ich befürchte gleich grüßt wieder das Murmeltier...
Irgendein Elfer oder gelb rote Karte ...
ich befürchte gleich grüßt wieder das Murmeltier...
Irgendein Elfer oder gelb rote Karte ...
natürlich wäre es geil falls wir heute überzeugend gewinnen und Rösler die Wende einläutet.
Aber mit dem was Rösler als taktische Anweisungen den Spielern mit gibt, na ja.. wenn ich schon in die Aufstellung lesen werde, in der die Doppelspitze Hennings und Karaman anfangen, in dem Moment ahne ich nachher, das wird wieder nichts.
ich hoffe es spielt nur Karaman oder Hennings, hoffentlich keine Dreierkette und Borrello spielt hoffentlich überhaupt nicht.
das die Spieler nichts können stimmt so jetzt auch nicht. Krajnc ist Linksfuss und hätte LV spielen können in einer Vierkette.
Die vorgegebene Taktik ist Scheisse..!
da ist heute was drin, Abwehr steht und von den paar Chancen, die wir haben werden, müssen 2 rein.
Mein Tipp 2 zu 1 Fortuna.
Dafür sind Prib und Krajnc wieder dabei und Kownacki auf der Bank. Angst habe ich jetzt nicht, da die Defensive steht.
wenn Fortuna es schafft mit 8 bis 11 Mann hinter dem Ball zu stehen, kann auch Bochum nicht zaubern.
unser Elfer war zumindest zweifelhaft... hätte der Schiri nicht gepfiffen, dann hätte der Kölner Keller nicht eingegriffen.
Es gibt aber wirklich zu viele Elfer, in der Regel aber gegen uns....
noch sind 3 punkte drin, Fortuna hat die guten Konterchancen , die da waren, durch Fehlpässe oder durch zu spät abspielen selber vereitelt.
ich bin tatsächlich optimistisch...
Ich hoffe unsere Abwehr patzt heute nicht extrem und es gibt keinen unnützen Elfmeter gegen uns.
Dann sind auch 3 Punkte machbar.
Ofori spielt, sehr schön..
ach so ein leichtes Ziehen...
Hoyzer.... absurd....
die Bundesliga steckt durch Corona finanziell in der Krise, Ende offen.
Da packt doch jetzt kein Investor freiwillig Geld rein.
Falls die bis zum Ende der Saison ohne Zuschauer spielen , kann ich mir vorstellen, das noch ein Kredit nötig wird.
Ich kann mir vorstellen das denen finanziell die Puste ausgeht...
Ein besonderen Dank an den Heidenheimer der Anfang Halbzeit 2 am Ball vorbeitritt. Die 3 Punkte heute sind mega wichtig....
das Gute ist, es werden auf jeden Fall Tore fallen
unsere B Elf spielt ja tatsächlich nur gegen Heidenheim.... die Lullen wir ein und gewinnen knapp, natürlich mit etwas Glück und hoffentlich einem Heim Schiri..
ein Sieg wie immer er zustande kommt wäre super Klasse, ich setz mich aber heute tatsächlich ohne jede Hoffnung vor den Ferseher, weil einfach keine da ist.