Beiträge von Freddy Faulich

    Es gibt in Deutschland generell kaum noch investigativen Journalismus,zumindest nicht in den Massenmedien.Weder gegen den DFB noch gegen jegliche andere mächtige Organisation oder Person.Sollt doch inzwischen jedem mal aufgefallen sein.

    So sind ja die Zonis fast überall, besonders natürlich in (ost-) berlin, immer sind an allem die anderen Schuld. Jammern ist dort erste Bürgerpflicht 8) 
    Sind mir persönlich weder besonders sympathisch, noch das Gegenteil. Für nen Zonenclub halt ganz okay. Gibt schlimmere.
    Gehören aber klar in die 2. Liga und dürfen da auch gerne noch lange bleiben.

    Dein Ossiphobie kann einem ganz schön auf den Sack gehen.Ich würde mich mal behandeln lassen

    ;--)b ;--)b ;--)b
    Oh man, ich setze schon mal meinen Aluhut auf; gleich kommen die Feimaurer, Illuminaten, Chemtrails und 9/11 ...


    EDIT : am Ausschluss dieser Personengruppen arbeiten diese Gruppen intensiv selbst, keine dunklen Mächte im Hintergrund.


    Ich denke User Bierchen hatte hier weniger irgendwelche Illuminaten & Co im Kopf, sondern ehr das englische Modell. Seit Gründung der Premier Leaque wurde doch seitens der Macher mit Hochdruck daran gearbeitet, den alten Pöbel sukzessive aus den Stadien zu vergraulen, um sich ein Opernpublikum ranzuzüchten, welches alle Kröten (Allseaters, Horroreintrittspreise) ohne Murren schluckt. Kannst die Alufolie wieder ruhig für deine Stullen benutzen.

    Der User Struppi sollte sich die Alufolie lieber um den Kopf wickeln

    Kann es vielleicht auch sein,das die EU eine Scheindemokratie ist(immerhin werden z. b. der EU-Kommissionspräsident und auch der EU-Ratspräsident nicht gewählt und dass die Menschen keinen Bock mehr haben von diesen völlig weltentfremdeten Eliten verarscht zu werden.
    Die Menschen wollen auch die derzeitige Flüchtlingspolitik nicht mehr.Diese Vögel da in Brüssel scheissen einen Riesenhaufen auf die europäische Idee.
    Demokratie ist bei einigen nur dann wenn das Ergebnis passt.Dann kann man die anderen ja mal lieber als dumm abstempeln

    Die Frage ist doch will die USA und deren Gehilfen den IS überhaupt bekämpfen oder ist es nicht vielmehr so,dass der IS ein Produkt der allseits bekannten Destabilisierungspolitik der USA sind?

    Ich hab manchmal so dass Gefühl ,dass für so manchen aus der linken Szene tdie komplette linke Gesinnung daraus besteht immer und überall zu jeder Sekunde den Nazi zu suchen.Immer auf der Suche nach dem Feind


    Es gibt in Deutschland weitaus brisantere Themen(Medienmanupulationen,Globalisierung,Kriegstreibereien der USA usw),als ständig irgendwelche Leute in die Nazi Ecke zu treiben.Für mich ist ein AfD Wähler noch nicht automatisch ein Nazi.
    Vielleicht auch mal ein wenig Toleranz haben.Toleranz ist für mich eigentlich eine Eigenschaft die typisch links sein sollte.

    Die Gladbacher sehen uns auch nicht Derby.Also ist das gegen Gladbach ein Derby oder nicht?
    Duisburg ist Scheiss,aber halt auch ein Traditionsverein und eine Nachbarstadt..Warum sollte das kein Derby sein?

    Den Rotz meinst du doch nicht ernst?Das stinkige Köln ist das gefühlte zehnte Mal auf -und abgestiegen.Wieso sollten die Welten weg sein???

    Nutze das Kontaktformular der HP und gib eine Telefonnummer an, würde ich empfehlen.


    Hi, das hatte ich auch schon gesehen, wenn ich auf Dauerkarten-Service klicke, lädt der Browser und ich bin wieder bei "Allgemeine Frage" ... Naja , mache ich das einfach so.


    Vielen Dank!

    Benutze mal Firefox als Browser .Dann müßte das Kontaktformular funktionieren Ansonsten benütze die E-Mail Adresse von D-Ticket.Irgendwas mit Service Fortuna Düsseldorf.Du musst auch nachher noch eine eidesstattliche Versicherung abgeben.Die machen das ziemlich kompliziert.

    Die Karnevalsdeppen haben uns in den 90er übelst mit einer Schifftour nach Düsseldorf" provoziert"Die Antwort :eine geniale Eiermannaktion.
    So sind halt die Unterschiede.
    Wer mal sehen will,wenn Kölner keine Flaschen werfen können.