Beiträge von DOGMA

    In der Bild Online kommen per Video Leipzig Fans zu Wort , einer hat angeblich eine gebrochene Nase.


    Zu sehen ist aber nichts, kein blauer Fleck. Nase gerade ....Naja.


    Im einen anderen Video ein Mädel, gleicher Fanclub.


    Beide erzählen wie schrecklich das alles war und fordern nach Bild nachfrage natürlich das Dortmund eine hohe Geldstrafe bekommen muss, Punkt abzug, mehrere Geisterspiele für Dortmund und das das Spiel wiederholt werden soll!

    Aber auch für Vereine wie RWE, D. Dresden, Saarbrücken, 60 München und andere hat es schon in den Jahren zuvor mal keine Lizenz gegeben.


    Ich spreche mal für Saarbrücken, die Lizenz wurde damals zurecht entzogen.Aber es hätten damals , wenn es gerecht zugangen wäre , ein paar andere Vereine auch die Lizenz entzogen werden müssen. Aber der Brausehersteller hätte niemals eine Lizenz bekommen dürfen.
    Das ist der kleine , aber feine Unterschied.


    Nein, ich glaube nach den Regeln des DFB war das wohl in Ordnung, auch bei den anderen Clubs.
    Nur hätte man sich genauso bei der Vergabe der Lizenz bei Leipzig dran gehalten. Wären die immer noch in der dritten Liga bzw. gäbe es dieses Werbeding gar nicht mehr!


    Du schnallst es nicht .....dann nochmal für dich blinden...... Leute die an den Ausschreitungen beteidigt waren und es ihnen durch den Videoaufnahmen usw. bewiesen werden knann, sollen genauso bestraft werden wie andere bei Ausschreitungen.


    Solidarität deshalb, weil die Vorkommnisse im Gegesatz zu anderen Vorfälle ...zum Beispiel unsere Spiele in Köln oder Duisburg nicht ein so grossesEcho in Medien und Politik hatten.
    Und es nur darum geht diesen Geldadel und sein Werbespielzeug zuschützen!!!

    Die Pisser haben es jetzt schon bis in die Tagesschau geschafft. :-w



    Und das ist doch der eigentliche Skandal, wie oft passieren ähnliche oder schlimmere Dinge im Fussball und das grosse Medienecho bleibt aus.


    Es kommt mir vor als ob die ganze Medienbranche , angeführt von Springer , nur darauf gewartet hat um eine solche Geschichte pro RB auszuschlachten



    Bei den nächsten Spielen wird sicher von den Medien und Politik gefordert , dass es besondere Sicherheitsmaßnahmen gibt.


    Proteste gegen den Geldadel und sein Werbespielzeug werden nicht gerne gesehen, da drücken alle gerne mal die Augen zu .


    Dafür ist man bei kleineren Clubs dann, was die Lizenz betrifft nicht so entgegen kommend.


    Zuletzt hat es Vereine wie den MSV Duisburg oder Kickers Offenbach erwischt.


    Aber auch für Vereine wie RWE, D. Dresden, Saarbrücken, 60 München und andere hat es schon in den Jahren zuvor mal keine Lizenz gegeben.


    Was die Randale betrifft..... wenn es soviel Beweise , Videos usw. von den Ausschreitungen gibt. Soll man diese auswerten und die Leute bestrafen wie man es auch sonst getan hätte.
    Dafür muss der Innenminster nicht noch öffentlich fordern das die Übeltäter knallhart bestraft werden müssen!


    Das ausschlachten der Vorfälle stachelt mich persönlich nur, um an mich gegen dieses Werbedingsda zu stellen und hoffe weiter auf Proteste, sogar in den Fall... auf Solidarität mit Dortmund!
    Zu mindestens aus der Fan , Ultra und Hoolszene die anders verwurzelt ist mit dem Fusaballsport!

    Dürfen schon mal für unsere Liga planen.

    Ich glaube, die sollten jetzt schon beginnen, sich auch mit der dritten Liga zu befassen. Die zweite Liga könnte nur eine Durchgangsstation werden.


    Glaube ich nicht....


    Darmstadt hat es geschafft sich 2 Jahre in der Bundesliga zu halten. Die bauen das alte Stadion zu einen reinen Fussballstadion aus.


    Und auch wenn es im Moment sportlich Scheiße aus sieht , sagt das nichts für die neue Saison in der 2 Liga aus.


    Wenn die locker bleiben und das Geld vernünftig invertieren können die ein starkes 2 Liga Team, ähnlich wie Braunschweig werden.


    Ich glaube mitlerweile das der Knaller ganz genau weis was das für ne Truppe ist denen er da Geld gibt und werweis ob die Kohle auch wirklich ifür den Bau von Brunnen genutzt wird!


    Natürlich weiß er das und natürlich werden davon auch Brunnen gebaut. Die Konflikte auf dieser Welt sind aber zu komplex geworden, sodass der Ottonormalbürger kaum noch zwischen Gut und Böse unterscheiden kann, wie vielleicht damals im kalten Krieg.


    Der Typ ist, ähnlich wie die 3 Boateng Brüder, im harten Berliner Ghetto groß geworden und verkehrt schon lange mit arabischen Großfamilien, die nicht gerade Polizeiunbekannt sind, wie z.B. der Abou-Chaker-Clan. Diese wiederum pflegten zumindest zeitweise Kontakte zu Pierre Vogel und Konsorten. Ansaar hat übrigens weiterhin beste Kontakte zum Holocaust Leugner Martin Lejeune... :thumbdown:


    Ja ein ganz Harter wenn er bei diesen Inzuchtclans abhängt!


    Diese ganzen Religionsnazis sind scheisse und das muss auch son Getho Kind schnallen!
    Und ob die Salafisten wirklich die ganze Kohle in Brunnen investieren ist eben garnicht so sicher.


    Sicher ist aber das man nicht solche Verstörte Organisatioen braucht um Menschen in Afrika zu helfen!

    Es kommt einiges einer Vorverurteilung gleich.


    Was ist nicht ganz verstehe, die Organisation ist ein eingetragener Verein, wird beobachtet vom Verfassungschutz, aber ist halt noch erlaubt ??


    Dann muss doch in einem Rechtsstaat die Unschuldsvermutung gelten. Oder hab ich was verpasst ?


    So habe ich letzte Woche, als ich das erste mal davon hörte auch gedacht.
    Ist ja auch eine gute Sache Brunnen in solchen Regionen bohren zu lassen um dafür zu sorgen das Menschen Wasser haben.


    Gerade zu Zeiten in der eine Firma wie Nestle an solche Grundrechte wie Wasser ran will um daraus einGeschäft zu machen.


    Aber warum mit diesen Salafisten? Hat der Typ keinen Berater oder ist der genauso bestusst?


    So was kann man sicher auch anders organisieren.
    Die NPD würde sicher auch gerne Kinderspielplätze mit dem Geld eines Fussballprofie bauen und damit Werbung in eigener Sache zu machen.


    Ich glaube mitlerweile das der Knaller ganz genau weis was das für ne Truppe ist denen er da Geld gibt und werweis ob die Kohle auch wirklich ifür den Bau von Brunnen genutzt wird!



    Die hauen wir im Relegationsspiel zur Bundesliga Ende Mai runter in die 2 Liga !!!

    Da bin ich überhaupt nicht traurig. Was der hier in der Rückrunde der Bundesliga abgezogen hat werde ich nie vergessen. Egoistisches A.......loch. Mir ist es völlig egal, wo der mal landet.


    So isset.
    Der hat sich mit der Rückrunde damals bei uns alles versaut und hat sich als Voll-Honk geoutet.



    Vielleicht stimmt das was du sagst, vielleicht hat er den Scheiß alles tatsächlich gemacht.



    Allerdings....wären wir ohne den Team Meier, Werner vielleicht auch erst gar nicht in die Bundesliga aufgestiegen.


    Wir hatten hier Zeiten da haben wir hier oder in den vorgänger Foren über jeden neuen Geldgebeber gejubelt als wären wir Meister geworden.


    Wir waren im Arsch, Meier hat es geschaft und davon zerren wir immer noch! den ohne dieser kohle die wir in dem Jahr Bundesliga verdient haben hätten wir garantiert wieder riesen Probleme.


    Und wenn dem wirklich alles so war und es es ja alle wussten, warum hat dann Meier zu dieser Zeit als es nötig war keiner in den Arsch getreten?

    Jo......Meine Stimme hat geschlafen...


    Der Typ ist doch Geisteskrank , mir ist scheißegal ob er seine Strafe abgesessen hat oder nicht !!!


    Für mich ist und bleibt der Typ ein linkes denunzierendes Spießiges................,der Moral nur bei anderen einfordert und sich selbst für unantastbar hält!



    Aber anscheinend werden so Typen wir er von der breiten Öffentlickeit geliebt, ich kann auf den Kerl verzichten!



    ,


    Ich bin da ganz anderer Meinung und ich frage mich .....wenn im PJS keine Miete von Vereinen wie den RSV bezahlt werden muss, warum hat man dann gestern in Duisburg gespielt?




    Das ganze stinkt mir als Rather gewaltig und es ist Schwachsinn zu behaupten das Spiel hätte wegen möglicher Randale wegen Fortuna ULTRAS nicht in Rath stattfinden können.


    Wir ....Fortuna ,haben schon oft genug in vierter oder dritter Liga in ähnlichen Stadion, zum Beispiel öln Brück gespielt. Da ist noch nicht mal einer übern Platz gerannt!


    Das in Solingen was passiert ist, liegt doch eher daran das es für die alte Bande Solingen endlich mal wieder einen Namhaften Gegner gab, der an alte Zeiten erinnert und deshalb sind da auch nicht zufällig die da zugehörigen Akteure aus Duisburg und vielleicht auch aus Düsseldorf angereist.


    In Rath wäre es gestern ein Festtag für den RSV gewesen, aber sowas interessiert unseren OB nicht.


    Aber anscheinend ist Organisation, Planung nicht seine Stärke wie man beim Radrennen durch Düsseldorf Nord letztens erleben durfte und massig Parker die abgeschleppt wurden, bluten mussten.

    wenn ich an unser letztes Heimspiel gegen Bayern denke, wo wir innerhalb von vielleicht gerade 5 Minutne 3 gelbe Karten für Kleinigkeiten bekommen haben.


    Und das dann sieht was sich zum Beispiel ein Ribery erlauben kann;weis ich warum ich nur noch Fortuna und kein Fussballfan mehr bin.


    Der ganze Scheiss wird doch immer uninteressanter, die grossen Vereine sind vom finanziellen her schon fast unschlagbar und dann werden ihre sogenannten Stars auch noch in Watte gepackt. :cursing: das hat nix mehr mit sportlichen Wettkampf zutun.

    Ich bin sehr froh das es in Deutschland keine Volkbefragungen auf Bundesebene gibt.


    Man braucht sich nur eine Volksbefragung zur Wiedereinführung der Todesstrafe vorzustellen und am Abend vor der Abstimmung wird ein Kind getötet....
    65 % würden mich nicht wundern.


    Ein gefährliches Instrument und in meinen Augen auch nur kommunal sinnvoll.



    Naja,es gibt ja das traurige Beispiel Jo Cox . Der Mord hat die Engländer leider auch nicht beeinflusst mehrheitlich gegen den Austritt zu stimmen.