Beiträge von Fortuna Oma

    Nö Didi, warum beide rausschmeissen. Watt haben die Ultras denn getan bisher ausser sich zu wehren? Was ihr tun könnt? Alle demokratisch und tolerant denkenden Fans müssen sich solidarisieren und das rechte Verbrecherpack aus der Kurve bannen. Kostet Zeit, Nerven, Blut und Tränen aber es gibt meines erachtens keine Alternative...


    Die Frage ist nur , wer wen zuerst provoziert hat..................bzw muss der Beweis erbracht werden......das die Schlägereien prinzipiell immer nur von der Karlsbande ausgehen! Wenn das so ist , dann wären sie fällig für den Ausschluss! Ich bin aber nicht mehr so nah an der Basis dran in der Fanszene drin wie früher , kann daher nichts behaupten....aussdem waren wir nicht in Saarbücken!


    Schon alleine das sie rechts sind berechtigt den Rauswurf

    21.54 Uhr: Und weiter geht die Statement- und Fragerunde: "Herr Gegenbauer, sie sprachen von einem Schlachtfest an dem sie sich nicht beteiligen wollen. Beim Schlachtfest an Dieter Hoeneß haben sie sich nicht so fein zurückgehalten." Gelächter im Saal. Jetzt will das Mitglied es ganz genau wissen und macht die Mottenkiste auf: "Warum wurde nicht mit Pantelic verlängert?" Gegenbauer cool: "Weil seine und unsere Vorstellungen nicht zusammengepasst haben" Das Mitglied lässt sich nicht abwimmeln: "Hat es in Babbels Umfeld eine Sex-Affäre gegeben?" Jubel im Saal! Gegenbauer: "Wollen Sie das wirklich beantwortet haben?" Der Saal brüllt "JAAAAA!" Eine Antwort gibt's nicht...

    Bee-Gees-Sänger Robin Gibb erliegt Krebsleiden
    Der Bee-Gees-Sänger Robin Gibb ist tot. Nach Angaben seiner Familie starb der 62-Jährige am Sonntag nach einem langen Kampf gegen eine Krebserkrankung. Gibb hatte gemeinsam mit seinen Brüdern Maurice und Barry die Popband Bee Gees gebildet und war mit Titeln wie "Stayin' Alive", "Night Fever" und "Massachusetts" weltbekannt geworden.

    Disco-Queen Donna Summer ist tot
    New York (dpa) - Donna Summer, die Königin der Disco, ist tot. Die schwarze US-Sängerin, die in den 70er- und 80er-Jahren die Disco-Charts beherrschte, starb nach Angaben des Internetportals TMZ und des Senders CNN am Donnerstag in Florida an einer Krebserkrankung. Sie wurde 63 Jahre alt.





    zu ihren Songs hab ich in der Disco getanzt

    2. Liga K öln ist dabei


    jetzt weis ich gar nicht, ob ich mich freuen soll. Ich hatte mich doch aufs Derby gegen die Ziegen gefreut


    Dafür gibt es da aber Freitagsabendspiele

    leverkusen feuert Dutt


    Dutts Trainer-Tage gezählt - Pressekonferenz bei Bayer
    Leverkusen (dpa) - Gefasst, selbstkritisch und kämpferisch gab sich Robin Dutt in den schwersten Stunden seiner Karriere, seine Tage als Trainer beim Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen dürften indes gezählt sein.




    weiter lesen: