Beiträge von PoisonF95


    Genau und danach die Weltherrschaft. ;--)b


    Manchmal muss man sich in Deutschland nicht wundern, dass die "normale" Mitte mittlerweile von links mehr als von rechts genervt ist, wenn man solche Schlussfolgerungen äh Konstrukte erklärt bekommt.


    Also die fünf versprengten Rechten plus ein paar hohle Dorffritten unterstützt durch die noch hohleren Fritten aus der nächsten Satdt einem konservativen Landstrich gelegenen Dorf unterwandern nun die deutsche Fanszene durch den RedBulll Boykott, um damit neue Mitglieder für eine wiedererstarkte NSDAP zu sammeln? Ja, so hat das immer angefangen. Also wenn die ganzen Rechten jetzt gegen Red Bull sind, sollten wir doch eine Fanfreundschaft mit RedBull anstreben....wegen gemeinsamer Feind und richtige Seite und so...

    Ich würde als Marketingheini bei RB aus dem Hass noch eine Strategie machen, ganz nach dem Motto keine mag uns, aber als RedBull-Trinker kann dir das auch egal sein. Du bist und bleibst einfach cool. Die arbeiten doch schon an diesem Wagenburg-Image mit den "oh, armer Ossi - böser Wessi" Kommentaren in allen Medien.


    Du musst denen die Marketingstrategie kaputt machen, alles andere wird abprallen oder zu deren Vorteil ausgenutzt. Warum will Sony wohl die Kopfhörer von Dr Dre bei den Stars verbieten, warum ist die Fifa und Cola sauer nur weil die Mexikaner 50 Minuten lang Pepsi Schlachtgesänge losgelassen haben? Die Firmen wollen das nicht. Wenn RedBull bei DSF zu sehen ist, wollen die mit Sicherheit nicht 70 Minuten in Hintergrund Gesänge für ein anderes Gesöff hören.

    Ich bin immer noch für "Sponsor of the day" Flying Horse und das 17 mal, wenn die Dosenkunden auswärts sind.
    In Leipzig die ersten 15 Minuten Boykott und nur ein Banner mit einer entsprechenden Aufschrift und danach 75 Minuten Support für sämtliche anderen Energy Produkte. Du musst denen die Werbung kaputt machen. Es muss die Firma treffen, die Kunden merken eh nichts mehr.

    Ganz ehrlich, setzt doch mal einfach die Scheuklappen ab, überlest den User Namen und lest euch dann mal durch, was der Kollege mit dem Namen aus der Stadt aus der er gar nicht kommt schreibt.


    1. Hat er Fussballwissen und seine Analysen sind sehr oft gar nicht so schlecht
    2. Google kann er scheinbar wirklich besser als einige User, die hier klugscheissern
    3. Einige "virtuelle" Konter würden wir nicht bekommen, wenn nicht einige andere Schreiber ein Diskussions/Argumentsniveau meiner Pflanze auf dem Schreibtisch hätten.


    Mir geht er mit seine Klugscheißerei hier auch manchmal auf den Sack und ja, er verteidigt Köln (warum wird immer sein Geheimnis bleiben) aber einige anderen sind bei anderen Thema genauso penetrant und die fordert auch keiner auf sich zu verpissen.


    Es gibt in den gefühlten 15000 Beitragen des K++++ wenig bis gar nichts, wo er gegen etwas verstoßen hat. Also worüber diskutieren wir hier? Überlest ihn, ignoriert ihn oder argumentiert ihn stumm(aber bitte nur, die es auch können und nicht bloß glauben es zu können...sonst siehe Punkt 3).

    Und das alles ohne Trikots und Leibchen. 15 bis 20 Mann, zwei Mannschaften, vier Stöcke als Pfosten und eine große Wiese...jeder wusste genau wer in welche Mannschaft ist. Heute ist meine D2 beim Trainingsspielchen verwirrt und braucht bei 6 gegen 6 Leibchen und richtige Tore.

    Das ist ja kein Hobby für die, sondern eine Werbeträger der eingeführt wird. Bei Hopp ist es ein Hobby.


    Ich finde aber, dass bei der ganzen Diskussion der DFB und die DFL viel zu viel aus der Verantwortung gelassen werden. Wenn die nicht beide Augen zudrücken würden, gäbe es diese Konstrukt nicht. Und daran ist weder Redbull noch sonst jemand Schuld. Die nutzen nur die Lücken, um eine Produkt erfolgreich zu bewerben.

    Komisch, dass die üblichen Basher (die bei Niederlagen mit ihren reflexartigen Beißreflexen immer sofort zur Stelle sind) sich in diesem Thread überhaupt nicht äußern.
    Obwohl... irgendwie auch logisch.


    Na gut, du hast es so gewollt.


    Habt ihr eigentlich gesehen, wie sich Lumpi über den Teppich geschleppt hat. Da war keine Bewegung drin und jede zweite Handbewegung beim Gespräch war komplett daneben, da kam nicht ein Satz richtig an. Bommer und Bockenfeld dagegen, immer noch sehr elegant. Warum spielt Bockenfeld eigentlich nicht bei uns im Mittelfeld? Büskens raus.

    Dieser Film ist ein Muss für jeden Fortuna Fan und Düsseldorfer.


    Wenn euch jemals einer fragt,
    warum ihr nach 7 Niederlagen in Folge nach Osnabrück fahrt,
    warum ihr Ostersonntag nach Wattenscheid gegen Bochum II fahrt (Meisterschaft, 1. Mannschaft...nicht das das jemand verwechselt),
    warum man nach einem 1-6 zuhause 500 km nach Aalen fährt,
    warum man zu 4. Liga Spielen fährt und Siege feiert, als wären sie in der ersten Liga passiert, (SW Essen)
    warum nach einen 0-5 gegen Bayern aufsteht und feiert
    warum man diesen Verein liebt und verteidigt, selbst wenn alle anderen jemals Recht gehabt haben und der Verein damals ein Scherbenhaufen war


    drückt ihm die DVD in die Hand und er wird dich verstehen (oder er ist Bayern Fan).


    Danke für diesen Film. Nach den Filmen von Fortuna Videos, die einem eigentlich immer wieder gezeigt haben, warum wir alle immer wieder zu diesem Verein stehen, ist dieser Film die Sahne oben drauf. Lachen, Brüllen, Wundern und die ein oder andere Träne wechselten sich ab.


    Meine Frau ist kurzfristig für einen Freund eingesprungen, der leider krank war. Ihr erster Kommentar war: "Jetzt weiß ich, warum du am Sonntag nach Aue musst."


    Und wenn die aktuelle Mannschaft nach diesem Film nicht weiß, warum man sich für das Logo auf der Brust den Arsch aufreißt, der hat nichts verstanden. Hier geht es nicht um den Einzelnen sondern um unsere Diva Fortuna. Wenn man hört, wie stolz meine alten Helden wären, einmal in der Arena bei der Stimmung aufzulaufen (inklusive Schädel Thiele: Mit den Fans wären wir Meister geworden), kommen mir die Tränen.

    Ein Spieler, der ausgewechselt wurde, wird wie ein "normaler" Zuschauer behandelt, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
    D.h. eigentlich müssten die Duisburg eine Strafe zahlen, weil ein Zuschauer auf dem Platz war.


    Ich finde das gerade beim DFB nicht, aber es gab schon mal die Diskussion und da hat diese jemand gepostet. Da hatte auch ein ausgewechselter Spieler ins Spiel eingegriffen.


    Edit....der DFB schreibt das nur bei Spielern, die einen Feldverweis erhalten haben. Diese gelten als Drittperson. Von ausgewechselten Spieler kann ich explizit nichts finden.

    Der deutsche Michel reagiert eben erst dann, wenn er selber betroffen ist.
    Solange es ihn allerdings nicht tangiert, sind ihm die Missstände in unserem Land größtenteils egal.


    Wir haben hier im Büro auch immer mehr ausufernde Diskussion. Mein Kollegen ist auch Fortuna Fan, geht auch meistens zu den Heimspiel und gelegentlich zu den Auswärtsspielen. Erklärt mir aber immer, dass sind alle selber schuld, wenn so etwas passiert. Nicht das ich ihm etwas schlechtes wünsche, aber alle mit dieser Einstellung sollen einfach mal bei einem Auswärtsspiel zufällig falsch stehen und einfach einen Knüppel oder Pfefferspray abbekommen. Mal sehen, ob dann immer noch die Selberschuld-Einstellung da ist.


    Und selbst wenn das brave Bürgerkind bei Stuttgart 21 mal ne' Ladung Pfeffer abbekommt, ändert sich nichts, sondern es wird gesagt: "Was gehste auch dahin !"


    Für Stuttgart 21 sind doch vorgestern Polizisten verknackt worden. Da geht es auf einmal?

    Das ist mal wieder ein absolut geiles Teil geworden. Die 1.Liga dargestellt, wie man sie wahr genommen hat.


    Gestern angekommen und direkt komplett rein gezogen, man habe ich schon wieder Bock auf Fortuna.


    Das einzige was gefehlt hat, war ein Hinweis auf das Heimspiel gegen Schalke. Da war die Stimmung auch bombastisch. (und das ich nicht eine Sekunde zu sehen war..Notiz für mich.... nächste Jahr mehr vor euren Kameras rumturnen)


    Mal wieder eine Top Arbeit von dir / euch.

    Vielleicht kann zur Kroenung noch Herr Koemel dort "helfen"


    Purer Wahnsinn was die Verantwortlichen in Duisburg machen.


    Die Nachricht müsste aber dann lauten:


    Fortuna Düsseldorf rettet MSV


    Aufgrund der kompletten Rückzahlung der Kredites von Fortuna Düsseldorf an Kömel, könne er diese nun beim MSV investieren.

    und wer ist Schuld an der ganzen Sache: die Susi



    Ich kann mich noch gut an das Spiel erinnern.. in jeder Kneipe war abends Aufstiegsfeier angesetzt, die haben sogar schon die Aufstiegs T-Shirts im Stadion ausgepackt und dann drauf er...

    Geisterspiel gibt es als Strafe nicht, wenn der VEREIN Täter benennt?
    Muss das nicht ordentlich über Anzeigen etc... laufen? Soll der Verein ermitteln? Oder reicht es, wenn ich am Eingang 3 Worte mit einem den vermutlichen Tätern geredet habe, um vom Vereiin 'genannt' werden zu können?


    Hört sich wieder einmal nach 'Parallel-Gesellschafts-Gerichtsbarkeit' des DFB an.
    Ich höre ein unverhohlenes TICKTACK zwischen den Zeilen.


    Das ist doch quatsch. Wir regen uns alle über Sippenhaft und Kollektivstrafen auf, nun kommt der DFB und sagt: Ja, gebt uns die Täter und wir betrafen nur die Täter" und das ist dann auch nicht richtig. Warum nicht ist das nicht richtig?

    Da gefällt mir das noch besser..


    +++++++++++++++++++++++++++
    Was ist da los? Ist Standleitung zum Wolle Niersbach zusammengebrochen? Muss ich mir Sorgen machen?




    Lächerlicher Pissverein. Verrecken sollen'se. Elendig!


    +++++++++++++++++++++


    .....bis eben war ich hin und her gerissen....aber hier reden wir von einem gemeinsamen Problem, dass alle Fans angeht. Aber selbst das verstehen die Huftiere nicht.


    Daher... viel Spaß bei RWO II und Wuppertal II und rockt schön die 5 oder 6 Liga.... oder das was ihr für rocken haltet

    Da tut sich noch eine riesige Einnahmequelle für die Abmahnanwälte auf, oder?
    D.h., ich fotografiere oder filme meinen Sohn im Block, wie er lustig die Fahne schwingt, lade das auf Youtube hoch und zack habe ich gegen die Rechte auf Eigentum der DFL verstoßen...ich brauche dringend ein Jurastudium oder zumindest einen doofen Anwalt, den ich managen kann...eine Goldgrube

    Es fehlt einfach das Arschloch in der Mannschaft. Spätestens nach dem 4:2 wäre es Schweinsteigers Aufgabe gewesen ein Zeichen zu setzen und Herr Ibrahimovic zwischen 16er und Mittellinie gepflegt und sinnfrei wegzugrätschen und Herr Neurer hätte viel früher Badstuber und Mertesacker anschreien müssen. Kahn oder Lehmann hätten denen spätestens nach dem 4:3 den Arsch bis zum Anschlag aufgerissen.