Beiträge von redphoenix

    Hopp Hopp HURRA das ganze Dorf ist da. Ich könnte kotzen.......ach ja als Kommentar zu dem dazugehörigen Artikel bei der RP-Online schrieb "gon1zp"


    Allen Schreibern ....
    .... hier sei der neueste Kicker ans Herz gelegt. Dort legt Herr Hopp in einem umfangreichen Interview dar, wie er sich den Umgang in einem Fussballstadion vorstellt. Unter anderem wirft er dort Fans, die verbal provozieren mit Gewalttätern in einen Topf und fordert für Fans, die aus Protest dem Spielfeld den Rücken zukehren, Stadionverbote. Herr Hopp sollte mal die Kirche im Dorf lassen (vielleicht in seinem Dorf Hoppenheim). Auch Verantwortliche anderer Vereine werden Wochenende für Wochenende von gegnerischen Fans angepöbelt, ohne sich derart darüber zu echauffieren. Vielleicht sollte er mal bei Uli Hoeneß anrufen und nachfragen, wie der diesen Pöbel schon seit Jahren ertragen kann! Vielleicht liegts daran, dass Herr Hoeneß Fußballer ist und kein Software-Milliardär.


    Werde da gleich mal durchblättern und mir das mal genauer zu gemüte führen, der liegt ja hier bei uns irgendwo rum.


    1895 % Anti Hopp und danke SCF das für Hoppenheim jetzt wenigstens aus dem DFB Pokal raus ist. ;--)F

    Trifft es genau auf den Punkt:


    Bin ja sonst nicht so der Dortmund Symphatisant aber mit diesem Statement treffen sie genau den Nerv der Fans. Ich kann absolut nicht verstehen das der scheiss DFB einzelne in Schutz nimmt und Gesänge bzw. Sprüche gegen so Leute ahnden will, wo kommen wir denn da hin? Dann darf man bald gar nichts mehr sagen weil sich irgendein dahergelaufener Fifi mit ein bischen mehr Kohle auf seinen Seidenschlips von Armani getreten fühlt.
    Ich finde der liebe Herr Hopp hat genug ausgeteilt gegen Fans, Verantwortliche und auch Vereine (auch gegen uns), da sollte er mit Leben können und auch müssen, denn mit solchen Aktionen zieht er natürlich den Unmut noch weiter auf sich und provoziert damit natürlich noch mehr.
    Selbst ein Uli Hoeneß würde darüber nur lachen wenn man solch ein Banner bzw. Zweiarmhalter gegen ihn aufhängen bzw. zeigen würde.
    Was erwartet der denn? Das die ganze Liga jubelt und ihm die Füße küsst nur weil er einem Bauerklub in die Bundesliga geführt hat und damit hart kämpfende Traditionsvereine wie z.B. auch Mainz letzte Saison den Aufstieg klaut?
    Jeder Fan eines "vernünftigen" Fussballvereins KANN DAFÜR KEIN VERSTÄNDNIS HABEN und dann entläd sich das eben so, NA UND???!?!?!
    Der DFB sieht in Hoffenheim wahrscheinlich einen Rohdiamanten der ein neues Zugpferd der Liga werden könnte (finanziell und auch dadurch sportlich), nach dem Chelsea Prinzip in England wo diese geldgeile Maschinerie eh schon normal ist. Damit die Liga wieder einen Verein hat der International was leisten kann und sei es dann weil der liebe Herr Hopp mit seinem dicken Geldsack rumwedelt. Da verwundert es nicht, das Verein die auf dem "normalen", harten Weg ihr Geld zusammenraffen müssen bzw deren Fans das nicht akteptieren können.
    Der liebe Herr Hopp sollte mal gepflegt die Schnauze halten und sich auf seinen Retortenverein konzentrieren oder auf andere sinnlose Hobbies die man als Milliardär so hat und andere Leute in Ruhe lassen. Denn das Herz ist nicht käuflich und für seine Liebe tut man alles. Die hätten doch auch wieder nur 400 Fans beijedem Heimspiel wenn die mal wieder in der Versenkung verschwinden würden.


    1895% ANTI HOPP und ANTI DFB (VOR ALLEM ZWANZIGER) KLÜNGEL, denn der hat in seiner Amtszeit schon viel zu viel Scheisse von sich gegeben.


    Hoffentlich bekomm ich dafür mal keine Anzeige ;--)z


    ;--)F 95 ole ;--)F