hatte ich gestern auch gedacht , das Kastenmeier im Mittelfeld auch gut wäre...
Beiträge von Awi
-
-
Zimmer und Pledl fand ich heute recht gut, Borello und Siebert aber richtig schlecht.
Schmeichelhafter Punkt heute....
-
spielen wir wirklich mit 2 Stürmern..
-
Siebert...das ist ganz übel...war wohl sein letztes Spiel diese Saison...
Und noch ist er ja auf dem Platz..
-
Der Artikel ist zusammengeschustert, mit alten Kamellen, die Frage wie liquide Schalke im Moment ist, wird nicht beantwortet...
-
das Mittelfeld begleitet die Gegner geht aber nicht drauf.....Kiel macht das Gegenteil....
-
Stöger...vlt...
-
Klein hat noch 4 Tage für den neuen Mittelfeldspieler....Gespräche werden und wurden mit Sicherheit geführt , ohne das man uns darüber informiert.
-
der Köngstransfer fehlt bisher auch noch, ein Knaller muss noch kommen.
-
die hätten Wagner noch bis zur Winterpause behalten sollen. War schon dumm von denen, ihn nicht schon vor der Saison zu ersetzen.
Das der die Wende nicht schafft hat doch nun wirklich jeder gesehen.
-
da es bei Fortuna normal ist Aussenverteiger auch auf den Flügeln spielen zu lassen, macht der Transfer auch Sinn.
-
eine Leihe über 2 Jahre wäre sehr gut..
-
was wollt ihr denn, wir haben Borello geholt.
Ich frage mich nur ob es auch andere Interessenten als nur Fortuna gab.
-
ich glaube nicht das Würzburg morgen ein Tor schiesst...die werden selber tief stehen und nicht viel nach vorne machen.
-
ich bin kein Fan , ich bin süchtig und erlebe mit der Fortuna eine Deja Vu nach dem Anderen...
-
Elfmeter war ein Witz, die Gelb Rote auch...da machste nix... Drecks Schiri....wir wurden echt verarscht....
-
sehe ich genauso, finde das Theater witzig, weil es die Bayern trifft.
Auf Alaba angewiesen sind sie dann aber auch nicht.
-
Jetzt heisst das nix , wäre es umgekehrt wäre es superwichtig....
-
es gibt Unterschiedsspieler, wenn es finanziell machbar ist einen zu verpflichten, dann sollte Fortuna dasauch machen.
-
einige nerven und bekommen Gegenwind, das ist auch normal. Da das nerven auch von denen beabsichtigt ist.