Beiträge von redphoenix

    Verdient ist Verdient mich wundert es eigentlich nur das es ihn noch wundert, denn da muss er ja schon die ganzen Jahre die er jetzt bei Hoppenhausen Trainer ist mit verschloßenen Augen oder Scheuklappen durch die Gegend gerannt sein.
    Dieser Verein kann keine echten Fans haben und hat auch meines Erachtens nach keine Verdient.

    Bei uns würde nach nem schwachem spiel nichtmal die Arenamiete reinkommen. wenn ich alleine an die vielen Typen denke, die bei jedem Fehlpass nen Tobsuchtanfall kriegen.....die nehmen eher noch was aus der Kasse raus....


    *Hehe* das kann ich nur Unterschreiben und denke auch das es sowas bei uns nicht geben wird --,)s


    Die müssen eben nachdem letzten Strohhalm greifen, da die keine andere Möglichkeit haben mit nem wesentlich größeren Verein in der STadt wo bestimmt 80-90% der Fussballfans hingehen und sich dazu bekennen. ;--)F

    Das werden wir ja dann sehen beim Länderspiel und wenn es wirklich so ist muss ich MLB54 leider 1895% zustimmen.


    Da können wir ja wieder am Broich spielen, Scheiss auf den DFB bessere Stimmung und wir sind da die NR1 :D

    Einfach nur traurig, vor allem für das Premium Produkt Liga 3. Diese Aktionen werden auf jeden Fall wieder helfen den Vereinen dieses Premium Produktes die Taschen mit massig Kohle voll zustopfen. Danke DFB ich hoffe Herr Zwanziger Konsorten ersticken an ihrer dreckigen Kohle.


    Ach ja und die Pillendreher sollen ruhig mal ne Runde an ihrer Giftgaspipeline schnüffeln, denn das Ganze ist echt wieder mal ein Armutszeugnis. Mehr gibts dazu nicht zu sagen ausser, wir sollten den Pillendrehern und dem DFB den Rasen richtig schön umpflügen wie man es von uns Bauern von Rhein (mehr sind wir ja nicht für den DFB) erwartet.


    :P Wir fahren Träcker eeeeeehhhhhhoooooooo :P


    PS: Als würde sich der Rasen an dem einen Schei** Tag mehr so regenerieren, so dass die Pillendreher wieder englischen Rasen haben? Wiedermal ein Merkmal für die vorherrschende geistige Umnachtung bei unseren Freunden aus Frankfurt.

    Unterfinanziertes Premiumprodukt!



    Ob's hilft...?


    Schön wärs, ein Premium Produkt muss auch so behandelt werden. Da kann auch gut und gerne was von den dicken fetten Fernsehgelder der Ersten Liga bzw des DFB Pokals auch in die unteren Ligen fließen. Es gibt ja jetzt schon genug Beispiele die zeigen das es so wie bisher nicht weitergehen kann.
    Und die mickrigen 200000 € mehr ab nächster Saison sind eher als Witz zu werten, oder wie der Haching Präsi sagen würde: "Jemanden mit ZWEI Flaschen Wasser in die Wüste schicken" denn für mehr finanzielle Flexibilität sorgen die paar Kröten auch nicht.


    --;)herz

    Zum einen über einen Schwachmaten wie den Kumbela, der seine Frau vermöbelt und auf sie eintritt, wenn sie am Boden liegt, zum anderen über einen Verein wie den SCP, der diese Flachpfeife verpflichtet und drittens über Hohlbirnen, die die Tat eines Einzelnen als typisch für eine ganze Gruppe von Menschen verallgemeinern. Wenn rauskommt, dass ein Taxifahrer seine Frau vermöbelt, laufen die Rechten doch auch nicht Sturm gegen die Taxifahrergilde! Kumbela gehört zur Gruppe derer, die aus welchen Gründen auch immer ihre Frau schlagen. Die Gruppe dieser Leute ist zu verurteilen und zudem muss man sich bei jedem einzelnen fragen, warum er das tut. Tut man das nicht, tut er es bei der nächsten Gelegenheit wieder.


    Seh ich auch so, die Sachlage ist da ja ziemlich klar, der Kerl gehört in den Knast und zwar weil ers wegen seinem Verhalten verdient hat ;--)r
    Wollte mit dem Posting nur nochmal drauf hinweisen wie populistisch die Bildzeitung solche Themen wiederkäut und publiziert, vor allem wenn man die reaktionellen Meisterleistungen sieht, die ich oben schonmal ansprach.

    Bild-Zeitung schrieb:


    Ebenfalls angeklagt ist er wegen eines Vorfalls vom 13. Oktober 1987. Damals soll Dominick seiner in der Badewanne sitzende Freundin Sabrina gedroht haben, einen elektrischen Haarschneider ins Wasser fallen zu lassen, sie somit zu töten.


    :?: :?: :?: :?: :?: WHAT? Mit 3 Jahren? Ich liebe diese redaktionellen Meisterleistungen :?: :?: :?: :?: :?:

    Tja, bei uns ists auch nciht rosig doch es geht ja immer noch nen Tacken schlechter. Ich würde die Rückrunde mal abwarten und dann mal schauen was dann los ist.

    Was hätten gerade wir Fortuna Fans viel weinen müssen in den letzten 10-12 Jahren wenn es danach ginge.
    Scheiss Hoffenheimer, nicht jeder küsst denen den Arsch oder kommt angekrochen mit ihrem erkauften Erfolg. Aber daran sollten sie sich doch schon lange gewöhnt haben, da die nicht das erste mal war und vor allem bei weitem nicht das letzte mal gewesen sein wird.


    Des weiteren:


    Quelle(Deutsches Schmuddelblatt): "Riesenwirbel nach dem Hallenturnier in Mannheim. Der Auslöser: Waldhof-Fans hatten den Sensations-Herbstmeister permanent ausgepfiffen, die Gegner der TSG angefeuert.


    Da platzte Hoffenheim-Trainer Ralf Rangnick (50) der Kragen! Der Coach: „Es kann nicht sein, dass die singen ‚Ohne Dietmar wärt ihr gar nicht hier’."


    Was soll man dazu sagen ausser, wie wahr wie wahr. ;--)z


    ;--)d

    Ja WATT denn? ;--)b
    Vor allem gibts da wohl wirklich kaum einen Unterschied
    Man vermerke


    <->


    Also das sieht für mich doch ziemlich gleich aus und auch meine Vermutung ist, dass Wattwürmer in dem Acker Leben und das darum immer ein Schlauch platzt damit die nicht austrocknen.
    Is zumindest genau so uneben und hat genau so große Pfützen, da gibts auch keine Drenagen sondern son Siel wo das Wasser bei Ebbe immer abfließen kann ;--)b


    ;--)d

    War das hier nicht mal unser, von der RP angedeutete, "Anti Böcker Thread" und nicht der wir hassen WSV und RWE Thread? Obwohl der mir auch immer gefällt und ich mich auch über die Themen amüsieren kann ;--)b


    PS:Ironiemodus aktiviert

    Also das is ja schon länger bekannt, das beste daran ist vor allem auch das lecker Füchschen auf dem Tisch.


    Seitensprungverhältnis Fortuna - Liverpool
    ich hab nichts explizit dagegen
    Die fiesen Kölner da im Studio ;--)r


    --;)herz

    Komm, der Typ ist doch die ärmste Sau aller Zeiten: Er ist Manager bei RWE und ganz Deutschland weiß, dass Effenberg ihm die Alte ausgespannt hat. Lass ihm doch den Spass, sich wenigstens auf DSF als ersntgenommener Analytiker fühlen zu dürfen, mehr hat er doch im Leben nicht.


    Recht hast Du und mir den Abend mit einem herzhaften Lacher enorm geschönt


    :thumbsup: