Beiträge von AlexR

    [quote='fortuna71',index.php?page=Thread&postID=547664#post547664][quote='blauerbock',index.php?page=Thread&postID=547648#post547648]Überraschung in Fürth: Büskens macht's! [url]http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/518909/artikel_Ueberraschung-in-Fuerth_Bueskens-macht%27s.html[/url][/quote]Wünsche dem Düsseldorfer Büskens natürlich alles Gute (ausser wenn es gegen Fortuna geht!), vielleicht wird aus ihm ja mal ein guter Trainer![/quote] Ich finde, dass er ein guter Spieler war und, dass er auch in Schalke als Interimstrainer im Gespann mit Kampfschwein Mulder gute Arbeit geleistet hat. Viel Erfolg Mike für einen Platz hinter Fortuna!
    [quote='Oberkasseler',index.php?page=Thread&postID=209682#post209682]alles über den [b]FC St. Pauli[/b] hier rein[/quote] Sukuta Pasu von "Pillekuchen" ist an St. Pauli ausgeliehen (Quelle: "Blöd am So") ... :evil:
    [quote='Rot-Weiß',index.php?page=Thread&postID=547170#post547170][quote='AlexR',index.php?page=Thread&postID=547165#post547165][quote='Oxforder Fortune',index.php?page=Thread&postID=547109#post547109] Zitat von »Oxforder Fortune« Es stimmt. Die Anwesenheit von der Polizei provoziert einen teilweise schon. Ein weiterer Punkt ist der, das die Polizei teilweise auch von sich aus provoziert. Das nennt man doch "Deeskalation" oder? Weniger Polizei, weniger Gewalt. [/quote] Genau soetwas nennt man Interferenzwirkung. Wenn beide Seiten gewalttätig sind gilt: Gewalt hebt Gewalt auf. --;)ir[/quote] Das hab ich geschrieben, nicht Oxforder --;;)[/quote] Sorry! Falsch rauskopiert!
    [quote='Oxforder Fortune',index.php?page=Thread&postID=547109#post547109] Zitat von »Oxforder Fortune« Es stimmt. Die Anwesenheit von der Polizei provoziert einen teilweise schon. Ein weiterer Punkt ist der, das die Polizei teilweise auch von sich aus provoziert. Das nennt man doch "Deeskalation" oder? Weniger Polizei, weniger Gewalt. [/quote] Genau soetwas nennt man Interferenzwirkung. Wenn beide Seiten gewalttätig sind gilt: Gewalt hebt Gewalt auf. --;)ir
    [quote='Kalli95',index.php?page=Thread&postID=546918#post546918]Ich seh den Herrn Althaus gerade vor mir, und die anderen Damen und Herren aus der Politik[/quote] Wieso muss Althaus geschützt werden. Mein Kenntnisstand ist der, dass Althaus Täter ist und nicht potentielles Opfer. Er ist verurteilt worden wegen seines Vergehens.
    [quote='Linksaussen',index.php?page=Thread&postID=540244#post540244][quote='bodnaaam',index.php?page=Thread&postID=540232#post540232]Lächerlicher ist für den Fußtreter vom Lehmann Rot zu geben.[/quote] Spassig ;--)j[/quote] PiPi Jens ist jetzt für drei Spiele gesperrt. --;(
    [quote='95_Ever',index.php?page=Thread&postID=538999#post538999]Ich meine damit, das Hopp sich auf die Fahne schreibt, den Nachwuchs in seinem Internat stark zu fördern. Diese Talente werden in die Lizenzmannschaft eingebaut.[/quote] Der erdreist sich sogar, seine B-Jugend so zu fördern, dass sie deutscher B-Jugendmeister geworden sind! Pfui aber auch! --;)ir
    [quote='Tom62',index.php?page=Thread&postID=539038#post539038][quote='95_Ever',index.php?page=Thread&postID=538984#post538984]Ich möchte nicht über Hopp meckern, ich finde Ihn: widerlich, unsympathisch, machtbesessen, arrogant, selbstherrlich, überheblich, schleimbeutelig, zu reich, langweilig, größenwahnsinnig, talentverschleißend, schlecht angezogen, dorfproletarisch und er ist und bleibt ein FUZZI.[/quote] Meintest du etwa Dieter Bohlen ??? Oder geht es hier um Fußball ?[/quote] Also vom beschriebenen Profil her kann es nur Dieter Bohlen sein!
    [quote='lattenknaller',index.php?page=Thread&postID=539448#post539448]ich glaub, wenn das eintrifft, gibts den absoluten ausnahmezustand im rheinland![/quote] Hauptsache es geht aus wie die Schlacht bei Worringen!
    [quote='F95',index.php?page=Thread&postID=540960#post540960][quote='AlexR',index.php?page=Thread&postID=540165#post540165]Das Foulspiel (versteckt und ungeahndet) des Bremers Almeida wurde von einer Fernsehkamera festgehalten und die Aufnahmen im 1. ausgestrahlt. Absichtsvoller und gewalttägiger geht es nimmer. Wie wird der DFB hier entscheiden?[/quote]Für die unwissenden könntest du vielleicht mal sagen bei welcher Partie das Foul begangen wurde? Das letzte gegen Schalke?[/quote] Sorry, genau das!
    [quote='Boddi',index.php?page=Thread&postID=540467#post540467]Was ein Zufall, eben im DSF haben sie die Szene nicht gezeigt.[/quote] Gestern abends habe ich es noch bei Delling im NDR gesehen. Ist schon hart, härter als das was Jovanovic veranstaltet hat!
    [quote='Vokoban',index.php?page=Thread&postID=540398#post540398]Oberhausen wird das so nicht unterschreiben. Denen wäre vielleicht ein Jova, den sie lang genug beobachten konnten, lieber gewesen, als ein Heidinger, den sie gar nicht einzuschätzen wussten. [/quote] Ein erfreuliches Argument gegen meine Aussage. ;--)h
    [quote='Woiti',index.php?page=Thread&postID=540383#post540383]Das Schlimme ist doch, daß auch hier schon die Kommentatoren (Töpperwien) hergehen und eine Untersuchung fordern! Was soll dieser Mist? Was haben die davon. So eine Aktion passiert in Bruchteilen einer Sekunde. Und der Hammerwerfer unterstellt dem Almeida da direkt Absicht! :thumbdown:[/quote] Der Mist ist der, dass Jovanovic für eine vergleichweise geringes Vergehen 4 Spiele gesperrt ist und andere mit weniger Handycaps weitermachen dürfen, Fortuna also deutlich benachteiligt wird.
    [ Zitat von »bodnaaam« Naja, so krass finde ich das gar nicht. Der hat dem das Bein weggezogen, heißt für mich Grätsche von hinten und das wäre Gelb oder Rot. [/quote] [quote='0211',index.php?page=Thread&postID=540374#post540374]Und die Schalker Voll -Pirouette (schreibt man das so?) war m.E. ein wenig übertrieben. Dennoch: Sperrungswürdig. [/quote] Und Jovanovic? Allmählich verliere ich die Gerechtigkritsorientierung. Oder vielleicht geht alles nach political corectness? --;)ir
    [quote='bodnaaam',index.php?page=Thread&postID=540232#post540232]Naja, so krass finde ich das gar nicht. Der hat dem das Bein weggezogen, heißt für mich Grätsche von hinten und das wäre Gelb oder Rot.[/quote] Ich glaube, der Almeida holt regelrecht aus, um dann zuzutreten wie bei einem Eckstoß. Bein wegziehen geht irgendwie anders.
    [quote='Forum-Bär',index.php?page=Thread&postID=540175#post540175]Also Lebenslang würde ich nicht sagen , aber eigentlich müsste er dafür einige Spiele auf der Tribüne sitzen [/quote] Sorry, aber ich habe das Ironie Icon vergessen. --;)ir
    Das Foulspiel (versteckt und ungeahndet) des Bremers Almeida wurde von einer Fernsehkamera festgehalten und die Aufnahmen im 1. ausgestrahlt. Absichtsvoller und gewalttägiger geht es nimmer. Wie wird der DFB hier entscheiden?
    [quote='Baureihe146',index.php?page=Thread&postID=539513#post539513][quote='blauerbock',index.php?page=Thread&postID=539511#post539511]Erstmal vielen Dank! Hmmm, wenn keiner "mitgewirkt" hat können die doch relativ befreit aufspielen. Der Spruch, „Die könnten Namen von Spielern enthalten.” ist aber wirklich bekloppt. Entweder ist etwas und raus damit oder es ist nichts. Hat sich der Bruns nicht mit dem DFB angelegt diese Woche?[/quote]Naja, trotzdem kann man seinen "nächsten" ja nimmer trauen. Was meint ihr was wohl morgen los sein wird, wenn ein Abwehrspieler von uns vorm Strafraum bei der Ballannahme ausrutscht, euer "Lumpi Lambertz schiesst und auch noch das Tor trifft? Dann fragt man sich als Spieler,sowie als Fan natürlich "war das jetzt zufall oder....?". Dann sind die Spieler noch verunsicherter und machen noch mehr Fehler....das ist ein verdammter Teufelskreis! Und dann kann das Spiel schonmal 3-5:0 für Fortuna ausgehen...[/quote] .....und heute erstmal! Drei Eigentore durch Hannover96! Wie kommt das denn rüber?
    [quote='Cymru',index.php?page=Thread&postID=537120#post537120] Genauso wie ich bei Fortuna jetzt für den Rückzug der Stadt bin, damit Gelder für andere Investitionen wie Bildung, Infrastruktur und soziale Einrichtungen frei werden, so sehr muss man bei anderen Vereinen auch den Rückzug planen. Ich kann nachvollziehen, dass man die DEG als lohnenswerte Investition sieht, aber Basketball, Handball... Nein, [/quote] Das mit dem Rückzug ist OK, aber dann auch für alle Vereine. Schade finde ich, dass z.B. Handball in diesem Beitrag so abqualifiziert wird. Von den Tischtennisspielern bei PSV ist gar keine Rede. Die Stadt Düsseldorf hat sportlich mittlerweile wieder einige Optionen sich über ihre Grenzen hinaus in Deutschland ins Gespräch zu bringen. Fortuna war lange Zeit in einer sportlichen Position, aus der heraus man lieber nicht den Verein mit dem Namen Düsseldorf in Verbindung bringen sollte, wenn man nicht Antiwerbung für diese schöne Stadt betreiben wollte. Zuletzt sollte man nicht vergessen, dass der Charme dieser Stadt in ihrer Vielseitigkeit liegt und der Slogan "leben und leben lassen" auch heute wieder, vielleicht mehr denn je, seine Bedeutung hat, auch für unsere Fortuna. --,)s