das ding hätte sogar der walter otta reingemacht
Beiträge von Bocki
-
-
hatte ich auch den ganzen nachmittag
-
[quote='Rot-Weisse Liebe',index.php?page=Thread&postID=107620#post107620][quote='Bocki',index.php?page=Thread&postID=107619#post107619]ich bin sogar zu blöd zum zitieren[/quote] ab auf die schulbank! -)weg[/quote] jawoll. zu befehl ;--)j
-
ich bin sogar zu blöd zum zitieren
-
[quote='RiotGrrrl',index.php?page=Thread&postID=107614#post107614][quote='Bocki',index.php?page=Thread&postID=107603#post107603][quote='RiotGrrrl',index.php?page=Thread&postID=107597#post107597][quote='Rot-Weisse Liebe',index.php?page=Thread&postID=107577#post107577][quote='Leidgeprüft',index.php?page=Thread&postID=107575#post107575][quote='Holger Rohden',index.php?page=Thread&postID=107565#post107565]Da regen sich einige drüber auf, dass Minderheiten ausgegrenzt werden oder anderswie diskriminiert werden, versuchen aber andersrum Menschen auszugrenzen,dabei verletzen Worte oft mehr .[/quote] nichts gegen eine noble Einstellung zur Menschheit, aber die Begriffe "Ausgrenzung" (von Minderheiten) und Diskriminierung finde ich in diesem Zusammenhang nicht angebracht.[/quote] ich unterscheide da etwas, Ich sehe es so, wenn jemand zuunrecht jeden tag hier angegangen wird von der mehrheit wohlgemerkt, und das zu unrecht, ist das in meinen augen schon eine unterdrücktung, Auch ich ecke an, zb wegen meiner rechtschreibung.! Nur ich habe gelernt bei dem einem ohr rein beim anderen raus, Weil würde ich da immer wieder draufeingehen. Würde es nur noch schlimmer werden![/quote] Ja, auch ich unterscheide da. Ich würd niemals jemanden angehen wegen Rechtschreibung oder fehlender Satzzeichen oder weil halt jemand kommunikationsbedürftiger ist als andere. Ich finde es auch nicht gut dauernd rumzukacken wegen der Rechtschreibung. Wieso sollte jemand, der sich nicht wie ein Doktor vonundzu ausdrücken kann, nicht auch seine Meinung kundtun. [b][size=10]Da gehts um Inhalte, nicht um Schreibweise[/size][/b].[/quote] warum hat mir das nie jemand gesagt? --;([/quote] nein. hab ich nicht. ich werde hier von euch geschnitten :( hast du das Rundschreiben nicht bekommen?? ^^[/quote]
-
[quote='RiotGrrrl',index.php?page=Thread&postID=107597#post107597][quote='Rot-Weisse Liebe',index.php?page=Thread&postID=107577#post107577][quote='Leidgeprüft',index.php?page=Thread&postID=107575#post107575][quote='Holger Rohden',index.php?page=Thread&postID=107565#post107565]Da regen sich einige drüber auf, dass Minderheiten ausgegrenzt werden oder anderswie diskriminiert werden, versuchen aber andersrum Menschen auszugrenzen,dabei verletzen Worte oft mehr .[/quote] nichts gegen eine noble Einstellung zur Menschheit, aber die Begriffe "Ausgrenzung" (von Minderheiten) und Diskriminierung finde ich in diesem Zusammenhang nicht angebracht.[/quote] ich unterscheide da etwas, Ich sehe es so, wenn jemand zuunrecht jeden tag hier angegangen wird von der mehrheit wohlgemerkt, und das zu unrecht, ist das in meinen augen schon eine unterdrücktung, Auch ich ecke an, zb wegen meiner rechtschreibung.! Nur ich habe gelernt bei dem einem ohr rein beim anderen raus, Weil würde ich da immer wieder draufeingehen. Würde es nur noch schlimmer werden![/quote] Ja, auch ich unterscheide da. Ich würd niemals jemanden angehen wegen Rechtschreibung oder fehlender Satzzeichen oder weil halt jemand kommunikationsbedürftiger ist als andere. Ich finde es auch nicht gut dauernd rumzukacken wegen der Rechtschreibung. Wieso sollte jemand, der sich nicht wie ein Doktor vonundzu ausdrücken kann, nicht auch seine Meinung kundtun. [b][size=10]Da gehts um Inhalte, nicht um Schreibweise[/size][/b].[/quote] warum hat mir das nie jemand gesagt? --;(
-
ich möchte gern mal die top 10 der meist geblockten user sehen ;--)d