Beiträge von schmiddi

    Je nachdem wie das Spiel und unser Spiel gegen Koblenz terminiert werden, könnte man die Sandhäuser doch ein wenig im Tal der Tränen unterstützen? :D


    Das wäre ne super Idee :thumbsup:
    Vor allem weil die Sandhäuser gute und symphatische Gastgeber bei unserem Spiel waren.
    Also ich wäre dabei --,)s



    ich erinnere dich daran wenns mit dem Koblenz Spiel passt.


    ...aber den Wuppis die Hütte füllen und die Kohle da lassen. Nee ich weiss nicht.

    Holger, das kannst nur du sein, so wie du wieder die Saison seziert hast.


    Ich sach mal so. Natürlich lechzen wir alle nach den grossen Namen, bzw. Mitstreitern aus besseren Tagen wie 1860, Alemania, Lautern; KSC, Bielefeld, Rostock, MSV , Pauli oder Paderborn und Ahlen ;--)b .


    Vielleicht haben wir aber auch einen Auftakt zum warmspielen. Wie es bei unserer Fortuna so ist habe ich folgendes Horrorszenario im Kappes: Traumsieg gegen den HSV und dann gleich den Albtraum gegen die Bauern hinterher. Und dann viel Spaß bei Union.


    Was die Euphorie angeht will ich mal hoffen, und gehe eigentlich fest davon aus, dass wireinen 25tsd. Schnitt erreichen können. Wenn die Leute es jetzt nicht begriffen weiss ich auch nicht mehr weiter.


    Also ich geh meine Geburtstagsgeschenke immer fleissig auf der GS holen und rekutriere somit immer wieder erfolgreich neue Anhänger......ok ich erzähl auch immer das es in der Arena immer Freibier gibt und verwechsel bei den Ticketpreisen immer DM mit dem Euro....... -)weg


    Also werden wir wie fast immer leidend, popelnd, zitternt, Fingernägelkauend, wie auch immer, eine aufregende Spielzeit vor uns haben.


    ICH FREU MICH DRAUF ;--)j

    diese Selbstverfleischung hier. Unglaublich. Der eine hat keine Ahnung, die anderen sind Vollspacken (ich find Vollpfosten oder Spackenschädel persönlich besser, aber jut)


    Aber zum Thema, ich hoffe ich weiche nicht zu weit ab.


    Erstmal einen Satz für unsere Möchtegern Hools.


    Also sog., wie sie sich bei uns gerne selber schimpfen, Hooligans haben wir überhaupt nicht. Richtige Hools hatten wir in den 80er u 90er, aber hallo. Nur ist es heute umgekehrt, wenn man die Definition Hooligans einmal betrachtet. Hooligan: Kurz Randalierer und Schläger. Also 80er und 90er Schläger, und heute nur mit Alkohol aufgepuschte Randalierer. Und ich möchte mich hier nicht der Fäkalienrethorik anderer anschliessen, aber mir fiele dazu einiges ein.


    Rheinbahn


    Sollen sie doch am besten die Transfers zur Arena einstellen. Sollen die Schockschädel doch zu Fuss laufen, und wir ganz gepflegt mit dem Automobil zur Arena fahren. Bis die da sind ist das Spiel vorbei u die liegen kotzend auf der Strasse.


    Ich finde es ganz furchtbar was hier abgeht. Erst brüllen alle die Fortuna in die 2 Liga und dann diese Feindseligkeiten untereinander. Der Verein feiert den größten Erfolg nach 10 langen Jahren. Nur mal so.


    Nee ihr macht mich fix u feddisch