Beiträge von svephi

    SO, ich weiss zwar nicht, WER jetzt die Runde gewonnen hat - aber ..




    Auf die einfache Frage : "Wo geht es hier zum Bahnhof?" antwortet...


    Der Unternehmensberater: "Lass uns ein Brainstorming machen, dann ein Kick-Off-Meeting und dann werden wir uns nach dem Team-Building mit der Frage beschäftigen..."


    Interessant, was die Presse aus einem Satz macht...

    Geschäftsleute, die z.b. nach Israel und in Länder wie Iran oder Saudi-Arabien reisen müssen, haben zwei Pässe. Das geht bei jemandem, der im Rampenlicht steht natürlich nicht. Und für mcih ist das ein persönlicher Grund, die Verwandschadschaft ncith mehr sehen zu können.

    Das Gespräch von heute Abend scheint das Ergebnis der Unterredung von gestern zu sein:


    Runge: Endgültige Entscheidung am Montag
    Mehr als vier Stunden dauerte am Sonntagnachmittag das Gespräch zwischen WSV-Präsident Friedhelm Runge, Vize Harald Hübener und Sportdirektor Achim Weber. Danach stand fest: Die Entscheidung in der Trainerfrage fällt endgültig am Montagabend. „Wir waren uns einig, dass wir die Disziplinlosigkeiten nicht weiter werden dulden werden. Wir werden uns deshalb mit Wolfgang Jerat unterhalten und ihn bitten darzulegen, wie er das in der Zukunft abzustellen gedenkt“, so Runge. Anschließend werde der Vorstand beraten, ob Jerat überzeugt habe. „Die Saison ist für den WSV absolut wichtig. Wir müssen wieder auf das richtige Gleis kommen“, so der WSV-Präsident, der nicht nur einen „gefährlichen Abwärtstrend mit drei Niederlagen in vier Pflichtspielen“ ausgemacht hat, sondern auch „Dinge, die außerhalb des Platzes geschehen und die den Erfolg gefährden“.
    Quelle:


    Herr Runge traut uns übrigens auch nicht viel zu:
    "Ich sage ja schon seit Wochen, dass unsere Hauptkonkurrenten mit Blick auf die gesamte Saison Essen, Dresden und Braunschweig sein werden. Alle drei kommen so langsam in Fahrt, das zeigen die Ergebnisse vom Wochenende. Umso wichtiger, dass wir jetzt nicht nachlassen."