Beiträge von Fortuna Oma

    Die haben doch noch Starke und Herzog. Beuckert war ja eh nur Nummer 3.


    Aber auf jeden Fall gute Besserung.


    Hab ich jetzt auch gelesen, auch das sein Vertrag zum 30.6 ausläuft.


    Ich wünsche ihm jedenfalls auch gute Besserung,
    bezweifele aber trotzdem, dass dan man ihn noch mal im Tor sieht.

    Ich habs im im teletext gelesen
    ich denke aber, auch wenn der Daumen wieder angenäht wurde, dürfte die Karriere zu Ende sein.
    Tut mir echt leid für Sven
    Und für den MSV wirds jetzt auch eng, gute Torleute liegen auch nicht so mal eben auf der Strasse

    Ich war zweimal in Emden, und ich fands eigentlich gut, ausser die Dixie Klos beim erstenmal. Und mir tuts leid, das sie so absteigen müssen. Vor allem für die Fans, hab einige sehr nette Emdener kennengelernt


    Übrigens am Eingang zur Warsteiner Block 16 bin ich auch nicht nach meiner Eintrittskarte gefragt worden... (war ein vll gerader mal 18- 20 jähriger Kontrolleur)...

    kannste mal sehen, du bist da gar nicht kontrolliert wurden, und bei mir wollte er die kinder nicht mit reinlassen, weil die nullerkarten , die mir Pejo für die Kinder mitbrachte für Block 15 waren

    Hier muss man ansetzen. Die Chaoten dürfen einfach nicht mehr sicher sein, dass ihre Straftaten oder Sachbeschädigungen in der Masse untergehen. Und hier sind auch die Fansgefragt, dass sie gegen solche Chaoten vorgehen und sie anzeigen.


    Im Prinzip richten, aber zuerst sollen die Ordnungskräfte einmal ihren Job machen. Das fängt bei den Klüh-Jungs an, die beim Aufstiegsspiel nach dem Abpfiff trotz Bengalen auf dem Rasen nicht eingeschritten sind, und hört bei den Polizisten, die ermittlungstechnisch durchaus höherwertige technische Möglichkeiten haben (werden diese eigentlich kompetetent und ausreichend genutzt?), noch lange nicht auf.


    Und die Klüh Ordner, die einschritten wurden ins Gesicht geschlagen. Geschehen nach dem Platzsturm vor der Nordkurve, als ein Klühordner verhindern wollte, das das Tornetz zerschnitten wurde.


    Also ehrlich, soviel verdienen die nicht, um sich das geben zumüssen.

    Darf die Rheinbahn denn einfach ein allgmeines Fahrverbot für Fortuna-Fans aussprechen? Sind Sie nicht als ÖPNV dazu verpflichetet die Bürger zu befördern (gültiger Fahrschein vorrausgesetzt)?


    Von einem "Hausverbot" in Bus und Bahn habe ich bisher noch nichts gehört. Vor allem nicht pauschal für eine Gruppe...


    Edit: Für mich springt die Rheinbahn hier wie ein Trittbrettfahrer auf einen fahrenden Zug auf. Fortuna ist aufgestiegen, schön auf die Krawallmacher "einschlagen", so wie die Polizei es macht. Und unter dem Druck der NICHT Beförderung der Stadion-Gäste einen höheren Geldbetrag bei Fortuna raushauen wollen.


    Ob sie ein hausverbot aussprechen dürfen weiss ich nicht, aber es liegt in ihrem ermessen, ob sie sonderbahnen einsetzen.


    und das es sich um trittbrettfahrer handelt bezweifel ich, in der bahn, mit der ich am 23.5. nachhause gefahren bin, wurde geraucht, während der fahrt die türen aufgerissen, und erst nach dem ich meinen mund aufgemacht hab, und gefragt habe, muss das sein mit dem rauchen, sie sollen mal an die kleinen denken, und auch die türe mal zulassen, damit wir weiterfahren können, stiegen sie aus.


    da sind wir fans wirklich mal gefragt


    bei euch kommen wenn es gut läuft 20.000 u. wenn es schlecht läuft 6.000 das ist der unterschied zu anderen vereinen...das ist halt das eventpublikum...das wir nicht haben..ist ein harter kern bei uns...wir haben unseren zuschauerschnitt zu jahren die wir vorher in der 2.liga hatten um ca. 2.500 zuschauer gesteigert..wir bekommen halt nichts geschenkt u. müssen uns alles hart erarbeiten..unser verein ist auf dem richtigen weg..durch den umbau des stadions wird es noch ein bissl besser..wir bekommen leider keine arena geschenkt u. haben keine 600.000 einwohner

    Arena geschenkt ist gut, wir müssen für die Arena richtig tief in die tasche greifen

    Die Nachricht hat mich ganz besonders betroffen gemacht, erlag Robert Müller doch dem gleichen sch.... Tumor wie meine Tochter.


    Ich möchte der Familie und den Freunden auf diesem Weg ein ganz dickes Kraftpaket zukommen lassen, für den steinigen weg, der nun vor ihnen liegt.


    Bei meinen beiden Sternenkindern zünde ich heute Abend eine Kerze für Robert Müller an.


    Traurige Grüße


    von Gerdi aus Bochum

    bei aller Rivalität, der WSV hat sportlich den Klassenerhalt geschafft, dazu Gratulation.


    Aber dann auf so eine Art abzusteigen das wünsch ich keinen.


    Aber ich glaube, das dann der Kopf von Runge rollt.