Beiträge von Carracedo

    [quote='JTM',index.php?page=Thread&postID=572370#post572370][quote='Shalala',index.php?page=Thread&postID=572368#post572368]Aus´m Bauch raus würde ich auch sagen Tor, weil erstens neue Spielsituation und zweitens Ball vom Gegner. Gibt´s ne Auflösung? [/quote] Ja, ich löse auf: Abseits![/quote] Dann meinst du bestimmt auch, daß das Tor von Marin am letzten Spieltag abseits war? War nämlich kein Abseits.
    [quote='Gyros Peter',index.php?page=Thread&postID=540652#post540652][quote='Shalala',index.php?page=Thread&postID=539727#post539727]Sepultura-Refuse / Resist Music Video

    [/quote]Starker Tobak. Ihre ersten Platten waren genial. Deren Schlagzeuger hatte NULL Timing und verkackte permanent. :D[/quote] :D Allen einen guten Rutsch!

    [b]Metallica - Master Of Puppets live Seattle 1989[/b]

    [quote='MumpitzMatze',index.php?page=Thread&postID=534517#post534517][quote='Shalala',index.php?page=Thread&postID=534480#post534480] Melodie müsste ich dir vorsingen, weiß nicht woher die im Original ist..Text geht so weiter: Heidi Heido - Heeidi Heido - es kann nicht jedes Aschloch ein Düüsseldorfer sein (habs immer mitgegröhlt obwohl selber nicht Düsseldorfer :cursing: )[/quote] Ah, das kenne ich natürlich, kenne ich aber natürlich mit dem Anfang "Wir schlafen nicht in Betten, wir schlafen nicht auf Stroh, wir schlafen auf Paletten, das ist in Flingern so"[/quote] Jo, das kenn ich auch noch..da gab es wohl mehrere Textversionen auf eine Melodie... :D
    Sorry für off-topic... [quote='MumpitzMatze',index.php?page=Thread&postID=534387#post534387][quote='Shalala',index.php?page=Thread&postID=534351#post534351] Was man bei Heimspielen (leider) nur noch selten hört:

    - klatsch klatsch -- klatsch klatsch klatsch -- klatsch klatsch klatsch klatsch ... ROT WEISS !!
    [/quote] Das hört man jedesmal. Immer eingeleitet vom Einklatschen (mit jedesmal holprigem Übergang :D)[/quote] Du meinst so wie [url='http://www.fortuna-videos.de/category/saison-200910/sp04-duisburg-vs-f95/']hier (Teil 1) ab 6:15[/url]? :D Könnte ruhig öfter mal angestimmt werden.. :thumbup: [quote='MumpitzMatze',index.php?page=Thread&postID=534387#post534387] [quote]- Und hat unsere Fortuna am Samstag ([/quote] Das hab ich ja noch nieee gehört und ich geh schon seit 34 Jahren dahin. Was issen das für ne Melodie? [/quote] Melodie müsste ich dir vorsingen, weiß nicht woher die im Original ist..Text geht so weiter: Heidi Heido - Heeidi Heido - es kann nicht jedes Aschloch ein Düüsseldorfer sein (habs immer mitgegröhlt obwohl selber nicht Düsseldorfer :cursing: ) [quote='MumpitzMatze',index.php?page=Thread&postID=534387#post534387] [quote]- Dazu passend: Kommt ein *ölner an, zieht dir an dem Schal - du drehst dich um - mach das nicht noch mal - drehst dich noch mal um ... (zur Melodie von "[url='http://www.youtube.com/watch?v=FllStP2wH4A']Tränen lügen nicht[/url]")

    [/quote] Gegen Köln sehr gerne wieder. Auch "In der Südkurve Viertel vor vier" [/quote] Da bin ich dabei...und bezahlen wirs mit dem Leben... :thumbsup: -)weg
    [quote='Kneinsens',index.php?page=Thread&postID=534326#post534326]Außer Fortuna,Fortuna, Fortuna nach einer Chance oder ähnlichem fällt mir da persönlich nichts ein.[/quote] [quote='Frank Enheim',index.php?page=Thread&postID=534338#post534338]Da Old-School-Gesänge in der Regel allerdings kürzer sind, dafür oftmals allerdings mit mehr Schmackes gesungen werden, ist es sicherlich schwierig dann umzuschwenken.[/quote] Was man bei Heimspielen (leider) nur noch selten hört:

    - klatsch klatsch -- klatsch klatsch klatsch -- klatsch klatsch klatsch klatsch ... ROT WEISS !!
    - DÜSSELDORF -- DÜSSELDOOORF -- OOOH DÜÜÜÜÜSSELDORF
    - Und hat unsere Fortuna am Samstag ( - Das bereits erwähnte "Wir schlagen Moskau, wir schlagen Rom, wir schlagen auch usw." ( - Dazu passend: Kommt ein *ölner an, zieht dir an dem Schal - du drehst dich um - mach das nicht noch mal - drehst dich noch mal um ... (zur Melodie von "[url='http://www.youtube.com/watch?v=FllStP2wH4A']Tränen lügen nicht[/url]")

    Im Endeffekt ist es aber egal was gesungen oder skandiert wird...Hauptsache ALLE und LAUT --,)s ;--)F