Beiträge von schmiddi

Nein. Bei mir genau das gleiche.

Ja, immer wieder Freitag und Freitag und Freitag....Heimspielabo auf diesen Tag...Was ich nur merkwürdig finde, dass wir bis auf Paderborn kein einziges Heimspiel mehr samstags bekommen haben.

Das wird aber nicht nur mit Sky zusammen hängen sonder sicherlich auch mit der Polizei, die samstags ihre ganzen Einsatzkräfte bei den NRW Erstligisten bündeln muss und Fortuna als Zweitligist muss dann zwecks Entlastung natürlich in die Röhre gucken.

Ich denke auch das hängt mit all dem Zusammen. Deswegen auch null Einfluß der Vereine. Da hilft nur ein Aufstieg in die 1. Warten wir es ab. Nee Quatsch, Hoffen wir es ab meint ich.

Ob den Damen und Herren beim DFB bewusst ist, dass es auch Sams- und Sonntage gibt? Irgendwie werde ich das mit den Spielen am Freitag und Montag schon hinbekommen, es ist aber trotzdem immer mit mehr Streß verbunden als Spiele am Wochenende, vom Warm-up in der Altstadt (was zumindest für mich freitags und montags ausfällt) ganz zu schweigen! Auch wegen der Spiel freitags in Pderborn und Koblenz könnte ich immer noch kotzen!

Mich würde in diesem Zusammenhang interessieren, ob und welche Einflußmöglichkeiten die Vereine auf die Terminierung haben.

Ich denke gar keinen. Dafür gibts ja die Kohle.

4,4 Prozent weniger Einnahmen wegen Premiere-Staffelung

Wenn ich mich nicht irre werden die Spiele mindestens 4 Wochen vor Spieltag genau terminiert. Das DSF überträgt ja nur Montags live. Die restlichen Spiele sind dann halt die Zusammenfassungen. Ich gib dir Bescheid wenn ich mehr weiss.

Google bewertet damit die Wichtigkeit einer Seite. Vereinfacht gesagt: Je häufiger auf eine Seite verlinkt wird, desto höher der Pagerank.

Hier steht es genauer (inkl. Mathe ;) ):

ich wusste du bist ein helles Köpfchen.....

Hi Leute,

wieso bekomm ich kein Avatar mehr eingestellt. Egal ob mit T-Online, oder Firefox Browser. Hab alles probiert.

Es kommt immer die Meldung mit dem Hinweis auf einen Systemfehler. Kann mir nun nicht vorstellen das der Systemfehler unbedingt bei mir liegt. Andere haben die selben Probleme.

Vorab Danke

Holger, das kannst nur du sein, so wie du wieder die Saison seziert hast.

Ich sach mal so. Natürlich lechzen wir alle nach den grossen Namen, bzw. Mitstreitern aus besseren Tagen wie 1860, Alemania, Lautern; KSC, Bielefeld, Rostock, MSV , Pauli oder Paderborn und Ahlen ;--)b .

Vielleicht haben wir aber auch einen Auftakt zum warmspielen. Wie es bei unserer Fortuna so ist habe ich folgendes Horrorszenario im Kappes: Traumsieg gegen den HSV und dann gleich den Albtraum gegen die Bauern hinterher. Und dann viel Spaß bei Union.

Was die Euphorie angeht will ich mal hoffen, und gehe eigentlich fest davon aus, dass wireinen 25tsd. Schnitt erreichen können. Wenn die Leute es jetzt nicht begriffen weiss ich auch nicht mehr weiter.

Also ich geh meine Geburtstagsgeschenke immer fleissig auf der GS holen und rekutriere somit immer wieder erfolgreich neue Anhänger......ok ich erzähl auch immer das es in der Arena immer Freibier gibt und verwechsel bei den Ticketpreisen immer DM mit dem Euro....... -)weg

Also werden wir wie fast immer leidend, popelnd, zitternt, Fingernägelkauend, wie auch immer, eine aufregende Spielzeit vor uns haben.

ICH FREU MICH DRAUF ;--)j