Beiträge von Fortuna Oma

    Ich beneide alle, die sich einfach mal den Montag und den Dienstag frei nehmen können.


    meine Tochter und ich gehen zwar nicht Arbeiten, aber so mal eben Frei nehmen geht trotzdem nicht.


    Wir können nicht mal so eben zu den Kindern sagen, So Kids, Mama und Oma nehmen sich mal bis Morgen Mittag Frei, Essen steht im Kühlschrank und Pampers sind im Bad,


    Tschüss bis Morgen.

    mich kotzten die Montage auch an, das ist aber schon seit ca. 20 Jahren in Liga 2 der Fall. Damit muss man sich halt abfinden. Jedes mal wenn Spiele terminiert werden schreiben viele Leute warum Sie an welchen Tag nicht zu den Spielen könnnen. Das nervt einfach nur noch


    Ach wäre das schön gewesen, wenn Fortuna die letzten 20 Jahre in der 2 Liga gespielt hätte, und uns die jahrelange Dörfertour erspart geblieben wäre

    Wenn er das wirklich so gesagt hat, hat er ein gesundes Selbstvertrauen, oder riesen Gottvertrauen.


    Ehrlich gesagt glaub ich nicht an einem Aufstieg vom VFL, nicht mit dieser Spielweise


    Wer Meister wird ist mir egal, solange es nicht Bayern oder *öln ist


    Nimm deine Mum einfach das nächste mal mit in die Arena, dann wird sie auch von Fortuna infiziert