Beiträge von Freddy Faulich

    Das kommt einem nur noch die Kotze hoch. Vor 4 Jahren haben die versucht bei unseren Sponsoren zu wildern. Wir - damals noch klammer Drittligst und froh über jeden der eine fünfstellige Summe im Jahr zu zahlen bereit ist. Die - Bundesligist mit einem Chemie-Giganten im Rücken.
    (Nicht nur) bei unserer Jugendabteilung wird auch rumgewildert - das im Regelfall am Verein vorbei. Man fragt halt lieber gleich die Spielereltern, die sind idR einfacher weichzukochen.


    Und jetzt so ein Interview? Ekelhaft trifft es nicht mehr...

    Die Aussage von Holzhäuser ist natürlich heuchelei pur, das ist klar. Aber das man Jugendspieler abwirbt und Sponsoren versucht abzuwerben finde ich -gerade aus Leverkusener Sicht- völlig okay. Wir sind jetzt zur real existierenden Gefahr geworden. FC und die Fortuna erfolgreWenn der ich Bundesliga spielen bekommen die Leverkusener aber mal so richtige Probleme!


    Auf Dauer wird dieser Drecksverein von der Bildfläche verschwinden .Im Rheinland ist kein Platz mehr für die.Wir drehen dennen auf den Strom abWo ist das Einzugsgebiet von denen?Wie gross ist Leverkusen?


    Ein,zwei schlechte Saisons,so dass die nicht mehr international spielen uind Bayer hat kein Interesse mehr

    Aber diese Doppelmoral gibt es in diesem Forum genauso.Die alten Geschichten von früher aus den 80er und 90er mit gepflegten Boxereien vom Feinsten werden immer wieder gerne erzählt.Bei der heutigen Generation wird von asozialen Verhalten geredet und dass man nicht an den Kosten für den Verein denken würden .Was früher ein geiler Platzsturm war ist heutzutage unterste Schublade.

    Ich gib dir absolut Recht,diese scheinheilige political correctness die so in dem Forum geheuchelt wird ist nervig und sehr anstrengend.Ich frag mich wo die diese Leute in meinem normalen Leben sind.


    Haben denn hier sowenige Leute eine Fan/Hool/Ultrakarriere gehabt,dass mann eingermassen einschätzen kann,was dix mit seinem Post sagen wollte

    Mir steckt diese ekelhafte hart aber fair"Talkrunde" noch gewaltig in den Knochen,wie da Angst geschürt,Medienhetze und
    Halbwissen verbreitet wurde ist unfassbar.
    Die versuchen den Fussball in eine Richtung zu treiben,den wir alle nicht wollen.Diese Verdammte Medienhetze ist die wahre Gefahr.
    Der Kerner ist die Krönung,ich hab Alpträume von dem Vogel.
    Was ich eigentlich sagen wollte:Das ist unser Spiel,wir sollten es uns nicht vom Kommerz nehmen lassen

    Wer mal richtig gute comedy haben will,sollte sich mal im MSV Forum den User Oldscholl
    geben.Brillant wie der Vollspaten, völlig realitätsfern, versucht sich die graue,triste Duisburger Welt
    schön zu schreiben

    Wenn man die vollen 90 Minuten gesehen hat muss man sagen das Spiel war einfach nur genial! Da wurde der MSV ja mal so richtig auseinander genommen!! :thumbsup:


    Herzlichen Glückwunsch zu einem tollen Spiel und einem großartigen Sieg in die Pfalz!! --,)s :beer:

    Absolut Geiles Spiel vom FCk.Selten so eine überragende 2 Liga Partie gesehen.Gruss in die Pfalz

    Für mich kamen diese Asi-Aktionen und der Hass der Wuppis eigentlich ziemlich uberraschend.
    Bis dahin kannte ich die Spiele nur so,dass sich die C-Fraktion relativ fair geboxt hat.Und die Wuppis
    kamen auch gut damit klar die schlechtere Szene zu haben.
    Aber die kamen jedes Jahr immer wieder und stellten sich.Gegenseitiger Respekt war schon auf
    beiden Seiten vorhanden.