuern könnten und die 1. Liga spielen könnten. Da mache ich mir überhaupt keinen Kopf.Im Augenblick ist meine einzige Sorge, dass wir noch Punkte zum Überleben brauchn. Und diese Sorgen könnten schon heute verschwinden oder größer werden.
    [quote='kuman','index.php?page=Thread&postID=1224910#post1224910'][quote='Alpa','index.php?page=Thread&postID=1224879#post1224879'][quote='HerrJ','index.php?page=Thread&postID=1224834#post1224834']Dean Thomas (einwurfstark, langsam, cool)[/quote]...und einen Hammer im Schussbein...[/quote] ok... hab ich nicht so auf dem schirm, denn meine fortuna-ära begann mitte der neunziger mit dem glorreichen pancev -)weg :D[/quote] ....da waren aber auch einige "Bildschirmstörungen"( bedeutet Zustimmung zu Deinem Posting) dabei. Ich sage nur "Stehgeiger"!
    Die Frage ist ja letztendlich die: will er noch in der nächsten Saison verlängern oder will er nicht?Wenn ja wäre das die optimalste Lösung. Wenn nein sollte er am Ende der Saison 12/13 transferiert werden, um noch etwas Geld für ihn zu bekommen. Fortuna muss in jedem Fall jetzt handeln und eine Entscheidung treffen. Die einzelnen Varianten sind ja hier reichlich beschrieben worden und jeder kann sich um das Für und Wider seine eigene Meinung bilden.
    [quote='andreas hofer','index.php?page=Thread&postID=1222439#post1222439']ich habe jürgen wittmann und den unvergleichlichen thorsten walther erlebt. mich schockt nichts mehr. nichts.[/quote] Solche Erlebnisse hatte ich mit Dirk Krüssenberg. Da erkennt man erst, was man heute hat.
    [quote='Gotcha','index.php?page=Thread&postID=1223224#post1223224']Als Bayern Fan/Sympathisant/Kunde würde ich mich für dieses Team bestehend aus schöngefönten Weicheierpussies schämen. Nur am lamentieren, nach jedem Zweikampf die Hände hoch. Und der Möchtegern-Schiri muss die Ballerinas auch noch schützen und in ihrem Handeln bestätigen... Fickt euch ihr Pussies!!![/quote] Womit denn?
    [quote='Jochen95','index.php?page=Thread&postID=1221712#post1221712']Dietmar Hopp, der Gründervater von 1899 Hoffenheim, hat ja gesagt: ?Unsere Tradition liegt in der Zukunft.? ....was sich erst in vielen Jahren beweisen lässt .....oder besser auch nicht, ich glaube er bringt da einfach ständig was durcheinander Vergangenheit , Gegenwart,Zukunft.[/quote] Da hat er doch gar nicht so unrecht. Was heute dort passiert kann in 100 Jahren dort Tradition sein.
    [quote='Alte Bande','index.php?page=Thread&postID=1221903#post1221903']Ich weiß, der S04 will ihn zurück, aber wollte der RAUL nich´ auch mal bei uns kicken ??? ... Es gab doch schon mal irgend ein Gerücht ... [url]http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/schalke-04-spanische-medien-bringen-raul-ins-spiel_33850[/url][/quote] ....ja aber doch erst bei seinem Laufbahnende. Das kann ja noch Jahre dauern.... --;)ir
    [quote='smoon','index.php?page=Thread&postID=1221802#post1221802']Peter Neururer, der wollte doch nur noch bei nem Erstligisten einsteigen .... ist Fürth doch (noch) -)weg[/quote] Ich glaube, dass er nach seiner schweren Erkrankung gar nicht mehr fähig ist "Stressjobs" auszuüben.
    [quote='smoon','index.php?page=Thread&postID=1221738#post1221738'][quote='100563','index.php?page=Thread&postID=1221719#post1221719']Ganz im Ernst, Herr Hack wird schon sehen, dass es sehr schwer wird, einen neuen Trainer zu finden, der was taugt ![/quote] Tja, aber spätestens zur nächsten Woche MÜSSEN die Fürther einen Trainer finden der eine Lizenz hat. Sonst haben die ein Problem ...[/quote] Warum ist das so schwer? Da gibt es doch eine Reihe von Beispielen, wo ein Trainer lediglich seinen Namen gegeben hat und ein anderer Trainer ohne Schein die Mannschaft trainiert hat.
    [quote='smoon','index.php?page=Thread&postID=1221763#post1221763'][quote='1895lfeld','index.php?page=Thread&postID=1221761#post1221761']Matthäus, was ein Quacksalber... Wäre er ein seriöser Trainer, hätte er doch einen Vertrag bis zum Saisonende mit Option seinerseits abschließen können. Dann hätte er versuchen können, den Abstieg zu verhindern und hätte, falls es nicht klappt, weiterziehen können. So macht er sich nur noch lächerlicher (und das war schon recht schwer --;;) )[/quote] Wie ich gerade bereits schrieb: In diesem Fall hat sich diesmal die Führung der SpVgg lächerlich gemacht und nicht der Loddar ...[/quote] Wie dem auch sei! Der Loddar ist vehement und stringent als Trainer von einem Fettnäpfchen zum anderen gehüpft. Aus dieser Nummer kommt er nicht mehr raus aber die Vereine, die sich mit ihm beschäftigen, schnell rein. Für mich, wenn ich in einem Verein was zu sagen hätte, wäre er kein Anstellungsthema.
    [quote='Jochen95','index.php?page=Thread&postID=1221711#post1221711']Selbst Loddar hatte keinen Bock ;) [url]http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/582796/artikel_matthaeus_es-gab-die-klare-anfrage-aus-fuerth.html[/url][/quote] Der Herr Mathaeus hat keinen Bock große Verantwortung für "Irgendwas" zu übernehmen. In Fürth wäre er da angekommen wo Comedy aufhört und er stünde so vor der Öffentlichkeit wie er wirklich ist. Das wäre zu schrecklich für ihn.
    Lass`uns die fertigmachen (bitte nur hier verbal), wenn wir in Hoffenheim wenigstens einen Punkt geholt haben. Wenn nicht wird man über uns lachen.