Beiträge von Borstel65

    provokation nr. 2 zeigt, was für dumpfbacken union in ihren reihen hat. die sind nicht gefährlich weil sie so brutal sind, sondern weil sie „niveau" und „ehre" begriffe sind, mit denen sie nichts anzufangen wissen. dummes pack. das echo nach den beiden aktionen gönn ich denen mal so richtig!!


    Da sollten sich alle erst einmal an die eigene Nase fassen.Den Friedensnobelpreis bekommen eben nicht alle.
    Schade das Fußball immer wieder für solche Auswüchse herhalten muß...


    EISERN

    Das war auch nicht direkt auf thomik bezogen, allerdings frage ich mich auch ob bei denen wirklich so viel Bedarf da war, da sie doch wirklich gute Leute haben.


    Da unsere Leistungsträger nicht mehr die Jüngsten sind,ist dringend Handlungsbedarf.Zudem beleben frische Spieler den Konkurrenzkampf
    innerhalb der Mannschaft.Sie soll schließlich weiterentwickelt werden,um auch in Zukunft mithalten zu können.

    Der Bonner SC verlor 1977 wegen 1,2 Mill DM Verbindlichkeiten die Lizenz..........


    Bei meinem Verein (Union),reichten schon 1 Million DM X( aus.Eine saubere Lizenzverweigerung des DFB war die Folge.
    Keine Angst,Schalke wird schon nichts passieren.Da wird der DFB schon dafür sorgen,daß das Premiumprodukt 1.Bundesaliga weiter funktioniert.
    Damit geht dann der Betrug ungestört weiter......

    Reicht ja auch völlig aus, wenn die Bürger Gelsenkirchens u. a. Olympiastadien in Ostdeutschland finanzieren dürfen.


    Eisern, wa?


    Auf Deine Erklärung dazu bin nicht nur ich gespannt,aber auch sowas von.....


    EISERN

    gut das unser Programm (inklusive Aachen) noch einfacher war ;)! Solltest vielleicht mal ein paar Spiele von denen sehen, dann weisst du wie guten Fussball die spielen ;)! Nach der Statistik her sind sie ja schon aufgestiegen xD. Nehmts doch locker...nachdem sie am Freitag hoffentlich den MSV besiegt haben, darf da vielleicht der Trainer gehen :D


    Spielerisch ist es schon toller Fußball,was geboten wird.Nur mit der Chancenverwertung muß es noch besser werden.
    Gegen den MSV wird sich zeigen,wie weit wir in der Lage sind mitzuhalten.

    Bis zu einem Stadtderby gegen Hertha ist es noch ein weiter Weg,ein sehr weiter.Da muß in unserem Verein noch ne Menge passieren.....

    Na am Geld kanns ja bei uns(Union)nicht gelegen haben.Wäre mir neu,wenn wir welches hätten.Die Verpflichtung ist schon i.O.,er hat sich bei uns super präsentiert.

    Mit finanziell klammen Klub ist gemeint,ohne Hilfe der vielen fleißigen Fans wäre die Sanierung NICHT möglich gewesen.Unser Verein hat sich zwar glänzend entwickelt,muß aber noch erhebliche Altschulden abbauen.

    Ich hab mich gerade auch schon gewundert, wie kann der DFB nur so ein Stadion mit so vielen Stehplätzen erlauben...


    Geiles Teil!!!

    Wir freuen uns schon auf die Eröffnungspartie gegen die Hertha,in dem geilen Teil.Auch für Euch sind die Bedingungen in der AF jetzt viel freundlicher,werdet es ja erleben dürfen.Wir sind jedenfalls einfach nur happy.... :)

    Dickes Fundament auf dem man aufbauen kann. Grats an Union. 10 mio als Aufsteiger ohne der Versuch der Übernahme... ein Traum :)

    Auch für uns Fans ein Traum,2 Millionen davon träumten wir höchstens.Hilft uns garantiert bei der weiteren Entwicklung unseres Clubs. :)

    @ Padre


    Ich habe auch nicht versucht,die heile Welt bei Union darzustellen.Natürlich gabs in der Geschäftsstelle und im Nachwuchsbereich schmerzliche Umstrukturierungen,um mehr Geld für die 1. Mannschaft zur Verfügung zu haben.Trotzdem sind wir finanziell immer noch NICHT auf Rosen gebettet.Da mußten alle Neuverpflichtungen einschlagen,was sie dann auch taten.
    Danke an alle für die Glückwünsche zum Aufstieg :!: :beer:
    Jetzt seid ihr dran :!: :beer:

    Hilfe der Stadt Berlin konnten und können wir nicht erwarten,die fließt nur zu Hertha.Bei uns entwickelte sich der Verein durch Sponsoren,Fans und Vereinmitarbeiter langsam,aber stetig.Diese zielstrebige Entwicklung trägt nun offenbar Früchte,der 2.Ligaaufstieg als Krönung :?: :!:
    Durch Hilfe unserer Fans beim Stadionbau wurde außerdem großer Finanzdruck vom Verein genommen.

    Bei einem eventuellen scheitern sollte nicht die Schuld bei anderen Vereinen gesucht werden(ist immer so einfach und beruhigt das Gewissen),sondern immer an der fehlenden Qualität des eigenen Kaders festgemacht werden.


    auf den kader wird hier in düsseldorf eh schon mehr eingeschlagen als bei den meisten anderen vereinen. selbst bei abstiegskandidaten geht es da gesitteter zu. es ist einfach diese extreme verbitterung, die kann gar nicht nur am eigenen kader ausgelassen werden.

    Vielleicht fehlt es bei Euch ja wirklich an der nötigen Ruhe,auch im Verein.Es hat bei uns auch eine Weile gedauert,bis wir eine sehr gute und eingespielte Truppe auf dem grünen Rasen hatten und haben.Unser Trainer geniesst größtes Vertrauen und kann in Ruhe arbeiten.Vielleicht der Schlüssel zum Erfolg :?:

    @ LosLassen


    Am Ende der Saison wird abgerechnet,eine Tabelle lügt nicht.Ob ihr eine erfolgreiche Saison haben werdet(sprich Aufstieg),entscheidet allein eure Mannschaft.Bei einem eventuellen scheitern sollte nicht die Schuld bei anderen Vereinen gesucht werden(ist immer so einfach und beruhigt das Gewissen),sondern immer an der fehlenden Qualität des eigenen Kaders festgemacht werden.