Beiträge von AlexR

    [quote='Ujfalusi','index.php?page=Thread&postID=1238966#post1238966'][quote='Broooce','index.php?page=Thread&postID=1238962#post1238962']Ich hoffe, daß die Mehrheit der Mitglieder realistisch ist und langfristig denkt, also einen echten Neubeginn in der Oberliga angeht. Die Alternative ist der (gefühlte) 27. Rücktritt vom Rücktritt von Kim Il Runge und das wünsche ich selbst dem WSV nicht! Und solange Runge und/oder seine Lakaien den WSV steuern, wird sich niemand sonst ernsthaft engagieren.[/quote] Das Problem ist: Man hat das Gefühl, dass sich im Tal niemand ernsthaft engagiert/engagieren wird, egal ob Herr Runge nun da ist oder eben nicht. Irgendwie interessiert sich in Wuppertal einfach keine Sau für den Verein. Und deswegen sehe ich für die Zukunft des WSV auch schwarz, sollte man tatsächlich freiwillig den Weg in die OL antreten. Da kommen die auf Jahrhunderte nicht mehr raus. Und dann ist Fußball in Wuppertal endgültig gestorben (wenn er das nicht schon längst ist). Ujfalusi[/quote] Irgendwoher kenne ich dieses Gefühl.
    [quote='Odebacher_Jong','index.php?page=Thread&postID=1238665#post1238665'][quote='AlexR','index.php?page=Thread&postID=1238663#post1238663'][quote='Der Fortunist','index.php?page=Thread&postID=1238531#post1238531']Ivanschitz´s Vertrag wird in Mainz nicht verlängert.[/quote] Für mich wäre interessant zu erfahren warum sein Vertrag nicht verlängert werden soll.[/quote] In dem kicker Artikel den ich gepostet habe (Link funzt irgendwie nicht mehr) stand drin, dass Tuchel ihm die Leaderrolle im Mittelfeld nicht mehr zutraut und man deswegen nicht mehr mit ihm plant...[/quote] Danke --,)s
    [quote='Der Fortunist','index.php?page=Thread&postID=1238531#post1238531']Ivanschitz´s Vertrag wird in Mainz nicht verlängert.[/quote] Für mich wäre interessant zu erfahren warum sein Vertrag nicht verlängert werden soll.
    [quote='FloFi','index.php?page=Thread&postID=1230437#post1230437']Unsere Jungs sollten ihm am 04.05. einfach kräftig in den Arsch treten.[/quote] So, wie wir das mit Hopp vor einigen Tagen gemacht haben?
    [quote='Friedie','index.php?page=Thread&postID=1230821#post1230821'][quote='Alte Bande','index.php?page=Thread&postID=1230813#post1230813']Die hör'n nicht auf zu kläffen[/quote] Was ich immer wieder interessant finde: Im Bezug auf das Verhalten ihrer eigenen Fans im Relegationsrückspiel (Das die ganze Scheisse erst eingeleitet hat) sind die "Hauptstädter" völlig beratungsresistent.[/quote] "Det is eben Ballin. Watt! Ick bin eeen Ballina un sons iss nix. Außer icke! Icke un nochmals icke!" Die haben nicht nur Fußpilz in ihrer Stadtkasse sondern auch auf ihrer Sprache. "Aus Berlin ist noch nie was Gutes gekommen." (alte Politikerweisheit).
    [quote='smoon','index.php?page=Thread&postID=1236834#post1236834'][quote='Wegberger','index.php?page=Thread&postID=1236832#post1236832']Ganz ehrlich, ich finde es super. ER ist zwar ein Großmaul und ein Schwätzer, aber er macht irgendwie Spaß und stellt auch was dar. Und in der aktuellen Situation haben die Bochumer eh nicht mehr viel zu verlieren, zumal Neuerer gerade kurzfristig doch meist recht erfolgreich war (Wobei... an eine gewisse Ausnahme kann ich mich da erinnern.).[/quote] Einer der wenigen "echten Typen" unter den Trainern....[/quote] Ich hoffe, er bringt sich nicht um wegen des VfL. Er sollte es besser wissen.
    [quote='erkrath95','index.php?page=Thread&postID=1236205#post1236205']Ich finde die Bayern einfach nur scheiße.[/quote] Ich auch! Aber sie spielen einen geilen Ball!
    [quote='match-amical','index.php?page=Thread&postID=1236198#post1236198'][quote='erkrath95','index.php?page=Thread&postID=1236186#post1236186'][quote='Campinø1985','index.php?page=Thread&postID=1236138#post1236138']Kaderwert lt. Transfermarkt.de 432 Mio. ?[/quote] So etwas haben wir gar nicht nötig...[/quote]Was soll so ein Satz aussagen? Hier wird sich täglich einer darauf geschüttelt, dass man in der Oberliga, also in einer vermeintlich "harten" Zeit, dem Verein treu zur Seite stand. Wenn also Oberliga "ganz unten" ist, müsste Bayern also "ganz oben" sein. Die Frage ist jetzt wieso man so etwas nicht nötig hat? Oder ist es evtl. nur das hier sehr beliebte "Underdog-Syndrom"? Outlaw und anders sein um jeden Preis!? Narben machen sexy, keine Frage. Aber das Ausschlachten dieses anders sein, ganz St.Pauli-like, finde ich eher peinlich und ist für mich mit ein Bestandteil an meiner Mentalitätskritik des Düsseldorfer Publikums...[/quote] ....versuch`s doch einfacher mal mit Humor. So hab`ich ihn jedenfalls verstanden.... --;;)
    [quote='Joe Strummer','index.php?page=Thread&postID=1235696#post1235696'][quote='Momo 1895','index.php?page=Thread&postID=1235686#post1235686']Wenn interessiert die Meisterschaft[/quote] Auch ein schöner Einstieg in diesen Rechtschreibthread ... 8)[/quote] [quote='R-F95','index.php?page=Thread&postID=1235603#post1235603']Bayern ist Meister und in China fällt ein Sack Reis um .....[/quote] Immerhin fällt mir dazu gerade ein, dass sie zu den wenigen Teams der Liga gehören, die mit "Schönspielen" Erfolge erzielen können.
    Das geilste Tor hat doch Lumpi am Freitagabend gemacht. Das war technisch sauber und für Giefer unhaltbar. Lumpi hat eben in vielen Spielen das Gespür für besondere Situatioen.
    [quote='kikas','index.php?page=Thread&postID=1231227#post1231227'][quote='18Fan95','index.php?page=Thread&postID=1231224#post1231224']Das heißt aber nicht, dass man öffentlich mangelndes Niveau zur Schau stellen muss.[/quote] Ja wo denn sonst? :rolleyes:[/quote] So ein Hass, wie er hier raus gelassen wird, kann die Freude und die Liebe am und zum eigenen Verein nur brutal zerstören!
    [quote='ClemenzDemenz','index.php?page=Thread&postID=1229310#post1229310']naja, vielleicht sollten sich die Hoppeldidis wieder verstärkt auf die Förderung junger Talente fokussieren......[/quote] Nicht nur die
    Also: wir müssen keinen Torhüter aus irgendeinem Vertrag herauskaufen. Es gibt in deutschland ausreichend viele Torwarte, die ohne Sonderwürste bei uns anheuern könnten und die 1. Liga spielen könnten. Da mache ich mir überhaupt keinen Kopf.Im Augenblick ist meine einzige Sorge, dass wir noch Punkte zum Überleben brauchn. Und diese Sorgen könnten schon heute verschwinden oder größer werden.
    [quote='kuman','index.php?page=Thread&postID=1224910#post1224910'][quote='Alpa','index.php?page=Thread&postID=1224879#post1224879'][quote='HerrJ','index.php?page=Thread&postID=1224834#post1224834']Dean Thomas (einwurfstark, langsam, cool)[/quote]...und einen Hammer im Schussbein...[/quote] ok... hab ich nicht so auf dem schirm, denn meine fortuna-ära begann mitte der neunziger mit dem glorreichen pancev -)weg :D[/quote] ....da waren aber auch einige "Bildschirmstörungen"( bedeutet Zustimmung zu Deinem Posting) dabei. Ich sage nur "Stehgeiger"!
    Die Frage ist ja letztendlich die: will er noch in der nächsten Saison verlängern oder will er nicht?Wenn ja wäre das die optimalste Lösung. Wenn nein sollte er am Ende der Saison 12/13 transferiert werden, um noch etwas Geld für ihn zu bekommen. Fortuna muss in jedem Fall jetzt handeln und eine Entscheidung treffen. Die einzelnen Varianten sind ja hier reichlich beschrieben worden und jeder kann sich um das Für und Wider seine eigene Meinung bilden.
    [quote='andreas hofer','index.php?page=Thread&postID=1222439#post1222439']ich habe jürgen wittmann und den unvergleichlichen thorsten walther erlebt. mich schockt nichts mehr. nichts.[/quote] Solche Erlebnisse hatte ich mit Dirk Krüssenberg. Da erkennt man erst, was man heute hat.