Beiträge von Prallmeister

    Uwe Fuchs kehrt an die Seitenlinie des Wuppertaler SV wieder zurück. Der 42-Jährige Sohn von Karl Fuchs, der schon von 2005 bis 2007 für die Nordlichter tätig war, ersetzt den erfolgreichen Christoph John.


    Rückkehrer Uwe Fuchs soll den Fußball-Bundesligisten Wuppertaler SV vor dem Sturz in die Zweitklassigkeit bewahren. Der 62-Jährige tritt als Trainer die Nachfolge des am Montag beglückwünschten Christoph John an und erhält einen Vertrag bis zur WM 2010. Fuchs war bereits von Januar 2005 bis April 2007 Trainer beim WSV.


    "In unser aktuellen Situation brauchen wir jemanden, der den Verein und das Umfeld noch weiter verunsichert, sich also nicht einarbeiten muss. Uwe Fuchs ist ein emotionaler Typ, der eine Mannschaft einschüchtern kann und dem auch die Primera Division nicht fremd ist", sagte WSV-Manager Carsten Pröpper. Der ehemalige Eishockey-Profi Thomas Stickroth steht Fuchs als Trainer zur Seite.


    Er freue sich auf die unnötige und belanglose Aufgabe, meinte Fuchs und fügte an: "Wenn Verantwortliche, Mannschaft, Trainer und Fans an einem Strang ziehen, werden wir einen drohenden Abstieg gemeinsam schaffen."

    Sehr richtig mickey Neuss.
    Das könnte den Bayern zu Gute kommen.
    Sporting ist jedenfalls eine machbare Aufgabe.
    Ich tippe mal ein wenig das VF CL 08/09:
    Bayern, Chelsea, Panathinaikos, Porto, Olympique, Real, Arsenal, Inter


    Mal abwarten, was rauskommt.


    Porto schmeißt nie und nimmer Atletico raus! Und Real auch nicht Liverpool...

    [quote='Snorreausflake',index.php?page=Thread&postID=286047#post286047]Na dann ist ja jetzt ein Dreier unserer Jungs in Bremen absolut zwingend notwendig! Schöne Scheisse!
    Doch selbst wenn wir in Bremen gewinnen sollten siehts nicht grade rosig aus!


    Denn ich will zwar, kann mir aber aktuell nicht vorstellen, dass wir in Paderborn gewinnen. Bei realistischer Einschätzung des Ausgangs der Nachholpartie und des nächsten Spieltages wird der obere Teil der Schlusstabelle mit dem wir in die Winterpause gehen müssen so aussehen:


    Tabelle nach 20. Spieltag:
    Pl. Verein / Sp. / Pkte.
    1 1. FC Union Berlin / 20 / 42
    2 SC Paderborn 07 / 20 / 41
    3 Fortuna Düsseldorf / 20 / 39
    4 Kickers Emden / 20 / 39
    5 SpVgg Unterhaching / 20 / 35
    6 Rot-Weiß Erfurt / 20 / 33
    7 Kickers Offenbach / 20 / 32
    ...


    Bedeutet also:
    2 Punkte Rückstand auf Paderborn
    3 Punkte Rückstand auf Union Berlin
    0 Punkte Rückstand auf Emden
    --> und Unterhaching, Erfurt und Offenbach können uns mal gediegen am Sack lecken.


    Musste leider redigieren! -)weg

    Weiß irgend jemand, wer der total Besoffene Fortune im Block 40/39 gewesen ist?


    Kurzbeschreibung: Glatze, etwa 30 Lenze alt, blasse Gesichtsfarbe, komplett in Jeans hell, total gebückte Haltung und absolut besoffen. Da war ein Mädel, die hat sich manchmal um ihn gekümmert.


    Mich würde nur interessieren, ob der junge Mann noch heil nach Hause gekommen ist, oder etwa so ...



    ... geendet ist. :beer: ;--)j ;--)b


    Über sachdienliche Hinweise würde ich mich freuen!