Beiträge von g00fy

    Ist meine pers. Meinung...


    Ich würde mir keinen Spieler vom HSV holen. Die sind psychisch alle angeschlagen, und schreinen von Erzählungen her, eher Söldner zu sein.
    Werde wohl mit meiner Meinung alleine stehen, aber ich habe dabei kein gutes Gefühl.....
    Hoffe natürlich, das ich mich irre...


    Ich kann die Einschätzung verstehen, trotzdem ist es, so glaube ich, etwas komplexer zu betrachten... nur weil es in einer Mannschaft nicht funzt, sind nicht gleich alle Spieler ohne Herzblut dabei.


    Von Stieber zum Beispiel kenne ich eine Anektode aus persönlichen Kreisen, dass er mehr über seine PS-Zahl im zukünftigen Auto nachzudenken schien, als damals Aachen abgestiegen ist.... Trotzdem ist er ja ohne Frage ein begnadeter Kicker, der, wenn er nunmal nicht ein Platzhirsch und Vorreiter sein muss, ziemlich vielen Mannschaften qualitativ helfen würde.


    Ich vertraue Kramer und Herrmann da durchaus die richtigen Entscheidungen zu treffen.. Nochmal off Topic zum Thema Erfolg im generellen: Wenn wir mit den beiden Abstiegskampf vor uns haben, dann mit jedem Trainergespann... Wir alle sollten diese Saison als einen Art Findungsphase betrachten, was natürlich und so schließt sich der Bogen, eine Leihe mit Kaufoption bei Demirbay bevorzugen würde...


    LG,
    Marco


    Bei aller Rivalität. Das ist eine Nachricht über die ich mich auch als 95er wirklich freue


    Die beste Nachricht, die aus Berlin hätte kommen können.. Glückwunsch Herr Köhler und nochmals Respekt an den Verein und die Mannschaft, die damals mit einer wirklich symbolträchtigen Aktion hinter ihrem Kollegen stand, als sie mitten im Spiel inne hielt und sich per Transparent für Köhler stark gemacht hat.. wer weiß was es gebracht hat..

    Hat irgendwer Younes schon mal hartes Arbeiten oder Ackern attestiert? Ich glaube nicht, dass er in unsere Mannschaft gepasst hätte...Außerdem wage ich zu bezweifeln, dass er sich bei Ajax durchsetzt, wenn es schon bei Lautern nicht geklappt hat..

    Der tm.de User mit angeblichen Kontakten zur oberen Etage in Darmstadt sagt, er wechselt fix nach Mainz...


    wäre wohl eine verständlichere Entscheidung als Darmstadt...

    Zorniger hätte mit Sicherheit nicht den leichtesten Stand. Wenn er aber ein herausragender Trainer ist, (so hat Rangnick ihn als Abschlussbester der Trainerausbildung sicherlich gesehen) der meinen Verein in die Bundesliga und somit in eine bessere Zukunft führt, dann nehme ich ihn mit Kusshand. Mir persönlich ist dann doch das Wohl meines Vereins wichtiger als das Einhalten eines moralischen Kodex der es verbietet Ex-Leipziger unter Vertrag zu nehmen.


    Da rein hypothetisch wohl über 95% aller Trainer einen Posten bei Leipzig für genügend Schotter bekleiden würden, würde sich nach diesem Gedankenspiel auch jeder Trainer, der nicht den gleichen moralischen Kodex wie wir Fans befolgt, ausschließen.


    Edit: Bin kein absoluter Zorniger-Fan! Aksoy finde ich als Hauptlösung z.b. sehr interessant... Was er aus der Zwoten holt ist wirklich bewunderswert!

    Da seine Verpflichtung ja immer wahrscheinlicher wird, wenn man der Information glauben schenken darf, dass er bei der medizinischen Untersuchung gesichtet wurde, habe ich mir mal die Mühe gemacht und im St. Pauli Forum seine 15 Seiten durchzulesen, als er vorletzte Saison dort gespielt hat. Aus meiner Sicht sagen diese Beiträge von Leuten, die seinen Spiele gesehen haben, mehr aus als irgendwelche Kicker Noten.


    Also:
    In der Hiunrunde hat man verflucht, dass er nur ausgeliehen ist und davon geschwärmt, man müsse auch mal Geld in die Hand nehmen um einen solchen Spieler beim FC St. Pauli zu halten. Jede Verletzung und Verpflichtung von Hannover wurde in dieser Phase heiß diskutiert und überlegt, ob dies die Chance auf eine Verpflichtung von Avevor erhöht. Er wurde ab dem 3 Spieltag eingesetzt und avancierte zum Stammspieler. Den Großteil der Spiele machte er in der Hinrunde als rechter Verteidiger. 6 Einsätze machte er als Innenverteidiger und wurde am meisten für das Spiel gegen Kaiserslautern gelobt, wo er als IV Idrissou quasi ausgeschaltet hat. Gelobt wurde dort vor allem seine Einstellung, Abgezocktheit und Physis.


    In der Rückrunde dann quasi genau das Gegenteil. Er machte jetzt mehr Spiele in der IV und Pauli trudelte in Richtung Abstiegskampf. Dort ist vor allem Negativ durch Leichtsinn aufgefallen, wenn auch trotzdem niemand an seiner Einstellung gezweifelt hat. Während einige dem 20-Jährigen damals Schwankungen zugestanden, waren es die meisten, die froh waren diesen "Fehleinkauf" am Ende der Saison wieder los zu sein.


    Er hat wortwörtlich so geschrieben dort den Weg vom Besten zum Schlechtesten Einkauf gemacht. Das erklärt auch hier vielleicht seine abwechselungsreiche Einschätzung.


    Ich persönlich halte ihn für jemanden mit Potenzial, der in einer funktionierenden Mannschaft noch nicht seinen Zenit erreicht hat.


    Liebe Grüße,
    Marco

    "Wo früher Fans standen, stehen bald nur noch Kunden" dann eine Choreo wie aus mehreren Werbespots o.ä. und am Ende :" so hören sich Fans an! Merkt euch das Geräusch, sie sterben aus!" Daraufhin Support...

    Passt wohl nicht in das Anforderungsprofil, welches Schulte vor einigen Wochen in einem Interview erwähnte. Zusammengefasst sucht er nach Spielern die deutschsprachig sind und 1. oder 2. Bundesligaerfahrung haben. Ausnahme wäre wenn dann die 3. Liga, welche auch interessant wäre... So in etwa habe ich es jedenfalls in Erinnerung..


    Lieben Gruß,
    Marco


    Ich finde zwar der Ton ist nicht richtig und kein Spieler sollte so beleidigt werden, aber ich finde es inzwischen auch witzig wie schnell ein woanders gescheiterter Spieler
    zurückkommt und auf einmal von Herzensangelegenheiten spricht etc..
    Im Endeffekt verkauft er jeden Fan für doof von einer Herzenssache etc pp zu sprechen, wenn doch deutlich ist dass es sich um die beste Wahl handelt..
    Komischerweise kommen die wenigsten Spieler auf die Idee ihrem Herzen zu folgen, wenn mehr Geld winkt..(Was ich im übrigen verstehen kann)
    Trotzdem finde ich es gut, wenn deutlich gemacht wird, dass man sich eben nicht für doof verkaufen lässt..(um es zu wiederholen bevor der Aufschrei groß ist: Der Ton macht natürlich die Musik und keiner sollte beleidigt werden blabla)


    Mal ganz abgesehen davon muss man einfach in den letzten Tagen einsehen, dass die ganzen Mannschaften die so in den letzten Jahren (wieder) auf der "Feindschaftsliste" geklettert sind ( Hertha, BMG, Cöln und Frankfurt) in einer anderen Liga spielen. SO sehr wir es uns auch wünschen, diese Vereine enden nicht wie RWE, Duisburg oder der WSV. In den jeweiligen Städten existiert der Grundgedanke, dass die Mannschaften in die Bundesliga gehören! Und damit meine ich nicht die Fans, sondern
    die Finanzwelt dahinter..


    Glaubt wirklich irgendwer hier, dass die Stadt Cöln den FC fallen lässt? Ein FC in der 4. Liga wäre finanziell wohl schlechter für die gesamte Stadt als aufgeschobene Mieten, abgegeben Marketingeinnahmen der Stadt etc. Das gleiche gilt für Hertha.


    Hier bei uns ist es der Verein der auf sich selber aufpassen muss! In Düsseldorf herrscht dieser Gedanke nämlich meiner Meinung nach nicht! :noti: Wir kommen ja schließlich auch aus der 4. Liga und ich glaube die Finanzkraft Düsseldorfs kann sich noch zu gut an diese Zeit erinnern als das sie sich darum allzu große Sorgen machen würde!


    Verpulvert der Verein wie so manch anderer seine Kohle ist es nicht so selbstverständlich wie anderswo, dass wir nicht wieder da verschwinden wo wir hergekommen sind...


    Auch mir fällt es schwer das einzusehen, aber die letzten Jahrzehnte sind halt nicht spurlos vorbeigegangen und es ist jetzt alles auf Null gestellt.


    Hoffen wir auf sportlichen Erfolg, denn dann sind wir die, die zuletzt lachen..


    Gruß

    ich finde durch die hinzunahme der 11-frunde links ist die übersicht bei den links kaputt gegangen, weil dort scheinbar in jedem artikel das wort fortuna vorkommt, auch wenn es nix mit f95 zu tun hat.. dieser teil des forum war vorher absolut top.. vielleicht kann man das ja wieder rückgängig machen oder überarbeiten.. lg marco


    edit: sehe es wohl nicht allein so..

    irgendwie wirkt das, als ob hier alle vor dem spiel heute abend die nerven verlieren...
    naja oder aber der kollektive angriff auf das forum um es unleserlich zu machen...danke aber ich glaube so langsam habe ich genug
    ironie gelesen..


    nix für ungut..


    wir mögen alle frikadellen..

    bis wieder einer vorn zug springt..und dann tun alle 3 tage beschämt bis es weiter geht...manchmal vergessen viele, dass die da unten auf dem platz auch menschen sind...mit irrtümern, fehlern, macken und schlechte entscheidungen wie jeder andere auch...gott ich will nicht wissen wie scheisse die größten hetzer selber sind und wie diese in einer ähnlichen umgebung denunziert worden wären..aber naja man ist ja die masse und die masse hat immer recht..

    Naja da wurde vorher nicht alles kolossal vor den baum gefahren.. sorry aber die "löwen" ham bei mir verschissen..dann noch eher die
    großen bayern.. bin mal gespannt in wie wiet die 60er verkaufen wollen, dass sie jetzt groß anders sind als der fcb.. mia san mia trifft mia san scheich

    Joa...war ja nur mein Empfinden und ich glaube deswegen auch immer der "unsachliche" Gegenwind hier für dich...



    Wie du bist maße ich mir nicht an zu beurteilen..Habe wirklich nur von der Wrkung gesprochen, welche sich bei alleine deswegen in Grenzen hält,
    weil ich nicht jede Diskussion mitverfolgt habe... Nichts für Ungut..

    Es ist auch nicht so, dass ich hier absolut pro bin...
    Du hast deine Meinung genauso wie andere auch..aber es überzeugt mich persönlich vor allem deswegen nicht, weil ich
    vorher schon immer weiß, auf welcher Seite du stehst.. Für mich ist Argumentation vor allem dann spannend wenn ich den Beitrag/Artikel erst lesen muss,
    um zu erkennen welche Seite der Autor vertritt...


    Ich gebe dir nicht vollkommen Unrecht, aber es nimmt dir ein wenig den Wind aus den Segeln, wenn man vorher schon glaubt zu wissen
    wofür du bist..


    Erzeugt ne Erwartungshaltung a la "der ist ja eh immer dagegen" ...


    Ich glaube du weisst schon wonach du gucken musst, wenn es um Zusammenhänge geht...Manchmal glaube ich aber du schaust vor allem dahin wo du etwas fidnen möchtest...


    Für mich ist halt immer noch die stärkste Argumentation, die mit Pro und Contra.. Nimmt der Opposition wie schon beschrieben den Wind aus den Segeln..


    Und was den OB angeht hättest du niemanden finden können der weniger Ahnung von ihm hat. ;)


    Marco