Beiträge von HHausD

    Dann frage ich mich, warum Herr Nielsen fast einen Strafstoß für Heidenheim verursacht hat? Nur als Beispiel.


    tut ihr so " doof " o. seid ihr so " doof ",
    wenn ich schreibe ich habe noch nie einen defensiven bei uns hinten gesehen, dann meine meine ich,
    jetzt ganz deutlich, das noch nie ein offensiver Spieler auf einer Verteidigerposition aufgestellt wurde.


    Warum sollte ein Stürmer als Verteidiger eingesetzt werden? Verwirrend...

    1. Mannschaft im Urlaub, 2. Mannschaft gewinnt, 3. Mannschaft gewinnt. Zitat: "Diese Mannschaft wird auf Jahre hinaus..."


    Franz, bist Du es?


    1. Mannschaft im Urlaub, 2. Mannschaft gewinnt, 3. Mannschaft gewinnt. Zitat: "Diese Mannschaft wird auf Jahre hinaus..."


    Franz, bist Du es?


    Hat grad so schön gepasst, ansonsten: "Was interressiert mich mein Geschwätz von gestern."

    Deine Zahlen beziehen sich auf sämtliche Altersstufen, die 2,5 % nur auf die über 65-jährigen. Ich habe ja erwähnt, dass der Anteil bei den jüngeren höher ist.


    Die, die ich in Derendorf in Mülleimern herumstochern sehe, sind ausnahmslos "ältere" Menschen, die aber durchaus noch im erwerbsfähigen Alter sind. Weiß gar nicht, warum hier so auf Rentner abgestellt wird.


    Eher dürften das Arbeitslose sein, denen man sicher nicht unterstellen kann, arbeitsunwillig zu sein, wenn sie bei Wind und Wetter einer dermaßen würdelosen Tätigkeit nachgehen (müssen).


    Was ist daran würdelos, sich Geld mit Dingen zu verdienen, die die Überflußgesellschaft achtlos in den Mülleimer wirft oder bestenfalls am Wegesrand stehen läßt? Ist es würdelos, sich sein Geld für kleine Extras selber hinzu zu verdienen?


    Mir würde schon ein Namen auf der Brust oder eine Dienstnummer auf dem Helm weiterhelfen, damit ich weiß, mit wem ich zu tun habe. Ist einfacher, als schriftlich um Auskunft bitten zu müssen.

    Wenn sich jemand damit brüstet, sich mit den Ordnungskräften anzulegen, um eine Portion Reizgas in die Visage zu bekommen, ist auch sonst ein Dödel. Ihn wird man schwerlich in einer Führungsposition finden. Höchstens bei der Essensausgabe in Neuss auf der Düsseldorfer Straße.


    Du willst nur provozieren, oder? Anders kann ich mir Deinen schwachsinnigen Beitrag nicht erklären, denn ich gebe kein Essen aus, bin selbstständig und dadurch Führungskraft. Und nu?

    65 Punkte haben bisher immer ausgereicht für einen der ersten drei Plätze. Da müsste Fortuna noch 11 x gewinnen und dürfte sich eine Niederlage leisten. Noch Fragen?


    Selbst wenn 60 Punkte für den Relegationsplatz reichen sollten (das ist der Schnitt, den die Dritten über die Jahre auf dem Konto hatten), müssten wir 28 von 36 Punkten holen. Nicht unmöglich, aber doch sehr unwahrscheinlich.


    Warum musst Du so ernüchternd sein? Hätte nicht ein "Es könnte schwer werden " gereicht?