Beiträge von Awi

    Es gibt jetzt genau 2 Möglichkeiten...
    Funkel schafft es das Ruder rumzureissen und wir steigen nicht ab.
    Oder das Desaster nimmt weiter einen Lauf.
    Mich aber jetzt schon festzulegen, das kann ich nicht.
    Es sind noch 8 Spieltage und wir sind in der Tabelle nicht abgeschlagen.

    Letzendlich folgt der Erfolg bei Fortuna einer Sinus Kurve...mal nach oben, mal nach unten.
    Ich denke das Tal muss irgendwann auch mal durchschritten sein.
    Start dafür : Samstag den 06.02.
    So eine Graupen Truppe haben wir doch auch nicht.

    Auch ein Stieber geht dahin, wo er am meisten Geld bekommt. Ebenso gibt der HSV Stieber dahin ab, wo sie wirtschaftlich den besten Schnitt machen.
    Nürnberg hat da finanziell mehr zu bieten.
    Schöpf wurde gerade für über 5 Millionen nach Schalke verkauft. Da braucht man hier keine Spekulationen mehr anstellen.

    Mann muss ja leider zugeben das Ya Konan und Pojahnpalo beide bisher erschreckend schwach spielen.
    Was mich am meisten stört, das sie an vielen Bällen nicht rankommen, sich spät freilaufen und unter Druck keine Bälle behaupten können.
    Das fehlt uns. Und um das zu beheben wäre ein Benshop erste Wahl..

    Vielleicht ist Abeid besser als die vorhanden Spieler Im Mittelfeld..kann ich aber nicht beurteilen.
    Einen Marktwert von 2 Millionen bekommt man bei Transfermarkt.de aber nicht geschenkt. Da muss er in der Vergangenheit schon Leistung gebracht haben.

    Warum denn nicht, jung, talentiert, hängende Spize.....mit guten Werten in Österreich...
    Er soll seinen Vertrag bei Schalke verlängern und dann 2 Jahre bei Fortuna unterschreiben....

    Der VFB kann es sich bei einem Abstieg aber nicht aussuchen wer geht und wer bleibt...


    Die guten Spieler können gehen und die Ladenhüter bekommen keine Angebote und bleiben..


    Das sind Aussichten....

    Ingolstadt macht es vor...


    Hinten sicher stehen und vorne aus wenigen Chancen ein paar Tore machen...


    Immer wenn Fortuna das Spiel machen will, verkacken wir auch..


    Das ist seit Jahren so...

    Die Kölner neigen zur Überheblichkeit.


    Carlos Eduardo hat in den letzten 3 Jahren praktisch nichts gerissen und wird zum Top Verdiener gemacht. Das kann nur nach hinten los gehen, weil das Geld dann für sinnvolle Verstärkungen fehlt.


    Prima weiter so...