Russland, Nordkorea , ja stimmt da kommen die Vögel her, auf die Idee wäre ich jetzt nicht gekommen.
Beiträge von Awi
-
-
läuft so in anderen Foren.. mit Sicherheit... die Spammer wissen doch auch , mal 12 Stunden nicht in die Tasten hauen, und dann gibt es noch Rückendeckung vom Hägar oder anderen .. aber jetzt nichts gegen dich.
Die Beiträge von Ted, Stadtvikar, und Latte sind einzelne genommen akzeptabel, in Summe aber ein Witz.
Und Liken sich auch gerne gegenseitig...
Das ist ein Forum für Fortuna Fans !!!
-
Das tun wir leider, absolut, selbst nach dem 2 zu 2 gegen Dresden gibt es auch positive Sachen, aber dank der Spammer gibt es die nicht.
In anderen Foren gibt es Mods, die entweder die User irgendwann mal entfernen, oder die bekommen im Forum soviel Gegenwind das sie die Lust verlieren.
-
falls wir in den nächsten 13 Spielen Sandhausen nicht einholen, na dann gute Nacht Fortuna.
-
Kiel hat Serra und Lee nicht mehr und einen Elfmeter gab es auch nicht als Geschenk...
-
hätten wir 1 zu 1 in Nürnberg gespielt würde hier im Forum der Baum brennen...
Ist zu wenig wenn man aufsteigen will.
-
damals beim Aufstieg unter Meier gab es auch ein Schneckenrennen und wir wurden Dritter... !
-
die Kieler sind ohne die geschenkten Elfmeter auch nur die Hälfte wert.
Und sie rennen der Musik in der Tabelle auch hinterher.
-
Bochum gewinnt nicht, ja stimmt, wir morgen warscheinlich aber auch nicht.
Bevor man weiter vom Aufstieg träumt , müsste Fortuna erstmal vernünftige Leistungen auf den Platz bringen.
-
der war aber mal so richtig reingebrökert...
-
wenn Fortuna es schafft mit 8 bis 11 Mann hinter dem Ball zu stehen, kann auch Bochum nicht zaubern.
-
was wollt ihr denn, wir haben Borello geholt.
Ich frage mich nur ob es auch andere Interessenten als nur Fortuna gab.
-
Das Tor nicht zu geben ist ein Witz , da der Abseits stehende Spieler den Abwehrspieler behindert hat, damit in das Spiel eingegriffen hat, aber beide weit weg vom Torschützen waren. Die Rote Karte war dann auch zu hart. Hat der Schiri nur gegeben, weil der Torwart sterbend auf dem Platz lag, 2 Minuten später aber locker weiter spielen konnte.
-
Mein Dank geht alle Spieler und dem Trainer. Heute weiss ich , das ich mir vor 40 Jahren doch
den richtigen Verein ausgesucht habe. Es muss auch mal abwärts gehen , bevor es wieder aufwärts geht...95 Ole
-
Aufstellung ist der Hammer....
Hätte ich nie mit gerechnet.
Mal gucken was KUJOVIC ..Lucoqui und Zimmer drauf haben.