Wie kann man denn so geil drauf sein alt zu sein? Schon paar mal hier gelesen. Wen interessiert das.
Was willst du denn da gegen machen? Freiwillig in jungen Jahren den Löffel abgeben?
Ich werde einfach nicht so werden. Ganz einfach.
Wie kann man denn so geil drauf sein alt zu sein? Schon paar mal hier gelesen. Wen interessiert das.
Was willst du denn da gegen machen? Freiwillig in jungen Jahren den Löffel abgeben?
Ich werde einfach nicht so werden. Ganz einfach.
Im Alter wird man einfach anspruchsvoller, das liegt wahrscheinlich daran, dass man die doch ablaufende Lebenszeit etwas niveauvoller ausklingen lassen möchte. Da ist Fortuna momentan nun nicht die erste Adresse und man verzeihe es den ergrauten Alten hier, dass sie manchmal etwas harsche Worte über unser aller Diva verlieren.
Mann kann wohl den Rechenschieber wieder rausholen.
Aha.
Fortuna gewinnt und *öln verliert.
Aber nicht weil sie den besseren Fußball spielt... Mit einem Reese in unseren Reihen wären es vlt sogar mehr Punkte Abstand...
Er hat einen Großteil der Saison verpasst – vielleicht ein Grund, warum die Berliner hinter uns liegen.
Das finde ich nicht.
So langsam bekommt man in Cologne Panik.
Hertha enttäuscht mich nicht. Starke Leistung. Köln unterirdisch.
Stimmt. Hertha hat ja die gleichen Farben wie Bochum. Da ist der Oberkasseler Fanboy gleich on Fire.
Zwei biedere Teams biedern sich an. Dagegen waren wir heute Gold.
Überschaubare Qualität da in Müngersdorf.
Alles anzeigenDer ekelige Fzeh steht mit ähnlichen Spielen deutlich besser da. In dieser zweiten Liga zählt nur der Sieg.
Für Schönspielen gibt es nichts extra.
Und schön war das mal wieder nicht.
Aber zumindest haben die meisten gekämpft.
Ist ja nicht so, als wäre Fortuna nicht auf ähnliche Weise schon früher am Ende noch überraschend in die Aufstiegsränge gerutscht
Mir gefällt es so. Die "goldene Annas" darf gerne noch warten.
Feinste Worte
Alles anzeigenIch fiebere schon dem Spiel der Scheißböcke entgegen.
Ein Sieg für die schöne Hertha wäre sehr angenehm.
6 Punkte Abstand ist nicht die Welt.
"Schöne Hertha" - Bist du dauerhigh??
Man muss der (hässlichen, fiesen, pockigen, debilen) alten Dame manchmal schmeicheln, damit sie funktioniert.
Alles anzeigenAlles anzeigenZurück aus dem Stadion. Verdienter Sieg unserer Fortuna.
Münster sehr schwach und unsportlich. Schiri auch ne Wurst.
Glückwunsch an den Coach und die Mannschaft für die wichtigen 3 Punkte.
Fortuna is back!
Münster war also dir zufolge "sehr schwach"? Verstehe dann deinen euphorischen Jubel ob des zittrigen Siegs gegen einen "sehr schwachen" Viertletzten nicht. Wie auch Deine Aufstiegshoffnungen.
Ich fand beide Teams durchschnittlich, der Sieg war in der Tat verdient. Und an dem Schiri hatte ich auch wenig auszusetzen.
Habe schon einige schwächere Fortuna-Spiele diese Saison gesehen, aber auch einige schwächere Gegner (etwa Braunschweig oder Regensburg).
Dieser Pick ist echt ne Maschine bei den Preußen. 45 Sprints, irre.
Bei uns gefielen mir insbesondere Kastenmeier, Gavory und Siebert. Und der unermüdliche Einsatz von Kownacki und Isak. Vale auch deutlich formverbessert.
Lass mir doch einfach den schönen sonnigen Samstag mit meiner glückseligen Rosapink-Rotweißen Sonnenbrille.
Aber ich muss dir in vielen Punkten zustimmen. Pssst.
Ich fiebere schon dem Spiel der Scheißböcke entgegen.
Ein Sieg für die schöne Hertha wäre sehr angenehm.
6 Punkte Abstand ist nicht die Welt.
Zurück aus dem Stadion. Verdienter Sieg unserer Fortuna.
Münster sehr schwach und unsportlich. Schiri auch ne Wurst.
Glückwunsch an den Coach und die Mannschaft für die wichtigen 3 Punkte.
Fortuna is back!
So ehrlich müssen wir aber alle hier mal sein. Auch der Niko.
Die Münsteraner haben allen Grund großen Respekt vor der Kulisse und unserer Mannschaft zu haben.
Sowas sind die einfach nicht gewohnt als Aufsteiger. Ist ja nicht schlimm als Liga-Neuling.
Jetzt haben die Preußen die Hosen voll. Das wird ein einfacher Sieg morgen.
Gewinnt Braunschweig steigt der Druck auf Münster und wir können bei einem Sieg wieder hoffen.
Münster wird mit einem Köttel in der Hose auflaufen. Dazu das laute ausverkaufte Stadion. Läuft.
Tor für Braunschweig.
Tor für Braunschweig.