Beiträge von HHausD

    Ich habe ein Problem: Die ganze anonyme Dummquatscherei in einigen Threads geht mir gewaltig auf den Sack. Ist es denn zuviel verlangt Tatsachen, die geschaffen wurden zu akzeptieren und einfach nur mal das Positive zu sehen? Ich bin kein Schaf in der Herde, ich habe eine eigene Meinung, die ich in Debatten Auge in Auge auch mit allem Für und Wider auszudiskutieren vermag. Nur dieses Drehen um die eigene Achse, reden um des Redens willen, schreiben was man will verlangt von mir höchtste Selbstdiziplin. Ich habe mich die letzten Monate mehrfach beim Versuch erwischt, einigen Postern kurz und knapp meine Meinung zu texten. Kurzes nachdenken über das bereits Geschriebene vorm versenden hielt mich jedoch immer wieder davon ab, andere Leute mit meiner persönlichen Meinung belästigen. Jetzt muß es aber mal raus: Warum suchen so viele Leute das Haar in der Suppe? Wenn sie es denn gefunden haben, wird weiter gesucht, bis ein weiteres am Tellerrand schwimmt oder der Tischnachbar Aussicht auf einen weiteren Fund hat. Das wird dann ausdiskutiert und mit oder ohne Hintergrundwissen bis in sämtliche Details über Dutzende Seiten hinweg ausgeleuchtet. Ich verstehe dieses Mitteilungsbedürfnis, ich bin verheiratet. Aber weder meine Frau noch ich würden auf den Gedanken kommen, Unbeteiligten mit ihrem Gewäsch auf den Sack zu gehen, seitenlang, Hölzchen auf Stöckchen, im Forum.
    Habt Ihr keine Frau? Habt Ihr keine Freunde? Müßt Ihr immer arbeiten wenn alle anderen zu Fortuna gehen? Warum nehmt Ihr nicht an den JHV teil und redet vor allen Leuten über Eure Probleme? Ist Euer Leben scheiße und alle anderen sind schuld? Seid Ihr kleine Wichte, die auch mal ohne direkten Gegenüber das Wort führen wollen? Hattet Ihr jemals Augenkontakt beim diskutieren? Seid Ihr einfach zu scheiße, positiv zu denken und sich über das bisher erreichte zu freuen? Könnt Ihr Euch überhaupt freuen? Was bedeutet Euch die Fortuna? Seid Ihr Kunden oder Fans? Ist es so schwer, loyal gegenüber dem eigenen Verein zu sein, wenn es mal nicht so läuft oder man eigene Ansprüche zurückschrauben muß? Könnt Ihr nicht mal Fünfe gerade sein lassen, ohne mit mathematischen Gesetzmäßigkeiten zu kontern? Fragen über Fragen...


    Ich hingegen freue mich auf die nächste Saison ohne wenn und aber. Und an alle Erbsenzähler und Haarindersuppefinder: Leckt mich am Arsch!


    HHausD, angekotzt von Ihr wißt schon wen ich meine.

    Augenzeugenbericht heute nachmittag Nähe Hauptbahnhof:


    Gruppenkuscheln brauner Trikots mit Schals in Rot-Weiß ( nicht das richtige Rot-Weiß ). Sucht da jemand Allianzen für die nächstjährige 2.Ligasaison? Ist ja ekelhaft...


    Da kommt doch bestimmt wieder so ein Autokorso mit 5 fahnengeschmückten Opel-Corsas? Hoffe, das die ohne Stau zu verursachen wieder von der Landstraße runterkommen und pünktlich beim Spiel eintreffen

    Wuppertal spielt nächten Samstag 10.10.2009 übrigens im Paul Janes Stadion gegen Eller 04 im Diebels Niederrhein Pokal!


    Sollten sich Fußballinteressierte Düsseldorfer am Länderspielwochende sicherlich zu Gemüte führen. Danach Nationalmannschaft in der Bar95 gucken und es wird doch ein feines Fußballwochenende.


    Wieviel Uhr?

    vermutlich war das gestern auch nen wsv fan der sich in vohwinkel vorm zug geschmíssen hat,,,, schlimm genug müsstes denen ja gehn wenn man sein ganzes herzblut in den verein steckt


    Da kommen aber nicht mehr als 100l zusammen...

    Vieleicht paßt es ja hierhin:


    Habe in einem Anfall geistiger Umnachtung den neuen IE8 installiert. Seitdem funktionieren die Smilys nicht mehr und beim zitieren mischt sich immer so ein blöder Text mit qoute zusammen. Muß ich irgendwelche Einstellungen ändern?


    ?(
    Benutze (gerade) den IE8 mit den Standardeinstellungen. Bei mir sieht das alles gut aus.


    Vieleicht hat sich ja irgendetwas selber eingestellt, keine Ahnung, vieleicht nur so ein blödes Häkchen irgendwo.

    Vieleicht paßt es ja hierhin:


    Habe in einem Anfall geistiger Umnachtung den neuen IE8 installiert. Seitdem funktionieren die Smilys nicht mehr und beim zitieren mischt sich immer so ein blöder Text mit qoute zusammen. Muß ich irgendwelche Einstellungen ändern?