Beiträge von Rabauke74

Und hier noch die Vorausschau aufs nächste Wochenende:

Das sind die NFL Playoffs 2024/25

NFL

11.01.2025
    22:30
    Houston Texans
    Houston Texans vs Los Angeles Chargers
    Los Angeles Chargers

12.01.2025
    02:00
    Baltimore Ravens
    Baltimore Ravens vs Pittsburgh Steelers
    Pittsburgh Steelers

12.01.2025
    19:00
    Buffalo Bills
    Buffalo Bills vs Denver Broncos
    Denver Broncos

12.01.2025
    22:30
    Philadelphia Eagles
    Philadelphia Eaglesvs Green Bay Packers
    Green Bay Packers

13.01.2025
    Tampa Bay Buccaneers
    Tampa Bay BuccaneersvsWashington Commanders
    Washington Commanders

14.01.2025
    Los Angeles Rams
    Los Angeles Rams vsMinnesota Vikings
    Minnesota Vikings

puh, habe noch frei und tatsächlich heute Nacht live von 2:30 bis 5:30 Uhr geguckt...ist nix mehr für mein Alter, bin komplett hinüber

Und es hat sich leider nicht mal gelohnt - Sam Darnold leider mit schlechtester Saisonleistung und das Spiel nur dank toller Defense bis weit ins 3. Drittel offen.

Das war schon sehr enttäuschend!

Aber Mund abputzen und weitermachen - für ein Team dem die Buchmacher 6.5 Wins vorhergesagt haben ist ne 14-3 Saison immer noch überragend..jetzt

noch ein Playoff Win bei dem RAMs und ich bin vollends zufrieden ;)

So, erstmal ausschlafen!!

och mir hat das spiel ganz gut gefallen...bis auf die letzten 5 Minuten

Die Vikings sind wie Fortuna...selbst bei 3-0 Führung zittert man noch jedes mal bis zum Ende

Aber nach dem Cheesehead-Sweep jetzt ein Endspiel in Detroit um den NFC Number 1 Spot (und DET hat 16 (!!!) Defense Spieler auf IR)

Mal sehen, ich bin hyped und euphorisiert und gehe glücklich strahlend ins Bettchen :)

SKOL!

....

- Vikings: Irgendwann wird Sam Darnold sich wieder in einen Kürbis verwandeln.

....

Ich hab ja dank Game Pass alle Vikings Spiele gesehen - pro Spiel hat Sam so 1 bis 2 mal Momente wo der alte Jets- und Panthers Darnold durchkommt...aber ansonsten zeigt er unter den Fittichen von Kevin O'Connel eher warum er 2018 im Draft mal No.3 Pick war (damals 2 Plätze hinter Baker Mayfield, aber vor Josh Allen & Lamar Jackson, wow was ne QB Class ;) )

Vor der Saison haben die Buchmacher 6-7 Wins vorhergesagt - aktuell stehen wir bei 12 und haben noch 3 Spiele vor der Brust. Ich glaube wirklich, dass wir den NFC No.1 Spot noch holen können...insbesondere bei dem Verletzungspech der Lions :(

puh harter Tobak

In meinen Augen hat die Niederlagenserie begonnen seit DT Positionsfremd aufstellt und alles durcheinanderwürfelt

Genau das scheint er heute auch zu tun

Ich hoffe ich irre mich, aber fürchte das geht so richtig in die Hose

PS: die Hoffnung auf frühe Wechsel falls das so nicht klappt habe ich längst begraben. vor Minute 70 wechselt DT höchstens verletzungsbedingt....

Mal einen Frustbeitrag.

Bei der Klatsche der 49ers gegen die Packers habe ich als Cheesehead versagt. Nach 2 Vierteln bin ich in der Pause weg geratzt und erst heute Morgen wieder wach geworden.

Tolle Wurst.

ich kenn das leider nur zu gut...wenn meine Vikings die späten Spiele habe schaue ich mittlerweile nur noch HZ 1 und dann den Rest am Morgen danach ;)

Man wird halt nicht jünger ;--)b

Halbzeitfazit:

die ersten 5 Minuten sah man die von Thioune geforderte Energie....dann passte Steffen ein paar Dinge an und vorbei wars mit der Herrlichkeit

ab dann wieder 40 Minuten ideenloser Schlafwagenfußball mit 2 mal Glück..und DT scheint (mal wieder) an der Linie eingenickt und kann oder will keine Veränderungen vornehmen...

zzzzZZZZZzzzz

Grad fürs Agata's reserviert. War da schon mal jemand? Soll wohl derzeit das beste Restaurant der Stadt sein, war aber noch nie da.

berichte bitte mal wie es war wenn Du da warst...war auf der Seite als Neulich der Koch des Jahres von dort gewählt wurde und es klang echt spannend!

Laut PK in Elversberg kommen wohl knapp 3.000 Fans von dort mit. Wow, das ist ja sogar deutlich mehr als "nur" der Unterrang, wo 1.700 Leute Platz finden. Dann ist die Frage mit den Sitzplätzen auch geklärt. Die haben also knapp 1.300 Sitzer bekommen und dann ist der Oberrang wohl geteilt zwischen Heimfans und Auswärtsfans.

Nicht schlecht...bei 12.800 Einwohnern (Stand 2024) sind das 23,4% des Dorfes.
    Hochgerechnet auf uns (631.000 im Jahr 2024) müssten wir mit 147.500 nach Elversberg fahren um vergleichbare Auswärtsfahrerquoten zu erreichen :D

PS: das sind ja fast Duisburger Verhältnisse!!!

Mal ne andere Frage: hat jemand von euch schon Baldur's Gate 3 gespielt? Habe die älteren Versionen gespielt, bin auch ein großer Freund dieser Sorte RPGs und wäre gespannt, wie die Meinung hier über das Spiel ist, da ich nachdenke es mir zu besorgen.

So ziemlich das beste Spiel das ich je gespielt habe...unbedingte Empfehlung!!!

Viel Spaß dabei Cassandro ;)

hab ein bißchen Angst, dass die uns in 2 Wochen so richtig vom Feld fegen ehrlich gesagt...aber heute machts Laune denen zuzusehen!

Nur KSC nervt, genauso schlecht wie wir gegen die Preußen nur Ergebnis andersrum

FfA vor 50.000 und wir verlieren gegen Elversberg. Wäre das peinlich :facepalm:

Auf dem Papier ja, aber realistisch gesehen spielen die aktuell den besten Zweitligafußball...

hab ein bißchen Angst, dass die uns in 2 Wochen so richtig vom Feld fegen ehrlich gesagt...aber heute machts Laune denen zuzusehen!

Nur KSC nervt, genauso schlecht wie wir gegen die Preußen nur Ergebnis andersrum

Grottiger Heimauftritt - das reißt auch der glückliche Ausgleich in der 90. Minute nicht raus

Klar, man kann sich über einen Punkt in der 94. gegen den Angstgegner freuen, aber Art und Weise waren schon fragwürdig.

Erste Halbzeit war das Schlafwagenfußball vom feinsten, 80% der Bälle wurden nach hinten statt nach vorne gespielt - kein Mut, keine Kreativität, kein Offensivgeist, nix..

Und anscheinend war das ja taktisch zufriedenstellend, da unser Trainer keinerlei Umstellungen oder Wechsel vornahm. Und dass es anders geht, sah man dann (mal wieder) erst nach dem Gegentor...plötzlich scheint es zu gehen. Da frag ich mich schon, wieso die 65 Minuten vorher nicht auch mal mutig sein und Gas geben?

Klar, man ist noch Dritter, tolle Platzierung...aber wo könnte man stehen, wenn man mal aufs Spielgeschehen reagieren würde?

Das war heute nichts für ein Heimspiel in unserer Arena. Vielleicht sollten wir mal von Beginn an auch so spielen, ale wenn wir das Spiel unbedingt gewinnen wollen. Diese ständige zurückspielen geht mir auf den Geist. Es sieht ja so aus, als dürften wir keinen Angriff starten, ohne dass unser Torwart den Ball berührt hat. :-I:-ISo vergraulen wir die Zuschauer.

und nach jedem 0-1 gehts ja dann auch immer plötzlich! Nicht mehr nachvollziehbar!