Beiträge von Fortuna Oma


    Warum gerade jetzt dieser Artikel erscheint, mit dieser Headline und wo dann lediglich auf das Heimspiel gegen Rostock vor 1 1/2 Jahren Bezug genommem wird (und zudem ja dort eher die Gäste zündelten) ist mir völlig unbegreiflich. Nach dem Motto: Aktuelles Thema Pyro und Gewalt, da finden wir auch wieder was mit Bezug auf Fortuna..... :thumbdown:


    ...aber der Leserbrief ist ganz nett.


    Wie nehmen unsere Kinder von klein auf mit, und wir stehen immer mitten drin bei unseren Fans, mit Familienblock brauchen wir denen gar nicht kommen, das ist denen viel zu langweilig. Und unsere Kinder haben noch nie Angst gehabt. Zur Info immer mit dabei ist die 4 Jährige, manchmal mit dabei die 6 Jährige und der 8 Jährige.

    Erzähl nicht so einen Sch.., NIHIL!!!!Wenn Ihr die Dinger mitten im Block plötzlich zündet, wie in Braunschweig, hast du kaum noch Möglichkeiten abzuhauen und warum auch? Warum geht Ihr nicht alle an den Zaun und macht es dort? Weil einige Angst haben, dort rausgezogen zu werden?Und wenn ich lese, dass diese eh schon feigen Hunde, die sich bis zur Unkenntlichkeit tarnen, Kinder missbrauchen, um die Fackeln einzuschleussen, dann bekomme ich einen noch dickeren Hals. Grosse Klappe im Forum und feige sich tarnen,wenn die Fackel in der Hand ist, aber, wie schon erwähnt, keine Eier in der Hose persönlich dazu zu stehen und jetzt auch noch Kinder da mit reinziehen.


    Der einzige der hier Scheiss erzählt bis du, und was für ein großen Haufen.
    Warst du in Braunschweig? Standst du im Block und hattest Angst? Nur wenn du selbst dabei warst kannst du mitreden, aber dann würdest du so einen Scheiss nicht von dir geben, weil es in keinster weiser gefährlich war. Wir wurden alle gewarnt und hatten Zeit genug die drei Schritte zur Seite zu gehen. Die Leute, die im Block die Bengalos zündeten standen rund rum allein. Und sie haben die nicht einfach irgendwo hin geschmissen, sondern sie nach unten gereicht. ALSO HÖR DU ENDLICH AUF SCHEISSE ZU LABBERN

    Das hier kaum noch einer was dagegen schreibt hat nicht damit zu tun, dass alle es toll finden, sondern weil die Leute eh hier nur blöd angemacht und größtenteils beleidigt werden, wenn sie was gegen solche Aktionen haben. Deswegen hat sich der größte Teil auch zurückgezogen.


    aha. der grösste teil hat sich also hier, im hooligan-ultra-pyrozünder-forum-nr-1, zurückgezogen??? wer denn genau?


    @ Allofs 75


    ganz sicher gibt es noch viele Gegner von Pyro, und sie geben auch ganz sicher ihren Kommentar dazu hier ab. Hab jedenfalls schon einige solcher Postings gelesen, nur im gegensatz zu dir reicht es denen, wenn sie ihre Meinung ein,zwei mal vertreten haben, und nicht wie du Wochenlang dagegen schreibst, Mir kommt das bei dir so vor, als wenn du uns deine Meinung auf zwingen willst. Aber das wirste bei mir nicht schaffen, Ich bin 53 Jahre alt, und bilde mir meine eigene Meinung. Und ich nehme mir das recht her raus, sie zu ändern, wann ich will und wo ich will. Und jetzt tu uns allen einen gefallen und hör auf damit, denn es nervt nur noch.

    Manchmal fällt es sehr schwer ruhig zu bleiben Wir bemühen uns wirklich darum jedes Thema immer einigermaßen zeitnah anzusprechen. Dazu organisieren wir offene Treffen, laden Gesprächspartner/Diskutanten ein, informieren über Vereinsgremien, deren Aufgaben, Organisation und die Wahlmodi, stehen 4x wöchtenlich als Gesprächspartner auf der Münsterstraße zur Verfügung, dazu noch am Fanstand in der Arena und auswärts im Block. Und dann gibt es immerwieder Leute, die all diese Möglichkeiten links liegen lassen und in den Foren dieser Welt genau die Fragen stellen, die hätten schon längst beantwortet werden können. Besser noch: Auch dieses Forum wird mittlerweile von uns betrieben und die Admins (allen voran stormin) stellen die Fakten übersichtlich zusammen. Aber es bleibt dabei, daß jedwede Informationen ignoriert werden - schlimmer noch: das Ganze beginnt von vorne. Das ist, wenn man selber einen wöchtenlichen Aufwand von nahezu 40 Stunden nebenbei betreibt, äußerst frustrierend. Da darf es, glaub ich, niemand einem ernsthaft mal übel nehmen, wenn man auch mal verbal eskaliert.

    Da dieses Forum von euch!!!!!ja jetzt auch geführt wird, sollte man es doch dann auch umbenennen und nicht mehr Fortuna Fan Forum schimpfen. Es wird hier von einigen eh keine 2.Meinung oder Kritik geduldet und Tatsachen ,wie Duisburg, verharmlost oder nervig beantwortet. Das hier kaum noch einer was dagegen schreibt hat nicht damit zu tun, dass alle es toll finden, sondern weil die Leute eh hier nur blöd angemacht und größtenteils beleidigt werden, wenn sie was gegen solche Aktionen haben. Deswegen hat sich der größte Teil auch zurückgezogen. diverse PN`s an mich, bestätigen(leider)diesen Eindruck.


    Da dieses Forum von euch!!!!!ja jetzt auch geführt wird, sollte man es doch dann auch umbenennen und nicht mehr Fortuna Fan Forum schimpfen. Es wird hier von einigen eh keine 2.Meinung oder Kritik geduldet und Tatsachen ,wie Duisburg, verharmlost oder nervig beantwortet. Das hier kaum noch einer was dagegen schreibt hat nicht damit zu tun, dass alle es toll finden, sondern weil die Leute eh hier nur blöd angemacht und größtenteils beleidigt werden, wenn sie was gegen solche Aktionen haben. Deswegen hat sich der größte Teil auch zurückgezogen. diverse PN`s an mich, bestätigen(leider)diesen Eindruck.


    @ Allofs 75 du beschwerst dich, das keine andere Meinung akzeptiert wird, aber du akzeptierst doch auch keine. Du siehst nur deine, und danach ist Pyro gefährlich. Das Akzeptiere ich, aber dann akzeptiere du auch meine. Und meine Meinung ist, wenn es so abläuft wie in Braunschweig, wo selbst die im Block meiner Meinung nach Kontrolliert war und ungefährlich war.


    So eine Fackel kann nie in einer Menschentraube, wo viel Gedränge herrscht, sicher abbrennen.


    Wenn das niemals möglich sein sollte, warum hat es dann keine Verletzten gegeben?
    Waren wir in Braunschweig alle Teil vom 8. Weltwunder?


    Wir standen genau vor den Jungs, die mitten im Block die Fackeln angezündet haben. Sie haben uns vorher gesagt, das sie Bengalos zünden, und uns gebeten ein paar Schritte zu Seite zu gegen, Genauso auch denen, die neben und hinter ihnen standen. Und daher empfand ich das schon als Kontrolliert.

    Ich habe in den 80ziger meine Kinder mit ins Stadion genommen, mitte der 90ziger mein Enkel, und auch heute nehmen wir unsere Kinder mit in die Arena, und auch bei unseren Auswärtsfahrten sind sie dabei. Wie gehen nicht in den Familienblock sondern immer auf die Süd. Auch Auswärts sind wir, wenn man uns lässt immer mitten im Fanblock, Angst haben unsere Kinder noch nie gehabt.
    Klar, diese Kraftausdrücke, sind nicht sooo toll, aber wir haben unseren Kindern gesagt, das ist halt Fussball, und im realen Leben ist das absolut verboten.

    Wie würde das denn aus sehen, wenn die sich jetzt andere Karten besorgen, zum Beispiel für die Tribüne, dürfen die dann auch nicht rein.? kenn mich da nicht so aus, Aber kann mir vorstellen, das bei Hansa auch ältere Fans sind, die nicht in den Stehplatzblock gehen

    Ich habe gerade im Videotext gelesen, das ein 24 Jähriger verhaftet wurde, der gestanden hat den Sprengkörper geworfen zuhaben, er hat angegeben, das er niemanden verletzen wollte. Der 24 Jährige kam in Untersuchungshaft

    Der ehemalige DEG Spieler Robert Dietrich war heute in der Unglücksmaschine, die in Russland abgestürzt ist,.


    Robert Dietrich war mit seinem neuen Verein unterwegs zum Spiel gegen Minsk



    Mein Aufrichtiges Beileid gilt seinen Eltern und seiner Familie

    Leute ihr solltet euch erstmal schlau machen wie einschaltquoten ermittelt werden.
    Diese Aktion würde nur was bringen wenn sich die bundesweit 5000 Haushalte mit Quotenbox beteiligen.
    Wenn am 17.10.2011 um 20 Uhr plötzlich alle Paulianer und Fortunen ihre Glotze ausschalten kriegt das Sport1 garnicht mit und die Quote ist am nächsten tag trotzdem klasse. --;;)


    Deswegen mal alle anderen Fanclubs anschreiben, damit die ihre Fans auch mobilisieren, und gemeinsam die Montagsspiele Boykottieren, nicht nur unsere sondern alle.