Beiträge von redphoenix


    Zu deinem ersten Punkt: Ich meine nicht das man immer eine Lösung parat haben muss (das wärs ja noch) aber irgendwann sollte man vielleicht auch mal einen Ansatz zeigen können, denn mir hat man immer beigebracht, dass man nur dann meckern darf wenn man es auch besser machen kann. Also demnach muss unser Herr Journalist sofort in denAufsichtsrat.


    Und bei deinem 2 geb ich Dir recht, nur das Fortuna die 600000 zahlen muss ist vom Tisch.

    War doch nur ein Vorschlag, weil Du genau so wenig wie unsere Herr Polemiker eine vernünftige Lösung präsentiert hast. So will ich ihm eine Chance geben dies zu tun.


    In den Etat die Verbindlichkeiten einplanen, dass wäre eine Lösung und dazu gehören auch Fix-kosten, die einem auferlegt wurden. Fortuna könnte sich genausowenig einfach über Lizenzbedingungen hinwegsetzen, aber da es ja "nur" die städtische Rheinbahn ist stellt man die Zahlungen einfach mal ein.


    Gut geb Dir da schon Recht, nur können wir ja dann gleich Insolvenz anmelden, denn wenn diese Kosten noch drauf kommen würden dann gute Nacht. Aber ist ja eh jetzt vom Tisch.

    Seid doch bitte nicht alle so blind vor Liebe. Der Mann hat einfach Recht.


    Wenns so ist spring doch einfach in die Bresche und zahl die 600000€ für Fortuna, ich hab die Schnauze gestrichen voll von dieser Hetzerei von Herr Preuß und konsorten. Durch diese nörgelei und das ewige gemotze wirds auch nicht besser und macht unseren Verein nur noch immer weiter schlecht und schreckt immer weiter neue Investoren ab, da das Image des Chaosclubs durch sowas immer weiter propagiert wird.
    Sonntag sollen schön viele kommen, desto mehr Geld kommt auch in die Kasse und wie im Kommentar unter seinem "Bericht" schon steht hoffe ich das dieser Querulant auch voll bezahlt, sonst hat er meines erachtens nach überhaupt kein Recht solch ein Thema in diesem Stil zu kritisieren BASTA.

    Mehr Glück als Verstand, die sind immer noch ein Trümmerhaufen und werden meines erachtens nach nicht Aufsteigen da die 2 Mannschaften leider sehr viel Support von "oben" erhalten werden um die lukrativen Plätze (vielmehr den einen) zu belegen.


    Trotzdem Scheiss RWE


    Achja und der PaderBUS is abgebrannt!!!!! Ein Zeichen????
    PADERBORNER BUS AUSGEBRANNT

    SPORTAL.DE schrieb:

    Rangnick-Söhne mussten überzeugt werden
    Trainer Ralf Rangnick hat seine Söhne erst von einem Wechsel zu 1899 Hoffenheim überzeugen müssen. Kevin (17) und David (13) hätten den Wechsel zu dem damaligen Regionalligisten zunächst nicht verstanden, sagte der 50-Jährige der Zeitschrift Bunte. Kevin, ein eingefleischter Fan seines früheren Arbeitgebers Schalke 04, habe ihn gefragt: "Papa, das ist doch nicht Dein Ernst, oder?". Mittlerweile seien aber beide Söhne begeisterte Hoffenheim-Fans.


    So wie es des öfteren Vorkommen soll. Scheiss Eventfanverein ;--)z

    Sicher wenn das so läuft dann ja, doch ich meinte damit eigentlich eher unsere eigene Leistung (Die jetzt wieder stimmen MUSS). Sollten die Jungs jetzt endlich merken das wir es wieder in der Hand haben ist auch Paderborn noch lange nicht weg. Wieder einmal JETZT ERST RECHT ;--)F

    EMDEN - HACHING nach 45 Minuten 0:3


    Sportal:"Damit hatte man in Emden wohl kaum gerechnet. Der Gast aus Oberbayern zeigt eine ungeheure Effizienz. Thomas Rathgeber ist mit einem Hattrick der Mann des Abends."


    Jetzt wäre Haching mit uns Punktgleich, hätte aber ein Spiel mehr und Emden dann mit 2 Punkten dahinter auf 4. Offenbach wäre dann mit 5 Punkten dahinter.


    Hört sich sehr zwiespältig an, weiß momentan nicht ob das jetzt soooo gut ist wie es sich anhört.


    95 ole


    Das schlussfolgert aber leider auch, dass wir das eine Spiel auch gewinnen, darauf kann man sich im Moment leider nicht so sehr verlassen und wir haben noch einen großen Konkurrenten und noch ein wirkliches Endspiel mehr.
    ;--)F

    DITO seh ich genau so, er wollte ne Tätlichkeit simulieren und hat das auch hinbekommen weil der Schiri zu blind war. Aber auch den bekommt noch sein Fett weg, was hasse ich solche Leute.

    Zitat von deren Homepage: "Der Wuppertaler SV Borussia gewann heute Abend sein Heimspiel gegen den VfB Stuttgart II mit 2:0 (1:0) und damit drei wichtige Punkte gegen den Abstieg. Die Tore für die Bergischen vor 2.589 Zuschauern erzielten Tim Jerat (23.) und Tobias Damm (73,). "


    Und wir meckern über unsere Zuschauerzahlen, die sind einfach arm.

    ;--)b


    und die ganzen 230 millionen wurden nur für fortuna ausgegeben. wenn es nicht so traurig wäre...


    Wenn dem so sein sollte warum sind wir dann nicht erfolgreicher als z.B. HoPPenheim Hopp macht Ausgaben Angaben das wären ja dann rund 55 Millionen mehr als da. ;--)j


    Ach was find ich diese Pressepolemiker wieder toll, die suchen doch nur Selbstprofilierung und sind einfach zu ignorieren mit ihren Bildzeitungreifen Artikeln.
    ;--)r

    Niemand will Bayer, die Kohle nehmen wir aber mit und gegen Bayern werden sich etliche der hier distanzierenden mit Karten eindecken.


    Du kannst sicherlich davon ausgehen das genug Leute dahin gehen werden weil es eben Eventfans sind, mit denen z.B. Hoffenheim ein ganzes Stadion gefüllt bekommt, aber für richtige Fans unseres Vereins sollte es völlig egal sein wer da kommt, ich werd den Teufel tun und dahin gehen, mit einer Ausnahme und zwar wenn der Pillendreherclub gegen uns spielen würde um unsere Jungs zu pushen.
    Mir egal was Du denkst, jeder der dahin geht ist auch kein wirklicher Fortunafan für mich weil jeder € den die in unserem Stadion einnehmen ein Schlag ins Gesicht unseres Clubs ist. (Auch wenn Fortuna 1 Euro pro Karte bekommen sollte)


    Ich freu mich schon wieder auf Donnerstag und hoffe unsere Jungs dann (hoffentlich) wieder fighten zu sehen, denn ausgeruht haben sie sich Samstag ja zu genüge.


    ;--)F