Beiträge von redphoenix

    Vielleicht können wir auch erfolgreich unsere Strafzahlungen an den DFB in den letzten Jahren vor Gericht einklagen nachdem nun klar ist, das der DFB eine kriminelle Vereinigung ist und mit Druck und Repressalien das (Schutz-) Geld bei den Vereinen eingetrieben hat. --;)ir


    ... und sind als Unterstützer dessen, strafbar geworden...




    Naja, wenn Hooligans als kriminelle Vereinigungen eingestuft werden können, warum dann nicht auch der DFB


    http://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bin/rechtsprechung/document.py?Gericht=bgh&Art=pm&pm_nummer=0011/15


    --;)ir

    Diese ganze Kiste macht mich sowas von wütend..............ernsthaft, als Fan oder Verein wirst Du für jeden kleinen Scheiß sofort massiv bestraft und / oder als Verbrecher abgestempelt und siehe da, wer ist hier nun wirklich kriminell? Ehlende Heuchler, scheinheilig ohne Ende............hoffentlich krachts jetzt mal so richtig.......... :cursing:

    40 Millionen € für ein neues NLZ werden schon mal eingespart.


    Quelle : Nachrichten auf WDR2


    und obwohl das noch sinvoll investiertes geld wäre, anstatt zig millionen in scheinbare ttop stars


    Das stimmt zwar, aber die haben die ganzen Stars jetzt erstmal Vertragsmäßig hängen, da müsste man mal schauen wie sich das alles Entwickelt und die nächsten beiden Transferperioden abwarten, vor Allem die im Sommer nächstes Jahr, da wird man sehen ob man auch beim Spielerkader einsparen wird, was ich mir sehr gut vorstellen kann. Stand ja soweit ich gelesen hab auch in dem RP Artikel der hier verlinkt ist, also das die Transfererlöse jetzt an VW zurückfließen sollen.


    Es werden jetzt nunmal kurzfristige Ausgaben eingestrichen, das dies die Nachhaltigkeit schwächt ist ja klar, aber man will halt zeigen das man was tut um VW "zu retten", diese 40 Millionen sind Peanuts wenn man bedenkt was für Kosten (gerade in den USA) auf VW zukommen.


    Ich verlinke hier keinen Zuckermist, das Forum soll ja sauber bleiben, aber das Zuckervolk hat in Leipzig auch 35 Millionen in das NLZ investiert......in Hoffenheim zu seiner Zeit auch rund 25 Millionen, dagegen Stuttgart "gerade mal" 9,5 Millionen Euro und in Hamburg wirft der gute Herr Otto diesem Inkomptent geführten Verein mal eben 10 Millionen EUro an "Zuschuss" hinterher.....das sind alles schon Summen, da schlackerst Du nur mit den Ohren und wir schauen wo wir ein paar Kröten herbekommen für unser NLZ.....schöne neue Fußballwelt :thumbdown:

    Ich denke das geht schon klar, es ist ja kein geheimes Forum oder ein paralleles Forum. Die Ultras haben das ja schon lange und das hat bisher auch keinem geschadet, ich finde es sogar gut, so kann man immer sehen wer was wie macht und wenn man kein Interesse daran hat schaut man nicht rein. Ich denke das ist sogar ganz gut für die Leute die nicht so gut auf die Dissidenti zu sprechen sind, da die Informationen jetzt nicht mehr irgendwo rein gepostet werden sondern eben in den eigenen Bereich / Thread, schimpft es wie ihr wollt und dadurch kann man sich das filtern.

    Ich befürchte eher, dass die "kleineren" Clubs (wie zB Hessen Kassel) hinten runterfallen werden. So schnell wird man sich beim Aushängeschild VfL Wolfsburg nicht zurückziehen.


    Die haben wirklich essentiellere Probleme im Moment, die Maßnahmen die im gesamten Konzernumfeld angedacht sind, sind so weitreichend, da gehts um Milliardenumschichtungen, da ist denen ihr Aushängeschild sicherlich nicht mehr so wichtig, in manchen Bereichen besteht aktuell sogar noch die Gefahr das die ganz wegkippen. Bei den zu erwartenden Regressansprüchen können da noch ganz andere Probleme drohen, ne so unrealistisch ist das nicht das die sich zumindest größtenteils da raus ziehen.
    Wenn VW ganz raus geht, das glaube ich auch nicht wiklich, könnte das eine Entwicklung nehmen wir bei Uerdingen seiner Zeit.

    Zitat

    Daher man kann man zu der Einsicht gelangen, dass hier völlig andere Interessen im Vordergrund stehen: Eine verlässlich durchgetaktete Show, die möglichst ohne Produktionsfehler Bilder liefert und schließlich Prosperität für den Fußball und die vermeintlich seinen. Fans sind dabei noch immer noch stimmungsvolle Dekoration, aber eben kein wirtschaftlich tragendes Teil. Nicht zu unrecht fürchten die Vereine das bittere Ende dieser Entwicklung – es scheint längst abzusehen.


    ....da bin ich mir nicht bei jedem sicher.


    Ich glaube auch nicht das sich alle Vereine dafür fürchten, ich denke ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich behaupte das die einigen gar nicht ma so unrecht wäre.

    stell dir vor, du willst das Spiel sehen......


    Ja stimmt, die ganzen Fahnen haben mich auch enorm gestört --;)ir



    Grüße von der Ostsee


    sehr edel 8)


    Absolut :love: :pyro:



    War damals auch schon immer so ich erinnere nur an Schneeballschlacht in Rostock........


    https://www.youtube.com/watch?v=b7-GIvdTlGU


    Das ist auch schon ewig her....



    BTW: Da sieht man wie nah man da noch dran stand, nur eine Glasscheibe, paar Plätze Frei, Flatterband, 1-2-3 Ordner, fertig, wenn ich das heute sehe ist das schon Knastiger geworden

    Diese ganze Aktion ausgerechnet von Springer, den Ekelhetzern Nr. 1, die vor Kurzem noch von der "Asylantenflut" schrieben und denen kein Niveau zu niedrig, kein Pegidiot zu weit rechts war, um aufzuhören, denen eine Bühne zu bieten, ist mit Worten nicht zu beschreiben. Widerwärtig und geschmacklos fällt mir ein, das ist aber noch viel zu milde.


    Nochmal Danke dafür, wie schizophren und makaber diese ganze Schose ist, kann jeder herausfinden der sich nur mal 5 Minuten hinsetzt und schaut was in der Vergangenheit so gedruckt wurde.......


    (ES TUT MIR LEID MAN KANN DAS NUR MIT BLÖD LINKS BELEGEN, ALLE FOLGENDEN LINKS SIND EBEN DIESE)


    Auch wenn teilweise die Meinung so dargestellt wird als wäre es nicht die der roten Pest, wird doch plakativ und bestimmend Berichtet:


    Asyl-Irrsinn! | Genossenschafts-Chef wehrt sich gegen Mega-Heim in Grünau vom 08.06.2012
    http://www.bild.de/regional/le…a-heim-24540320.bild.html


    Innenminister Friedrich (CSU) | Was tun Sie gegen Asyl-Missbrauch? vom 13.12.2012
    http://www.bild.de/politik/inl…chland-26683892.bild.html


    Schutzwesten gegen Asylbewerber vom 10.9.2014
    http://www.bildblog.de/60433/s…esten-gegen-asylbewerber/


    und noch viele mehr............und jetzt denkt man ernsthaft man kann hier den Engel der Moral spielen indem man eine öffentlichkeitswirksame Aktion startet? Und dann noch gegen einen Verein hetzen der bei diesem Spielchen nicht mitspielt, ja diesen sogar in direkten Bezug zur AfD stellen, von dem jeder weiß das es der wohl mit krasseste multikulturell offene Verein ist den man sich vorstellen kann?


    Ich persönlich würde mich auch sehr freuen wenn Fortuna hier bei diesem Spielchen nicht mitmacht und stattdessen lieber XYZ Euronen an eine Organisation spendet die damit mit 1895% Sicherheit mehr anfangen kann als wenn am Wochenende 100000 Schafe Plakate hochhalten und einige Fußballprofis dieses dämliche Logo auf dem Arm haben.

    Diese ganze Aktion ausgerechnet von Springer, den Ekelhetzern Nr. 1, die vor Kurzem noch von der "Asylantenflut" schrieben und denen kein Niveau zu niedrig, kein Pegidiot zu weit rechts war, um aufzuhören, denen eine Bühne zu bieten, ist mit Worten nicht zu beschreiben. Widerwärtig und geschmacklos fällt mir ein, das ist aber noch viel zu milde.


    Danke, 1895% meine Meinung, Helfen sollte man auch so egal ob Unternehmer oder Privatperson und viele haben das auch gemacht ohne sich damit jetzt so plakativ zu brüsten wie die rote Pest, denen ist doch nur wichtig was rauszuhauen das um sagen zu können "Bild hat gesagt / gemacht / getan...und generell ist Bild ja das oberderbste das es gibt"................ekelhaft ist das eher und darum ist das hier.....


    Tut mir leid. Nur aus Prinzip sich einer guten Sache zu verweigern, dafür habe ich kein Verständnis.


    ...ein wenig zu kurzsichtig, denn hier sind keine Wohltätigen Hintergedanken am Start, sondern reine Publicity, öffentlichkeitswirksame Repräsentation........




    Tut mir leid. Nur aus Prinzip sich einer guten Sache zu verweigern, dafür habe ich kein Verständnis.


    Bei einer Aktion "powered by promotion" nicht mitzumachen, bedeutet aber eben nicht, sich der guten Sache Unterstützung von Flüchtlingen zu verweigern. Im Gegenteil beweist das Anhängen an eine Medienkampagne m.M.n. nicht, wirklich hinter einen guten Sache zu stehen.


    .........und darum denke ich stimmt das hier ohne weiteres, denn helfen kann man auch ohne das an die große Glocke zu hängen......und darum kann ich das von St Pauli schon verstehen.

    Die haben doch wirklich einen an der Waffel, Schnitt in Liga 4 bei denen war 1.763 und aktuell haben die sagenhafte 2.383 im Schnitt in Liga 3, da sieht es nur besser aus, wenn die mal einen Großen zu Gast haben.
    Man sollte lieber ein Stadion bauen mit 10000 Kapazität, davon 7000 Gästeplätze..............die spinnen doch wieder den Rhein rauf, ggf zu viele Kölsch Dämpfe inhaliert. Mal im ernst, ich kenne keinen Verein der ein neues Stadion weniger nötig hätte und dann auch noch mit Kapazitätsverdopplung.......einfach nur Spinner

    Ob man Ultras mag oder nicht steht auf einem anderen Papier.
    Fakt ist das diese Gruppe gerade in Essen viel bewegt hat.
    Wenn nun aber sich ein solch große Gruppe dem Gesetz der Straße beugt dann ist das bedenklich.
    Man muss aufpassen das in Essen nicht wieder Zeiten anbrechen von dehnen man glaubte diese weit hinter sich gelassen zu haben.


    Was genau meinst du denn mit dem Gesetz der Straße?


    Ich denke es ist das gemeint was auch im Reviersport Kommentar angedeutet ist


    http://www.reviersport.de/3131…g-schwer-hinzunehmen.html


    Wenn dem so ist, ist das einfach nur traurig, ich meine das es in der Essener Szene Leute gibt die so drauf sind durfte ich leider schon persönlich feststellen und man hat es ja auch damals mitbekommen als der Film Blut muss fließen im Stadion gezeigt werden sollte:


    http://www.derwesten.de/staedt…ssen-sehen-id8694769.html


    Grundsätzlich möchte ich da nichts interpretieren, wenn jedoch der Essener hier eben solches anspricht befürchte ich ist da doch was dran.... :S