Beiträge von schmiddi

    Torwatfehler, und? Der Ball wäre sonst wohin geflogen. Ich wusste in dem Augenblick genau was kommt. Guck dir das Spiel in Basel mal an. Oder mal Handball. Kannst dich dann wieder melden. Zum kotzen alles. sorry

    ja wen den großartig? Alles gestandene Zweitliga Kicker. In meiner Wahrnehmung rauschen die dahin so wie wir es mal geschafft haben. Da hilft auch kein Kühne mehr. Wir sind beim dritten Spieltag. Abwarten

    Die sollen ihre Kohle verbrennen. Dieser Invest möge bitte zur Blase werden. Vielleicht bleibt dann noch Geld für die Miete einer Bezirkssportanlage über. Dilettantenpreetz schafft das. Der Grinsemann wird denen so teuer zu stehen kommen........ähnlich wie der Hafen für fliegende Objekte. Ich halte von Klinsmann als Trainer nichts. Warum sein Sohn mal da gestrandet ist verstehe, weiß ich auch nicht. Aber spannend ist es durchaus.

    Haben wir das selbe Spiel gesehen? Merkwürdig manchmal.


    Aus dem VFB Forum mal ein Zitat dazu:


    Erschreckend, wie wenig Chancen wir kreiert haben. Ausser unseren Toren kann ich mich an keine Torchance erinnern, wo ich sagen würde, das Ding musste rein!


    Und etliche mehr

    Nein. Bei mir genau das gleiche.

    Wieviel hat denn ein Heiko Herlich in seiner Karriere bisher so verdient. Ich denke genug. Mach ich es nur des Geldes wegen, oder habe ich den Ansporn mit einem kleinen Verein wie Regensburg mir weitere Lorbeeren zu verdienen?


    Die Antwort kennen wir alle. Leider.

    Der Fussball ist so ziemlich das dreckigste Geschäft geworden. Zudem der unehrlichste Sport.....in Europa.


    Ich kann diese überbezahlten Pussis kaum noch ertragen. Tätowiert wie die Wikinger aber rollen sich bei jedem Stubser 20 m über den Rasen und sind dann erschüttert das sie sich doch nicht in ihrem Blut wälzen können. Scheisse warum blutet meine Nase nicht wo ich doch eben eine Berührung an der Ferse gespürt habe.



    Millionen Summen für diese Frischlinge, Und jeden Tag sterben Kinder weil sie nicht mal einen Tropfen Wasser haben.



    Ich ertappe mich immer öfter dabei wie ich das Interesse am Fussball verliere.









    Sorry für OT