Beiträge von Flinger-Boys

    H. BSC hat in der zweiten Hälfte aber klasse gespielt und gekämpft und nicht endtäuscht.


    Die Niederlage hat aus meiner Sicht der Schiedsichter mit beeinflusst. Wenn er drüben den Elfer gibt, muß er wenigstens einen für Berlin geben so oft war da eine Hand im Spiel. Unentschieden wäre verdient gewesen.

    Der DFB soll die drei Punkte einfach nach München geben und gut ist!


    Frechheit und Unverschämtheit ist noch völlig untertrieben was die sich alles erlauben dürfen mit Ihrem "Platz".


    Eine Bestrafung ist mehr als überfällig. Richtig das der Schiri nicht angepfiffen hat. Dazu muß man gar nicht erst vor Ort gewesen sein und man weiß wie der Acker ausgesehen hat heute. Schon das Heimspiel gegen Sandhausen fand unter völlig irregulären Bedingungen statt.

    ... in Emden.



    Wenn man grad im ZDF das Spiele der Emder gegen Sandhausen gesehen hat, dann muß man sagen das es (mal wieder) irreguläre Bedingungen waren auf diesem "Rasen" zu spielen. Das Spiel hätte gar nicht erst angepfiffen werden dürfen. Das da Woche für Woche spiele angepfiffen werden auf einem Platz der anscheinend dauerhaft unter Wasser steht, dazu wellig und uneben ist und obendrauf noch krumme Aussenlinien hat ist unsportlich. Amüsant und völlig zu Recht die Frage des Reporters an Stefan Emmerling ob ein Gegner hier es besonders schwer hat bei solchen Bedingungen zu gewinnen. Heimvorteil gut und schön, aber es gibt doch auch eine Fürsorgpflicht der Schiedsrichter gegenüber der Spieler wegen der Verletzungsgefahr!

    ...legt man mit Rückfahrt ca. zurück wenn man von Düsseldorf aus zu jedem Auswärtsspiel fährt !!!!
    Ich glaube das gabs selbst zu Bundesligazeiten nicht und dürfte neuer Rekord werden!
    Das ist 2x nach Gran Canaria und zurück... !

    <TABLE id=HB_Mail_Container height="100%" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0 UNSELECTABLE="on">
    <TBODY>
    <TR height="100%" width="100%" UNSELECTABLE="on">
    <TD id=HB_Focus_Element vAlign=top width="100%" background="" height=250 UNSELECTABLE="off">komische Zeichen TEST 2 ???</TD></TR>
    <TR UNSELECTABLE="on" hb_tag="1">
    <TD style="FONT-SIZE: 1pt" height=1 UNSELECTABLE="on">
    </TD></TR></TBODY></TABLE>

    <TABLE id=HB_Mail_Container height="100%" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0 UNSELECTABLE="on">
    <TBODY>
    <TR height="100%" width="100%" UNSELECTABLE="on">
    <TD id=HB_Focus_Element vAlign=top width="100%" background="" height=250 UNSELECTABLE="off">

    jetzt auch "komische Zeichen" ? TEST

    </TD></TR>
    <TR UNSELECTABLE="on" hb_tag="1">
    <TD style="FONT-SIZE: 1pt" height=1 UNSELECTABLE="on">
    </TD></TR></TBODY></TABLE>