Beiträge von Thomas Dunson

    Schade Schade, Mich hatten in den vergangenen Wochen einige Arminia Fans verhöhnt, weil die Gerüchte um LM und Fortuna da waren. Jetzt hätte ich es ihnen heimzahlen können. Ich hoffe das Gerücht mit Bielefeld hält sich doch noch ein paar Tage bis ich meinen Spaß gehabt habe. :rolleyes:
    [quote='Linksaussen',index.php?page=Thread&postID=407709#post407709][quote='Thomas Dunson',index.php?page=Thread&postID=407704#post407704]geh fott...[/quote] Du warst einer der übelsten Maanipulierten. Da muss man das schon mit Doppel-A schreiben. Sachliche Begründungen fallen Dir außer den kleinen Männchen nicht ein. Verpiß Du dich[/quote] Meine Aussage war mehr als ----"Geh fott", würde der Becker Heinz da abwinken---- ein Ausdruck des Abwinkens aus dem Saarländischen... Würde mir nie einfallen hier jemanden ausschliessen zu wollen. Und jetzt kommen die lustigen Männchen :D :thumbup:
    [quote='Linksaussen',index.php?page=Thread&postID=407679#post407679]Hallo Lothar, Du wirst diesen Beitrag niemals zu Gesicht bekommen, wenn doch, umso besser. Also ich entschuldige mich hier in aller Form für die Beiträge in diesem Forum, die Dir Unrecht getan haben. Diese Leute kennen Dich nicht persönlich, sie sind Opfer einer Schmutz-Journaille, ohne dass es ihnen selbst bewußt wird. Sie haben nämlich ihre Meinung nicht aus erster Hand, sie sind manipuliert. Dazu hat auch das einstmals für Objektivität bekannte, jetzige Revolverblatt, das sich "Rheinische Post" nennt, beigetragen, weill sie um Geld mit übler Meinungsmache zu verdienen, woanders abgeschrieben haben. Wenn Du durch dein Verhalten - immer das Herz auf der Zunge zu tragen - etwas selbst dazu beigetragen hast, wirst Du den kleinen Geistern verzeihen können.Ich finde es fair, dass Du dich bei Wolf Werner entschuldigt hast, ohne wahrscheinlich selbst für die Ursachen schuld zu sein. Ich persönlich finde es auch irgendwie schade, wenn Deine fußballerische Kompetenz der Fortuna nun vorenthalten bleiben wird. Denke, Du hättest mit Wolf Werner und unserem Trainer Meier ein tolles Team abgegeben. Es wird nun wahrscheinlich nicht mehr dazu kommen, weil das, was hier als "Öffentliche Meinung" kolportiert wird, das ausschließt. Ich wünsche Dir alles Gute für Deine sportliche Zukunft und bin überzeugt dass das üble Gerede in absehbarer Zeit keine Basis mehr hat[/quote] geh fott... ;--)b ;--)b ;--)b
    [quote='KrawallMarrrie',index.php?page=Thread&postID=405652#post405652]Vielleicht war das ja ganz gut. So hatte die Presse was zu schreiben und Fortuna konnte in aller Ruhe arbeiten. War doch bei Norbert Meier damals genau so. Während die Presse alle möglichen und unmöglichen Trainer angeschleppt hat, hat man in aller Ruhe den Norbi verpflichtet. Und der hat uns jetzt in die 2.Bundesliga gebracht. ,)yes[/quote] Das wär mir natürlich am Liebsten --,)s
    [quote='KrawallMarrrie',index.php?page=Thread&postID=405631#post405631][quote='Büttchen',index.php?page=Thread&postID=405628#post405628] Was hat er denn schlechtes für Fortuna gemacht? [/quote] Bisher zum Glück noch nix. Und ich hätte gerne, dass das auch so bleibt.[/quote] Naja, ohne dieses Sommertheater anzuzetteln, wären wir sicher schon weiter. Da würde ich nicht von nix reden.
    Wunderbar. Ich kann unser Glück gar nicht in Worte fassen. Wir sind aufgestiegen, spielen tolle Spiele in der nächsten Saison gegen tolle Gegner und eine Fresse braucht man in der Arena nicht zu sehen. LM. "Sein neuer Verein hieß bis zum Rückzug des Namens-Sponsors Videoton Szekesfehervar. 1985 hatten die Ungarn die Uefa-Pokal-Endspiele gegen Real Madrid (0:3/1:0) erreicht. Im Jahr 2006 war Fehervar ungarischer Pokalsieger; die abgelaufene Saison schloss der Verein als Sechster ab." Schade, daß es jetzt in eine neue Richtung geht. Der Lothar hat nach eigener Aussage noch bei jedem Verein die Richtung geändert. In Ungarn kann er blöde Kommentare geben wie er will, da versteht ihn ja keiner. Der Kaiser soll ihn empfohlen haben, der will ihn auch weit weg von Deutschland sehen. Das wir Schützenhilfe von den Bayern bekommen, konnte ja niemand glauben. Toll. Danke Franz. ;--)F