Beiträge von Unhaltbar

    Hmmm,O Kahn vs Stephane Chapuisa? Helf mir ,meine das war auch so eine brutalo Aktion.Der hätte seinen Fuss doch durch den Bauch getreten,sofern er ihn erwischt hätte.



    Und Freispruch,weil er ihn nicht getroffen hat?Sowas in der Art oder?


    Hässlich sowas!!!

    Bild und Express würden sich die Hände reiben....den Umsatz gönne ich denen nicht!


    Mir reicht schon ein Otto K. der in den 90ern und 2000x kein gutes Wort über Fortuna schrieb und nun wieder,auf einmal,ganz plötzlich,spontan und sich wiederlich anbietend unters Fanvolk mischt,um danach seinem Text zu schreiben....wiederlich.


    Hoffe einige kennen noch die Texte dieses Herren,auch im Radio(ich weis wir waren echt scheisse zu der Zeit,und???) der sich nun wieder die Schnitchen in der Arena reinpfeift als wenn nie was gewesen währe und er immer sooo pro F95 gewesen war.Nun ist der Verein wieder da und der mischt wieder mit."F95 Fans sind ja so toll"


    Boah macht der mich krank :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Sorry ich weis,Loddar ist aktuell das Thema,aber denke ich an Express und den dann ....


    An einen Olli Bendt kommst du eh nicht ran!



    Verschwinde mit deiner Berichterstattung aus der Arena! --,)gk

    Tjo,mir egal :D ,jahrzehnte lang haben sie die Liga leergekauft.Immer gezielt die Vereine geschwächt,für langeweile in der Liga gesorgt,nie auch nur mal ein wenig an die eigene Jugend gedacht(bis auf ein paar Ausnahmen),damit sie immer oben sind...


    Ich finde es wunderbar zu sehen, das endlich wichtige Verkäufe (zb. Olic,Gomez)diese Vereine nicht mehr schwächt,sondern das sie sich wieder neu verstärken und zu alter Stärke zurück finden.


    Schon klasse das die keinen neuen Torwart bekommen haben,weder von Golfsburg,Hannover,Schalke.Alle Keeper sind geblieben.


    Und das ist erst der Anfang.


    Also Bayern,wildert wo anders ,sonst gibt euch die Tuna in der Relegation den Gnadenstoss(Scherz,aber träumen darf man noch.... ^^ )

    Sorry,ich finde es geradezu jämmerlich,mir tut jeder leid der dort ist und sein Geld und seine Zeit für diesen Witz geopfert hat!! :cursing:


    Es wird ohne wenn und aber von einem"Fussballklassiker geworben(selbst in der 75 min).Und ,ja, wir sollen uns noch den Diego um 0uhr 23 im ZDF anschauen... :cursing:


    Nur noch peinlich und um Quote bemühter fernsehsender+Bela R.

    ich finde es auch sehr schwach,eine richtige Abwertung dieses Spiels war ja zu Befürchten :cursing:


    Die Mutter aller Spiele wird zu einer Trash Veranstalltung gemacht.Ich glaube die haben sich auf 7 Mann zum wechseln geeinigt.(jojo Freundschaftsspiel)


    Es war zu befürchten...nun ja, schauen wir noch die 2te Hz und gut ist.


    Viel Spass noch.