Beiträge von Rabauke74

    War ja auch ein Gladbacher (Opdenhövel)

    Der Opdenhövel ist schon seit 2021 nicht mehr bei der Sportschau. Den Bericht heute hat Benedikt Brinsa kommentiert. Der wurde in Bonn geboren und hat in *öln studiert. Also vermutlich jemand mit Ziegengeruch.

    Hey hey, Vorsicht...ich arbeite in Bonn und habe in Köln studiert...und an mir ist nur Ziegengeruch wenn ich versucht habe Hennes sein Fell anzuzünden --;)ir

    Für mich glasklarer Elfer nach aktuellen Regeln - die ich allerdings für den Fußball grütze finde....man sieht zwar klar dass keine Absicht vorliegt und er angeschossen wird, aber der Arm ist nicht angelegt und ein Stück vom Körper weg...da geben 95 von 100 Schiris Elfer und wie gesagt nach aktueller Kackregelauslegung auch nicht zu unrecht...

    jo ich wohn da...man wurde vorher sogar angeschrieben ob man umziehen will in ein Hotel in der Nähe wegen des Krachs....

    Hat man uns damals auch angeboten als die oberirdischen Gleise entfernt wurden. Aber wo wird denn da zur Zeit gebaut? Grafenberger Allee?

    exakt - Grafenberger Allee/Ecke Uhlandstr./Beethovenstraße

    Neulich beim Italiener auf der Kaiserstr. standen 300g Rinderfilet für mal eben 52€ angeschlagen. Ich vermutete erst einen Druckfehler, aber das Teil war so teuer. Bei mir in Meerbusch ne weitere Bude dito. Rinderfilet ist das neue Kaviar.

    naja da gibts ja auch "von - bis"....wenn Du Kobe oder Wagyu bestellst wirds schnell teuer...


    btt: war schon jemand in Meerbusch bei Anthony's? Suche was nettes fürs halbe Jahrhundert feiern bald ;)

    einfach nicht mehr lesen, mach ich auch so...

    Um heute was zu holen hätte Levekusen einen schlechten Tag und wir einen Fehlerfreien erwischen müssen.

    Beides war heute leider nicht der Fall - egal, tolle Pokalsaison, Mund abputzen und gegen Braunschweig auf den Aufstiegskampf konzentrieren!


    Das einzige was mich ein wenig ärgert, auch wenn es vermutlich wenig geändert hätte...dass man zum wiederholten male vom erfolgreichen System

    abweicht nur um dann nach kurzer Zeit festzustellen, dass es so nicht geht....leider keine allzu steile Lernkurve, aber wie gesagt: heute auch nicht entscheidend

    Echt schade dass Bela Rethy uns das schwerste Los beschert hat...die beiden in der Form heute hätten wir ziemlich sicher weggefiedelt - naja einfach kann jeder --;)ir


    Ein Klassenunterschied ist jedenfalls nicht zu erkennen, lediglich Bartels mal wieder Kreisklasse, wie er bei Feuerwerk um Leib und Leben fürchtet, während er es jedesmal beim Skispringen als stimmungsvoll abfeiert...


    Hoffe auf keine Verlängerung...Lautern muss am Wochenende zum HSV, nicht dass da Körner fehlen!!!