Beiträge von Flinger-Boys

    Pünktlich zum Trainingsstart ist mir ein Licht aufgegangen.... und ich habe heute mein Weihnachtsgeschenk angebracht......

    Dateien

    • Lampe1.jpg

      (39 kB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Lampe2.jpg

      (44,92 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    Jo, Danke.


    Schade, hatte gehofft nachdem der Bengel gegen den HSV zu seinem ersten Buli-Einsatz gekommen ist und heute auch Almeida gesperrt fehlt, das er mit dabei ist.

    ich war um ca. 0:30 Uhr aus Erfurt zurück und bin noch in die Stadt.


    Es war sowas von proppevoll mit Frankfurtern. Einer hat auch versucht mir meinen Schal abzunehmen, aber natürlich nicht geschafft. :D


    Habe Ihn danach aber dann doch versteckt, sonst hätte das wohl bei der Frankfurter Masse doch noch böse für mich enden können.

    Eigentlich immer mit dem Rädchen am Rhein lang. Da kommen wirklich tolle und einsame Strände. Bei u.g. Tour hab ich sogar ein Päärchen beim Popp** erwischt. ;--)b


    War letztes Jahr mal mit dem Rad von Flingern aus gestartet bis zur Altstadt und dann immer nur am Rhein entlang. War so schön das ich die KM vergaß bis irgendwann das Ortseingangsschild von Leverkusen kam. Naja, dachte ich, ein bisschen kann ich noch.... Doch wie das nächste gelbe "Orts"eingangsschild kam und mit K anfing und mit öln aufhörte machte ich schnell kehrt. Man tat mir am nächsten Tag der A... weh, und das war vom Fahrradfahren und nicht weil ich in der Hauptstadt der Schwulen war ! :D


    Das müssen wir einfach ausnutzen das die Gegner "etwas schwere Beine" haben.



    Aue hat gleich zwei (!!!) englische Wochen (e.W.) hinter sich und muß danach zu uns = bei uns ist Ihr fünftes Spiel innerhalb 15 Tage !


    Fast das gleiche bei RW Erfurt die ebenfalls bis zum Spiel am 21.03 zwei e.W. vor sich haben darunter sogar Mittwochs vor dem Spiel bei uns(04.03 + 18.03).


    Auch die kleinen Bayern haben einen anstrengenden März mit e.W. (04.03 + 17.03) , bevor wir am 01.04 dahin müssen.



    Und der VFB II hat gleich drei Nachholspiele in der Woche zu bestreiten (04.03 ; 11.03 ; 17.03) die sicherlich auch bis zu unserem Termin am 04.04 ein wenig in den Beinen stecken dürfte, zumal ja für diesen Termin eh eine e.W. für alle ansteht.

    Hatten die nicht diese Saison schonmal ein Spiel teilweise unter Ausschluss der Öffentlichkeit ?


    Oder war das letzte Saison?


    Ich meine gegen die Bremer Amas wenn ich mich noch richtig erinnere !?

    was habt ihr eigentlich alle mit eurem relegationsspiel??? 8|
    wäre es nicht entspannter sofort als zweiter oder erster aufzusteigen???
    auf diese nervenshow könnt ich gerne verzichten :D

    Wer könnte das nicht, aber dann wäre es ja nicht Fortuna....


    Weiß ich leider noch nicht. Hat der Kumpel heute bebucht und hat mir nur geschrieben was der Flug kostet. Wird sich aber im normalen Rahmen halten, sind ja beide kein Krösus. :rolleyes:

    Und wie teuer ist Übernachtung ?

    Juhuuuu, ich flieg zu einem Auswärtsspiel ! ,)yes



    Zum ersten mal in meiner "Fortuna-Karriere" geht es mit einem Flieger zu einem F95-Spiel. Flug nach München Mittwochs um 06:10, Rückflug Donnerstags 21:40 Uhr für 98 Euro ! :thumbsup: