Beiträge von Tim95



    Das stimmt schon so.
    Wer gegen Elversberg oder Mannheim antreten muß, wird erst nächstes Wochenende ausgelost.
    Wegen möglicher Wettbewerbsverzerrung. Wenn der Zweite gegen BAK ran muss, ist das vermeintlich leichter als Lotte. Wer will dann Erster werden?

    Der hochnäsigen Rotzbrause wird beim um die Existenz kämpfenden Malocherklub MSV der blanke Haß entgegen schlagen.
    Wieso sollte Rangnick diese Anfeindungen weniger schlimm finden als unsere?

    Essen (dpa/lnw) - Der frühere Bundesligaspieler Sven Demandt ist
    neuer Cheftrainer beim Regionalligaclub Rot-Weiss Essen. Wie der
    Verein am Mittwoch mitteilte, erhält der 51-Jährige einen Vertrag bis
    zum 30. Juni 2017. Demandt war bis März 2016 Chefcoach beim
    Drittligisten SV Wehen Wiesbaden und übernimmt den Job von Jan
    Siewert, der am vergangenen Wochenende bei RWE von seinen Aufgaben
    entbunden wurde. Die Essener kämpfen in der Regionalliga West um den
    Klassenverbleib.



    Mein Kommentar: Ich traue Demandt zu, mit RWE die Kurve zu kriegen.


    P.S.Unvergessen unser Traumsturm (zumindest auf dem Papier) Anfang der 90er: Thomas Allofs, Sven Demandt, Jörn Andersen.


    Sorry, in deiner Analyse bin ich nicht bei dir. Wir haben den drittgrößten Etat der Liga, haben ein championsleague- taugliches Stadion, haben viele Fans, eine große Historie und kommen aus einer reichen Stadt. Da dürfen wir zu Recht andere Erwartungen haben als Heidenheimer oder Sandhäuser.
    Machen wir uns doch nicht kleiner. Wir gehören vom Potential und den Möglichkeiten mindestens in die Spitzengruppe der Zweiten Liga.
    Und wenn wir da nicht landen, haben wir versagt. Unser realistisches Ziel kann doch nicht sein, irgendwie in der Zwoten Liga mitzuspielen.
    Wenn wir aus dem Topetat seit Jahren nichts machen, haben irgendwelche (Stümper?) versagt. Aber die Erwartung der Fans, oben mitzuspielen, ist völlig legitim.
    Da brauchen wir keine falsche Demut.




    Jemand, der das Projekt Rotzbrause aktiv unterstützt (hat), will ich hier nicht sehen.
    Derjenige hat nicht verstanden, dass sein Arbeitgeber und auch er unseren geliebten Fussball zerstören.
    So einen brauchen wir nicht!

    Wenn ein Wurf gegen den Schiedsrichter zwangsläufig zum Spielabbruch führte und zur Wertung für den Gegner, könnte man es auch als Möglichkeit begreifen, durch stören des Spielablaufs in den Farben des anderen Vereins, das Spiel für den eigenen zu entscheiden.


    Ja na klar, das könnte man nicht nur, das kann man auch. Ich wundere mich eh schon immer wieso nicht schon irgendein Vollspacko auf diese Idee gekommen ist. Funktionieren wird das.



    Du brauchst nur einen Mann, sagen wir in zehn Heimspielen im Heimblock von RB, der dann mit gezielten Würfen für einen Spielabbruch sorgt.
    Dann steigt RB nie auf. Solange immer für den Gegner gewertet wird.
    Die DFL sollte lange über dieses Szenario nachdenken.
    Vieleicht sollte künftig immer ein Ersatzschiri im Stadion sein.
    Ach ja, der Täter sollte natürlich Stadionverbot bekommen und auch zivil- und strafrechtlich verfolgt werden.

    Laut einem Insider vom SV Darmstadt wechselt Maxi zu den Lilien. Wechsel wird wohl in den nächsten Tagen bekannt gegeben.



    Dann kann Maxi sich nächsten Sommer wieder einen neuen Verein suchen. (Im Falle des Lilienabstiegs).
    Vielleicht glaubt Maxi, dort so gut zu spielen, dass die Reise zu einem anderen Bundesligisten weitergeht.
    Ich würde ihn gerne bei uns sehen, aber wie sagen wir Rheinländer so schön: Wer nicht will, der hat schon.

    Das neue Leipziger Kunstprodukt FC International Leipzig ist in die oberliga aufgestiegen und hat am letzten Spieltag den Traditionsklub chemie Leipzig hinter sich gelassen. In zwei, drei Jahren will Inter in der Regionalliga sein. Lok und Chemie gucken wieder blöd aus der Wäsche. Inter hat wie rotzbrause das spielrecht in der sachsenliga gekauft, wurde erst 2013 gegründet.

    Na ja, es sind eigentlich sechs Ligen.
    Baden-württemberg und südwest (rheinland-pfalz, saarland und hessen) haben fusioniert zu einer starken Liga, deshalb haben die auch zwei Aufstiegskandidaten.


    Lösung: die dritte Liga wird auff 22 vereine aufgestockt mit dann sechs Ab- und Aufsteigern oder die Dritte liga wird aufgeteilt in Nord und Süd mit je 18 Clubs mit dann jeweils drei Auf- und Absteigern.

    Trikot von BMG ist garnicht so schlecht.
    Aber der gelbe Balken zerstört seit Jahren die Optik bei denen.
    Bei uns würde es einen Aufstand geben und eine außerordentliche JMV.