Beiträge von Borstel65

    Es war nicht das erste Mal in dieser Saison,wo wir uns 4 Dinger fingen.Frankfurt war einfach im Abschluss besser,dies kann man ruhig als Erkenntnis des Spiels neidlos anerkennen.

    Sahin machte jede saison nur höchstens vier gute Spiele,gegen seine ehemaligen Vereine.Für die 2.Bundesliga viel zu wenig,logische Konsequenz daher Trennung.Leider machte er aus seinem durchaus vorhandenen Potential zu wenig...

    Ob dieser Vorfall nun stimmt oder nicht lasse ich mal dahin gestellt.


    @Borstel: Aber Du willst doch nicht abstreiten das Union ein paar Problemfälle hat oder ??? Ich sag nur HRW Fanbus, BFC Hallenturnier, die Gesänge bei dem besagten Spiel gegen TeBe u.v.m.

    Dies will ich auch nicht abstreiten,warum auch.Ich bin immer dafür,die Dinge beim Namen zu nennen.Ich gehe auch lieber zu Spielen,wo man gemeinsam mit den Gästen in aller Ruhe ein Bier schlürfen kann.So geschehen beim Derby gegen die Hertha.Für mich hat Gewalt im Sport nichts zu suchen...


    EISERN

    Ich hatte in Berliner Medien gelesen,die Polizei konnte diesen Vorfall nicht bestätigen.Das kannten wir schon vom Hallenturnier,Polizei dementierte damals ebenso ihre Vorwürfe...


    EISERN


    Warum sollte man sich sowas ausdenken?
    Finde ich ziemlich daneben es dann auch noch als Lüge darzustellen bloß weil die Polizei es nicht bestätigen kann.
    Vor ein paar Jahren hat ja auch eine Truppe von euch an unseren kleinen Fans und anderen friedlichen Fans ausgelassen.

    Da waren sie beim Hallenturnier genauso kreativ mit der Verbreitung von Lügen.Sie vergaßen nur,die Polizei stand daneben und widersprach vehement :!: Lügen haben kurze Beine und lange Nasen-TEBE :!:


    EISERN

    Ich hatte in Berliner Medien gelesen,die Polizei konnte diesen Vorfall nicht bestätigen.Das kannten wir schon vom Hallenturnier,Polizei dementierte damals ebenso ihre Vorwürfe...


    EISERN

    Und wie ich Prophezeit habe werden alle Unioner wieder in diesen Forum auftauchen wenn man wieder auf "Augenhöhe" ist, leider hat sich das auch bewahrheitet.
    Das ihr gegen den Abstieg spielt, war schon in der Rückrunde absehbar, da ging bei euch schon nicht mehr viel und an den Trend hat sich nicht viel geänder.

    Der aktuelle Tabellenstand ist Dir bekannt :?: Soviel zur Augenhöhe... ;--)b

    Warum hast du nicht geschrieben, was du wirklich meinst? "Ick schaue hier öfter rein als ihr denkt. Aber bei uns läuft es nicht mehr so gut. Und da macht es keinen Spaß mehr, hier zu texten. Ich schreibe lieber in Foren von Mannschaften, die hinter Union stehen und die ich vollschleimen kann. Nächstes Jahr bleibt mir dafür leider nur noch das Mekka-Forum. Hoffentlich unterhält sich da einer mit mir. Meine Sympathie zu RWO wird in jedem Fall fortbestehen."

    Junge,Junge-wie heißt Deine Krankheit.Wir haben Spass an unserem Verein,unabhängig vom Tabellenplatz.Wenn andere Mannschaften einen besseren Tabellenplatz belegen,kann man es doch neidlos anerkennen.Wo ist da ein Problem?Fanforen sind nicht der Mittelpunkt dieser Welt,auch wenn sie oft dafür gehalten werden.


    EISERN


    Ja was kann man von den eisernen erwarten?


    Ich weiß es nicht, vor noch nicht all zu langer Zeit polterten noch Unioner hier, dass wir sie als Vorbild nehmen sollen und dann auch irgendwann so weit sind wie sie, dass war in der dritten Liga.
    Jetzt ist es etwas ruhig um Union geworden, keiner der Dauerbesucher ist noch zu sehen, wo sind die alle?
    Ich mag den Verein ( nicht ) mehr, aber den Abstieg sollte man ihnen nicht wünschen, jedoch müssen sie sich im Vergleich zur Rückrunde deutlich steigern.
    Auf jeden Fall freue ich mich auf das Spiel gegen mein ganz persönliches Feindbild.

    Na für uns wäre ein Platz im Mittelfeld der 2.Liga ein Erfolg.Nur kann man vor einer neuen Saison schwer die Stärke aller Clubs einschätzen.Es wird für alle ein spannendes Spieljahr.Ich bin jedenfalls oft in Eurem Forum unterwegs und verfolge es aufmerksam.Nur muß ich doch nicht immer alles kommentieren.

    Wir haben doch unser Saisonziel,den Klassenerhalt geschafft.Was wollen wir denn als Aufsteiger auch mehr?
    Immer schön auf dem Boden der Realität bleiben,ist deutlich gesünder. 8)


    EISERN